"Schottys Kampf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
Cool down. Alles was ich sagen wollte: DenkMal nimmt dich und andere auf die Rolle, und ihr merkt es nicht mal.
Es ist schon sehr beredt, wie du andere darauf anspringen ohne nochmal darüber nachzudenken. Er drückt wohl einfach die richtigen Knöpfe und sofort entspinnt sich eine Diskusssion, die mit der eingangs erwähnten Folge vom Tatortreiniger schon nichts mehr zu tun hat.
Schotty ist enfach nur gute Unterhaltung und sonst nichts. Es gibt wichtigeres. :cool:


er nimmt niemanden auf die rolle, er macht linke propaganda.....und du merkst es noch nicht einmal. och schöööön!
 
J

Junimond

Guest
Nö. Du hast meinen Respekt für das, was du und deine Freunde da in der Provinz auf die Beine stellen. Und es ist clever, dafür auch öffentliche Gelder in Anspruch zu nehmen. Nur; verkauf' mir das bitte nicht als "ehrenamtliches Engagement" Entweder du hast da Spass dran oder du lässt es sein.


duuuuuuuuuuuu hast respekt, davor? deine verlogenheit finde ich ekelerregend!!!
 

Gizelle

Well-Known Member
Kann einer der Mods das Thema mal in "Blackcyclist's Kampf" umbenennen?

So, ich erfinde jetzt auch mal einfach eine Lüge. Scheint ja erlaubt zu sein. DenkMal ist MeinIngomann. Wie peinlich ist eure "gegenseitige" Unterstützung denn unter dem Aspekt bitte. Storchheinar ist dann wahrscheinlich der Drittaccount.
Das wiederhol ich jetzt einfach jahrelang so oft ich will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top