Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
7.372
7.625
113
Also der Vergleich von der 18 und Merkel ist jetzt wirklich hart, oder?

Vor diesem Angriff habe Adolf Hitler die Deutschen lediglich zu schützen versucht. Im Vergleich zu Angela Merkel sei Hitler “ein Segen” gewesen, schreibt Hildmann.

Link

Man könnt doch.....ja nun die Ingewahrsamnahme und Überstellung in eine Psychiatrische Klinik erwägen? Ich mein ja nur....:rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
19.731
10.197
113
Wuppertal
Hildmann läßt immer mehr durchblicken, daß er Nazi ist. Nicht nur Reichsbürger. Hitler hat uns nur verteidigt. Allerdings ist Hildmann nicht gegen alle Juden, sondern nur gegen die Zionisten, die allerdings auch Hitler und besonders den Holocaust finanziert hätten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
19.731
10.197
113
Wuppertal
Wer sich das antun will, der Volksverpetzer gibt mal einen guten Einblick in den Stand der Dinge.

Wobei Attila nicht mehr völlig durchflippt mit Hochladen in die Cloud und Neuschwabenland und ähnlichem, nicht einmal QAnon ist mehr Thema, der pendelt sich auf einen mörderischen Antisemitismus ein.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
19.731
10.197
113
Wuppertal
Soso, Ihr haltet Hildmann für einen Spinner.

Und Naidoo hat sowieso eine Meise.

Dann guckt mal, von wem sie alles so sich bestätigt sehen. :confused::eek:


Und, nein, TGRT Haber ist kein türkisches Staatsfernsehen.

Aber so weit weg nun auch nicht :mad:

Und guckt euch die Sendezeit an. 20:38 Uhr.

Papst Franziskus verjüngt sich mit dem Blut sadistisch gefolterter Kinder. Laut Haber. Da kann selbst ich nicht mehr drüber lachen. Eva Hermann verteilt das Video übrigens auch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
19.731
10.197
113
Wuppertal
Hier unterzeichnen! :)

Bill Gates will bekanntlich die ganze Menschheit chippen lassen. Die Zwangschippung soll dabei durch Zwangsimpfungen herbeigeführt werden und dient zur Überwachung und zum Zwecke des Transhumanismus durch 5G. Dafür investiert Bill Gates Milliarden und beeinflusst mit seinen Beziehungen zu reptiloiden Wissenschaftlern alle Regierungen der Welt oberhalb und unterhalb der Erde. Aufgrund seiner Microsoft-Vergangenheit ist aber klar, dass die Chips ziemlich sicher von Microsoft hergestellt und höchstwahrscheinlich mit Windows betrieben werden. Dieses System ist aber leider sehr für seine Fehleranfälligkeit bekannt. Das bestätigen fast alle Computerexperten in den sozialen Netzwerken. Deswegen fordern wir einen Impf-Chip von Apple! Die Bundesregierung muss Apple bei der Entwicklung eines Impf-Chips unterstützen, der uns die gewohnte Qualität unter die Haut implantiert.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
19.731
10.197
113
Wuppertal