Schreibe etwas über den User über Dir

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

Gizelle

Well-Known Member
Gizelle schreibt oft, was ich denke oder in entsprechender Situation gedacht haben könnte. Und sie hat mir ein bisschen Angst mit ihrer Ansage gemacht.

Oh neiiin. Ich les Dich nur so unfassbar gerne. Leider viel zu selten, was an Dir liegt und nicht an mir (mehr posten bitte :D ). Du bist sooo...unaufgeregt cool. Und gescheit. Und findest immer genau die richtigen Worte.
 
A

Amazone

Guest
Skeptker ist jemand der durch seine Schreibweise den Ausdruck auffällt, die ich sehr gerne lese mit dem nötigen Ernst im Thema und auch mit dem angebrachten Humor, wenn es passt.


Bitte mehr davon!
 
C

CrazyWoman

Guest
Bei Amazone denk ich immer an eine sexy Lady im Leder-Lendenschurz, die mit Pfeil und Bogen auf vorzugsweise männliche Störenfriede losgeht.

Wie kommst Du auf diesen Namen?

EDIT:
So was hier....
amazone.jpg
 

-Eda-

Member
Crazy ist eine nette Person die einem freundlich die Meinung sagen kann ohne dabei jemand anderen zu verletzen ;)
Sie kann aber auch ein bisschen verrückt sein :p
 
A

Amazone

Guest
Eda kommt mir manchmal etwas verschüchtert vor, setzt sich aber gern für andere ein.

Tja Crazy, mein allerliebster meinte gerade Treffer versenkt:rolleyes: Das werde ich mit dem aber noch diskutieren.
e035.gif

Emanzipation ist was feines, wenn sie gleichberechtigt stattfindet, Amazon zogen ja männergleich mit in den Krieg. Ich mag es nicht, wenn immer der Spruch kommt, dass kann ich nicht ich bin ja eine Frau. Gleichzeitig wird aber von diesen Damen die Emanzipation einseitig eingefordert.
 
Top