Schreibe etwas über den User über Dir

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

Bukalemun

Well-Known Member
18 August 2013
476
334
63
Scheint Tiere zu mögen. Zumindest Wauwaus und Piepmätze.
Und griechische Mythologie - gar nicht mein Ding!
 
  • Like
Reactions: Erato

Zerd

Well-Known Member
12 Oktober 2005
1.508
1.048
113
Ich schätze mal, dass Bukalemun noch nie mit dem Dampfer von Yalova aus in den Bosporus gefahren ist, um sich vorstellen zu können, warum die Argonauten glaubten, dass es die Götter seien, die die Felsen auseinanderschieben und den Zugang zur Meerenge freilegen...
 
  • Like
Reactions: Bukalemun

Erato

Well-Known Member
22 Februar 2009
823
295
63
Schreibt meist recht gute Beiträge. Kann sich aber (glaube ich) selbst bei einer einfachen Thematik nicht kurz fassen :)
 
N

nordish

Guest
Dann hole ich es mal wieder hoch..... Scheint ja aktuell Bedarf zu bestehen Negatives sowie Positives los zu werden.

(Ich bitte Euch, auf den letzten aktiven User zu reagieren und mich kurz aussen vor zu lassen, (sonst sieht es so aus, als wenn... naja, was man so alle hereininterpretieren könnte.... ) Somit wäre gizelle diejenige welche.)