Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Berfin1980

Well-Known Member
Hochleistungssportler, gerade mal aus dem Teenageralter raus. Morgen weiß ich mehr. Meine Tochter hat Geburtstag, und ich bin einziger Gast. Schwiegersohn ist das gesamte Wochenende unterwegs zu einem regulären und zu einem Nachholspiel.
Lass mich mal wissen wie es ihm geht, bitte!

@Alubehütet erst Ernst Wolff suchen in den Weiten des Internets und dann antworten.

Na gut Bellotower kannst du auch lesen :) ich lächle dich an :p
 

Alubehütet

Well-Known Member
In der Tat eine neue Qualität :(


Xavier Naidoo singt mit Bremer Hooligan:
Gemeinsame Sache mit Rechtsextremen

Durch die Zusammenarbeit mit Hannes Ostendorf hat sich Naidoo nun dem militanten Rechtsextremismus angenähert. Der Popstar verschafft einem langjährigen Rechtsextremen, der 1991 an einen Brandanschlag auf eine Bremer Flüchtlingsunterkunft beteiligt war, neue Reputation – und Publikum. Über Jahre wirkte Ostendorf bei der sich selbst aufgelösten rechtsextremen „Standarte Bremen“ mit. „Hooligans gegen Salafisten“ unterstützte Ostendorf mit einem eigenen Song für das Netzwerk. Und dieses Umfeld ist auch für Naidoos Verhältnisse eine neue Qualität.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und Attila hat Telegramm den Saft abgedreht.
Das ist nicht ganz klar, wer genau Attilas Telegram-Kanal blockiert hat. Der ist nämlich gar nicht vollständig blockiert, sondern nur in den großen App-Store-Versionen. In den freien Telegram-Apps ist er wohl noch. Das sieht nach einer konzertierten Google-/Apple-Aktion aus. Google dementiert.

(Interessiert mich nicht wegen dem Vegankoch, sondern netzpolitisch.)
 
Top