Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    7.165
    Zustimmungen:
    7.408
    Lass mich mal wissen wie es ihm geht, bitte!

    @Alubehütet erst Ernst Wolff suchen in den Weiten des Internets und dann antworten.

    Na gut Bellotower kannst du auch lesen :) ich lächle dich an :p
     
    Alubehütet und Bintje gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    7.165
    Zustimmungen:
    7.408
    #allesdichtmachen hat sich doch bestimmt jetzt erledigt, oder?

    Der Tagesspeigel mit einer ausgezeichneten Recherche.

    Und der Schauspieler Volker Bruch hat wohl doch zu viel Stimulantien zu sich genommen in Babylon Berlin?

    Link

    Nochmal wer wie Querdenken mit Nazis auf die Straße geht, z.B. Impfwillige bedroht und Impfzentren bemalt und bedroht, hat sich für mich komplett erledigt.
     
    Alubehütet und sommersonne gefällt das.
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...