Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

B

BenimAskim

Guest
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Hallo Askimsin...

Also ich schließe mich da so ziemlich an...lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen......Und mal ehrlich, glaubst du, dass er vor dir niemanden hatte, mit dem er seine Erfahrungen hatte??Nur weil er ein ´´MANN´´ ist, gibt ihm das noch lang nicht das recht, dir sachen zu unterstellen, und dich so unter druck zu setzen..

Sag ihm das..Und vorallem: mach dir keine vorwürde, oder hab ein schlechtes Gewissen, dazu hast du kein grund, denn ihr ward nciht mehr zusammen!!!

Ich kann verstehen, dass es für dich schwer ist, sich nach so langer zeit zu trennen, ich stand selbst vor dieser Entscheidung...ich weiß wie das ist!!
Lass die zeit damit und überstürze nichts..erkläre ihm ganz genau, was dich stört..redet nochmal gemeinsam..Erst wenn dann nichts hilft, denke über eine eventuelle trennung nach

Liebe Grüße
BenimAskim
 

yildiz2007

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Warum machst du überhaupt etwas, was du nicht machen willst.
Sag mal, hast du überhaupt keine selbstachtung? Was ist mit deinem Selbstbewusst sein?
Richte dein Leben nicht nach andere, sondern lebe DEIN leben.
Und komm mir nicht mit gesellschaftlichem druck an. den druck kennen wir meisten selbst zu gut und spüren den immernoch....
Ich denke auch, dass du erstmal an deiner Selbstachtung arbeiten musst. Denn das Problem fängt schon da an, wo du etwas tust, was du nicht willst, nur weil dich jemand dazu drängt.
Du bist ein wetvoller Mensch mit einem eigenen Willen, der respektiert werden sollte. Wer das nicht tut, der liebt dich nicht und der hat dich auch nicht verdient.
Auch wenn du deinen neuen Freund liebst, lass dich von ihm doch nicht herabwürdigen. Er hat kein Recht dazu. Ich würde ihm an deiner Stelle auch mal seine ganzen Eroberungen vorhalten, mit denen er sicher auch Geschlechtsverkehr hatte. Dann hat er bestimmt auch nicht mehr so eine große Klappe.
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ich denke auch, dass du erstmal an deiner Selbstachtung arbeiten musst. Denn das Problem fängt schon da an, wo du etwas tust, was du nicht willst, nur weil dich jemand dazu drängt.
Du bist ein wetvoller Mensch mit einem eigenen Willen, der respektiert werden sollte. Wer das nicht tut, der liebt dich nicht und der hat dich auch nicht verdient.
Auch wenn du deinen neuen Freund liebst, lass dich von ihm doch nicht herabwürdigen. Er hat kein Recht dazu. Ich würde ihm an deiner Stelle auch mal seine ganzen Eroberungen vorhalten, mit denen er sicher auch Geschlechtsverkehr hatte. Dann hat er bestimmt auch nicht mehr so eine große Klappe.


Danke für eure Antworten ... nurrr i.wie hilft das alles nichts weiter
jetzt meldet er sich gar nicht mehr :-( angeblich hätte er viel zu tun Schule , Job usw ...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Hallo an Alle ,

Ich bin zufällig auf die Seite gekommen als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe ...
Und zwar :
Hatte ich vor paar Monaten eine Beziehung, obwohl wir nicht lange zusammen waren ( ca. 2 Monate ) wurden wir sehr intim ( Petting ):oops:

Normalerweise war das überhaupt nicht meine Art aber i.wie wurde ich dazu " überredet " es doch zu machen und liebe war eigentlich auch nicht im Spiel ( = EINBILDUNG )???

Und jetzt habe ich wieder mit dem Jungen Kontakt den ich auch wirklich lieb ( wir kannten uns mehr als 2 Jahre nur das wir halbes Jahr oder so kein Kontakt hatten ) Es ist was ernstes nur er hat es mit meinem ex rausbekommen ( petting ) und obwohl er gesagt hat das er es akzeptieren kann macht er ständig iwelche andeutungen , wie es war ob ich es genossen habe usw


Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ??? Ich liebe ihn wirklich doch seine Art verletzt mich einfach ... weiss nicht wie lange ich es noch aushalten kann:-(
Wie hat er es den raussbekommen??:icon_eyecrazy:

Weisst du was ,wenn ein Mann dich liebt dann akzeptiert er auch deine vergangenheit und mit all den Fehlern die du früher mal gemacht hast !!!

Man redet einmal darüber offen und ehrlich und danach sollte die vergangenheit ruhen!!

Tut er das nicht würde ich sagen hat er im Kopf ein gewaltiges Problem!!!

Mach dich nicht verrückt du hast nichts schlimmes getan .....

Und er hat nicht das recht dazu dich dauernt nieder zumachen grundlos!
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Wie hat er es den raussbekommen??:icon_eyecrazy:

Weisst du was ,wenn ein Mann dich liebt dann akzeptiert er auch deine vergangenheit und mit all den Fehlern die du früher mal gemacht hast !!!

Man redet einmal darüber offen und ehrlich und danach sollte die vergangenheit ruhen!!

Tut er das nicht würde ich sagen hat er im Kopf ein gewaltiges Problem!!!

Mach dich nicht verrückt du hast nichts schlimmes getan .....

Und er hat nicht das recht dazu dich dauernt nieder zumachen grundlos!

Er hat das glaub ich von meinem Ex gehört denn ausser ihm wusste es niemand und er selber sagts mir auch nicht von wem er das gehört hat ...
vll wäre ya alles anders gelaufen wenn er es von " mir " gehört hätte
Seitdem ist nichts mehr so wie es mal war
Er meldet sich kaum ... und wenn er sich meldet ist er kalt
und am ende endet unser telefongespräch mit dem gleichen Thema : " PETTING mit meinem Ex "
 

SweetNel

Active Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Wieso machst du das überhaupt noch mit?
Mensch trenn dich von ihm.
Sowas hast du wirklich nicht nötig!!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Er hat das glaub ich von meinem Ex gehört denn ausser ihm wusste es niemand und er selber sagts mir auch nicht von wem er das gehört hat ...
vll wäre ya alles anders gelaufen wenn er es von " mir " gehört hätte
Seitdem ist nichts mehr so wie es mal war
Er meldet sich kaum ... und wenn er sich meldet ist er kalt
und am ende endet unser telefongespräch mit dem gleichen Thema : " PETTING mit meinem Ex "
Dann dreh doch den Spieß mal um, wie es dir hier geraten wurde. Möglicherweise schmollt er dann erst mal, aber schlimmer als jetzt wird das kaum sein. Und danach kommt er vielleicht endlich zur Vernunft.

Wenn du nichts tust, wird sich nie was ändern.
 
Top