"Schottys Kampf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
Pit hat das ja auch schon vermutet, das wurde aber von der Forenleitung vehement verneint.

Och, Postings sind mal schnell an einen Kumpel gemailt und der stellt sie unter anderem Account, andere IP ein. So langsam halte ich nichts mehr für unmöglich. Irgendwie muss man die Langeweile ja aufdröseln, nachdem "Krach im Keller", die Konzertreihe für Gutmenschen und rote Socken, eingegangen ist...

Blacky kann sich zwar gut gegen diese Angriffe wehren, aber irgendwie hab ich die Faxe dicke, dass jeder Thread, in dem MIM und Störche und Denkmäler sich rumtreiben, zu einem Blacky-Mobbing umfunktioniert wird. Wenn sie sich ja nur an Geschriebenem aufgeilen würden, ok, dann würde es nur nerven. Aber das hier hat eine andere Dimension: gerade MIM verletzt ja ständig die Privatsphäre des Users...kurz: MIM stalkt und gibt es sogar zu.
 

Bender

Well-Known Member
Was ist denn das für ein Schlonz?

Wenn ich die ersten Seiten lese, dann war das wohl ein Gruppengebashe gegen DenkMal.
kein Wunder, dass es dann ausartet.
 

DenkMal

Active Member
Kann einer der Mods das Thema mal in "Blackcyclist's Kampf" umbenennen?

Also mal zur Klarstellung: ich habe dieses Thema eröffnet und ich hatte u.a. geschrieben: "Außerdem können die Inhalte der TV-Ausstrahlungen diskutiert und kommentiert werden."
Ich hatte mir also genau solch eine politische Diskussion vorgestellt, wie sie hier entbrannt ist. Denn der Film und die Dialoge in diesem Film ja nun einmal hochpolitisch und dienen keineswegs der reinen Unterhaltung oder der Comedy.
Also reg Dich mal wieder ab und verbreite nicht so viele dramaturgische Luftblasen.

Wie schade das Du es nicht getan hast. Du hättest Dir live einen Eindruck verschaffen können ...

Bereits seit frühester Jugend war meine Agenda die Bekämpfung in der BRD von Rechtsradikalen und Rassisten und die Bekämpfung von deren heimlichen Beklatschern in den Reihen des verspießerten, konservativen und rechten Bügertums. Diejenigen also, welche überhaupt erst ein Hoyerswerda und ein Rostock-Lichtenhagen möglich machten. Ein Ortswechsel kam wegen der Dringlichkeit dieser Agenda zu keinem Zeitpunkt nicht in Frage.
Im Rahmen meiner politischen Arbeit war ich allerdings sehr oft "drüben" und kann durchaus die Verhältnisse dort beurteilen.

So, ich erfinde jetzt auch mal einfach eine Lüge. Scheint ja erlaubt zu sein. DenkMal ist MeinIngomann. Wie peinlich ist eure "gegenseitige" Unterstützung denn unter dem Aspekt bitte. Storchheinar ist dann wahrscheinlich der Drittaccount. Das wiederhol ich jetzt einfach jahrelang so oft ich will.

Man sieht an diesem Beitrag von Dir, daß Verschwörungstheorien auch sehr belustigend sein können.
DenkMal = MeinIngomann = Storchheinar >>>> köstlich, bitte mehr davon! Obwohl, originell ist diese Verschwörungstheorie nicht. Dieser Brüller der Woche wurde hier schon öfter in die Welt gesetzt. Ungerührt der Tatsache, daß die Mods klargestellt haben, daß es nicht stimmt.

Was ist denn das für ein Schlonz?
Wenn ich die ersten Seiten lese, dann war das wohl ein Gruppengebashe gegen DenkMal.
kein Wunder, dass es dann ausartet.

Das bekommen die Basher aber schon gar nicht mehr mit, da serienweise und systematische ad-personam-Beiträge als Reaktion auf eine politisch nicht genehme Aussage hier völlig normaler Forumsalltag ist. Und wenn dann die Opfer von derartigen Gruppenbashings mit gleicher Münze zurückbezahlen, dann ist da Wehklagen groß. Was für eine Farce!

Es kann einfach nicht sein das jemand etwas hat was man selbst nicht erreicht hat. In meinen Augen bedauernswert, sehr.

In Deiner Welt ist eine derartige Sichtweise und ein derartiges Wertesystem sicherlich so gestaltet. Und Du gehst immer von Dir aus und kannst Dir offenbar gar nicht vorstellen, daß es Menschen gibt, denen völlig egal ist, was andere "haben" oder andere "erreicht" haben. Wobei es dann immer noch die Frage ist, ob es für einen selber überhaupt erstrebenswert ist, auch das zu "erreichen", was jemand anderes "erreicht" hat. Häufig ist für mich das, was andere tolles (toll im Wertesystem des Kapitalismus und des Materialismus einer konsumorientierten Gesellschaftsordnung) "erreicht" haben eher ein abschreckendes Beispiel für westliche Dekadenz.

Ich glaube du verkennst hier wer von wem "vorgeführt" wird. Nach deinen Schilderungen scheinst du davon auszugehen, daß Denkmal das alles nicht so meine........

Um es mal klar zu stellen: was ich sage meine ich auch so. Ich habe es bei meinen extremen Ansichten gar nicht nötig, vorsätzlich und zusätzlich zu provozieren. Meine Ansichten sind für viele eine Provokation schlechthin, weil sie polarisieren. Aber das ist nicht mein Problem.

Und du stellst uns (!!) jetzt echt auf eine Stufe mit Leuten die dich vergasen wollten? Das würde ich gern noch mal geklärt haben.

Lüge hier bitte nicht in derartig demagogischer Weise herum. Ich habe so etwas nicht geschrieben, das phantasierst Du Dir in boshafter Absicht zusammen. Es reicht bald mit dem DenkMal-Bashing, oder?
 

blackcyclist

Gesperrt
Lüge hier bitte nicht in derartig demagogischer Weise herum. Ich habe so etwas nicht geschrieben, das phantasierst Du Dir in boshafter Absicht zusammen. Es reicht bald mit dem DenkMal-Bashing, oder?

Dann erzähl doch mal in welchem Zusammenhang zu mir oder uns (extra für dich erwähnt) eine Bemerkung steht, das dich bürgerliche Kreise (die ja bei dir auch immer rechts sind) in Gas schicken wollten.

Politische Andersdenkende wurden im übrigen in der DDR nicht mit lustigen Bemerkungen wie "Geh doch rüber" abgekanzelt, sondern landeten im Gefängnis oder ihnen wurde das Leben so richtig schwer gemacht.
 

DenkMal

Active Member
Dann erzähl doch mal in welchem Zusammenhang zu mir oder uns (extra für dich erwähnt) eine Bemerkung steht, das dich bürgerliche Kreise (die ja bei dir auch immer rechts sind) in Gas schicken wollten.

Ich muß hier gar nichts "erzählen"! Lies einfach meinen Beitrag und gut ist. Wenn Du Dir dann ist boshafter Absicht irgendwelche nicht vorhandenen "Zusammenhänge" zusammenphantasierst, um mir daraus einen sanktionsfähigen Beleidigungsstrick zu drehen, dann ist diese Kindergarten-Masche allein Dein Problem.
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich muß hier gar nichts "erzählen"! Lies einfach meinen Beitrag und gut ist. Wenn Du Dir dann ist boshafter Absicht irgendwelche nicht vorhandenen "Zusammenhänge" zusammenphantasierst, um mir daraus einen sanktionsfähigen Beleidigungsstrick zu drehen, dann ist diese Kindergarten-Masche allein Dein Problem.

Habe ich doch gelesen, aber wenn du gleich Angst vor Sanktionen hast, dann habe ich wohl richtig gelesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top