Schweizer Ausschaffungsinitiative

santiago

Well-Known Member
AW: Schweizer Ausschaffungsinitiative

Es geht bei dieser Ausschaffungsinitiative nur um die Ausschaffung krimineller Ausländer.
Und um nichts anderes.
In den Schweizerischen Gefängnissen sitzen über 84 Prozent ausländische Kriminelle

Diese Ausschaffungsinitiative ist auch ein Schutz der übrigen Ausländer welche ganz normal in der Schweiz leben, arbeiten und ihre Steuern bezahlen.

In der Türkei wird man auch ausgeschafft wenn man als Ausländer ein paar Jahre ohne Ikamet wohnt aber nicht Kriminell ist und sich auch sonst nichts zu Schulden kommen lies.

In Thailand wird man ausgeschafft wenn man nur 2 Joints (Eigenbedarf) auf sich trägt. Lebenslang darf man dann nie wieder dort einreisen.

Wieso soll die Schweiz kriminelle Ausländer schützen ? Nach meiner Ansicht müsste auch einmal eine Opferschutzinitiative aufgegleist werden.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Schweizer Ausschaffungsinitiative

Krawalle nach Abstimmung über Abschiebung

Andreas Auer, Professor für Öffentliches Recht an der Universität Zürich, macht eine fremdenfeindliche Stimmung in seinem Land für das Ergebnis der Volksabstimmung verantwortlich. Es sei eine allgemeine Stimmung, die eigentlich schon sehr lange andauere, sagte Auer am Montag im Deutschlandradio Kultur. „Es gibt seit mehr als 30 Jahren fremdenfeindliche Initiativen, die bisher alle abgelehnt wurden, und jetzt ist eine mal durchgekommen.“
 

santiago

Well-Known Member
AW: Schweizer Ausschaffungsinitiative

Was dieser sogenannte Proffessor "daherschwafelt" ist der grossen Mehrheit der Schweizer Bevölkerung und auch mir egal. Die ewige Leier der Linken, der Gutmenschen kommt immer mit der Fremdenfeindlichkeit daher.

Opferschutz anstatt das Verhätscheln der Kriminellen müsste einmal angegangen und bearbeitet werden.

Die Kriminellen hatten bis anhin mehr Rechte, schöne warme Gefängnisszelle, TV, gutes Essen usw. Wiedereingliederung in die Gesellschaft als die Opfer, welche aus psychischen Gründen dann ihren Job und ihre Bleibe verloren.

Nun ist hoffentlich Schluss mit dem. Von 23 Prozent Ausländeranteil belegen in der Schweiz 86 Prozent der Gefängnisse.
Solche Kriminelle werden zukünftig ausgeschafft. Fertig mit Kuscheljustiz.
Diese verdienen es nicht mehr zum Schutz der In-und ausländischen Bevölkerung hier Gastrecht zu geniessen.

Zum Glück hat die Schweiz eine direkte Demokratie - und ist zum Glück auch nicht in der EU.
 

solresol

Gesperrt
AW: Schweizer Ausschaffungsinitiative

bonsoir turand

Jou, ein Paradies für Pädophile bleibt es trotzdem.Verrückte Welt.

die halbe Welt ist leider pädophil! nicht nur alle muslimischen Länder, sehr junge jüdischen Mädchen heiraten auch gern sehr alte reiche Männer :idea: und in vielen Ländern herrschen eher positive Meinungen zum Platz junger Damen bei alten bis sehr alten Partnern :tongue: : sie sterben bald, und DU erbst...

Du meinst ganz sicher etwas ganz anderes, wenn Du selbst Muslim bist, nämlich die perverse Kinderprostitution: man möchte zwar keine Mädchen haben, viele Muslimen ziehen auch Burschen vor, aber die Mädchen kann man "unterbringen" und das bringt etwas (oder sogar viel) Geld... wenn man Glück hat.

so verkaufen sich "gern" (sie nicht, sondern deren muslimischen Eltern) indonesische Mädchen aus dem bei weitem allergrössten muslimischen Staat der Welt, Indonesien, um als "Bedienstete", sprich Sex- und Arbeitssklaven, in mächtig zurückgebliebenen muslimischen Staaten wie Jemen oder Khuweit zu dienen! Kannst Du Dich erinnern, wie man mal in ganz Europa sagte "Khowait has to be free"? Wobei die Frauen erst nach 2000 einen "gewissen" Wahlrecht bekommen haben, also lange nach dieser (Erdöl-)Befreiung, ausser Ausländerinnen, sie sind nämlich Sklavinnen...

salut
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Schweizer Ausschaffungsinitiative

Was dieser sogenannte Proffessor "daherschwafelt" ist der grossen Mehrheit der Schweizer Bevölkerung und auch mir egal. Die ewige Leier der Linken, der Gutmenschen kommt immer mit der Fremdenfeindlichkeit daher.

Opferschutz anstatt das Verhätscheln der Kriminellen müsste einmal angegangen und bearbeitet werden.

Die Kriminellen hatten bis anhin mehr Rechte, schöne warme Gefängnisszelle, TV, gutes Essen usw. Wiedereingliederung in die Gesellschaft als die Opfer, welche aus psychischen Gründen dann ihren Job und ihre Bleibe verloren.

Nun ist hoffentlich Schluss mit dem. Von 23 Prozent Ausländeranteil belegen in der Schweiz 86 Prozent der Gefängnisse.
Solche Kriminelle werden zukünftig ausgeschafft. Fertig mit Kuscheljustiz.
Diese verdienen es nicht mehr zum Schutz der In-und ausländischen Bevölkerung hier Gastrecht zu geniessen.

Zum Glück hat die Schweiz eine direkte Demokratie - und ist zum Glück auch nicht in der EU.
ICh halte eher wenig von dieser Aktion , es mag ja teilweise in ordnung sein ausländische starftäter auszuweisen aber zurzeit ist ein solche Aktion nicht weiter als eine weitere bestätigung der fremdenfeindlicher stimmung in der Schweiz wenn nicht in der ganzen EU.
Ich sehe es schon kommendas diesem bsp nur einige Länder folgen werden. :|
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Schweizer Ausschaffungsinitiative

Die glücklichen Schweizer -Ein Blick in die Zukunft:
Sie schafften die Kriminellen aus und es gab keine Kriminalität mehr.
Sie schafften die Armen ab und es gab keine Armut mehr.
Sie schafften die Ausländer ab und es gab kein Ausland mehr.
Krebs wurde verboten und sie feierten im sauberen Heidiland der fröhlichen Urschlümpfe jeden Tag Weihnachten. 8)
 

Grk..

Active Member
AW: Schweizer Ausschaffungsinitiative

Zeitschrift Newsweek, October 11, 2010, Seite 8:

...Economic fracture brings political fracture. The expulsion of Roma immigrants in France, the controversy about undocumented workers in the U.S., the rise of new populist forces in the U.S. and Sweden - this could be a taste of what is to come. As in the 1930s, when the struggle for competitive advantage intensifies, the rule book goes out the window...

Die glücklichen Schweizer -Ein Blick in die Zukunft:
Sie schafften die Kriminellen aus und es gab keine Kriminalität mehr.
Sie schafften die Armen ab und es gab keine Armut mehr.
Sie schafften die Ausländer ab und es gab kein Ausland mehr.
Krebs wurde verboten und sie feierten im sauberen Heidiland der fröhlichen Urschlümpfe jeden Tag Weihnachten. 8)

a065.gif


Es gab mal einen Diktator (?) in Afrika, der die Inflation verboten hatte.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Schweizer Ausschaffungsinitiative

ICh halte eher wenig von dieser Aktion , es mag ja teilweise in ordnung sein ausländische starftäter auszuweisen aber zurzeit ist ein solche Aktion nicht weiter als eine weitere bestätigung der fremdenfeindlicher stimmung in der Schweiz wenn nicht in der ganzen EU.
Ich sehe es schon kommendas diesem bsp nur einige Länder folgen werden. :|

Genau das denke ich auch.

Es wird sich bewähren - denn es wird ja weniger Kriminelle geben - und man wird in anderen europäischen Ländern darüber nachdenken, ähnliche Schritte zu unternehmen.

Was wäre das für eine Entlastung, wenn man einen Teil der Sozialbetrüger ausweisen könnte ... und was wäre das für eine wirksame erzieherische Maßnahme für andere, die mit dem Gedanken spielen, zu betrügen.

Hier geht es immerzu um die betroffenen Ausländer ... wohl gemerkt ... kriminellen Ausländer. Aber was ist mit der Gesellschaft? Niemand der hier geboren und aufgewachsen ist, bekommt die deutsche Staatsbürgerschaft verwehrt. Man kann sie annehmen, man kann es auch lassen. Niemand wird gezwungen zu stehlen, zu betrügen und Gewalt auszuüben ... man kann auch anständig leben.

Wieviel Prozent der Berliner Gefängnisinsassen haben nicht die deutsche Staatsbürgerschaft?
 
Top