Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

sommersonne

Well-Known Member
Er relativiert übrigens tatsächlich nicht den Holocaust, wenn er sagt, Merkel sei schlimmer als Hitler. Er geht allen Ernstes seit Wochen durchgängig davon aus, daß Merkel im Bündnis mit Bill Gates den Vorsatz hat, einen Völkermord zu betreiben an 7 Milliarden Menschen. Für die restliche Milliarde sei dann viel mehr Platz, der Klimawandel würde vermieden usw.
Na das ist genauso so schizo.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nur mal so Hildmann hatte türkische Erzeuger ja, wurde 1981 in Berlin geboren und direkt nach der Geburt adoptiert von einem deutsch Paar.
 

sommersonne

Well-Known Member
Weiß ich. Biodeutsch ist er trotzdem nicht. Das wäre überhaupt nicht erwähnenswert wenn er nicht seinerseits häßliche Anmerkungen über Juden machen würde.
Liegt aber vielleicht an mir. Ich denke immer die, die sich meist benachteiligt fühlen, würden verständnisvoller mit denen umgehen die auch gerade benachteiligt, gemobbt oder verleumdet werden. Ist nicht so, muß ich mir nun endlich mal merken.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hast du dieses Wort wirklich verwendet?

Es wird ja gerne von Nazis für ihre Gesinnung in Anspruch genommen. Ja mir ist bekannt von wem es ursprünglich stammt und das gewisse Politiker damit hausieren gingen.

Ob Hildmann sich benachteiligt fühlt/e kann ich dir nicht erklären, sein Gedankengut wurde ihm aber irgendwie vermittelt.

Es soll sogar Eltern geben die dieses Gedankengut leben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Jetzt schreibe ich schon eine ganze Weile, dass diese Corona-Rebellen rechter Scheiß sind. Aber erst wenn NPD, Höcke und Co aufrufen kommt es draußen an. Wie mir das auf den Senkel geht.
 
Top