Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Dass die Linie verloren gegangen ist, lässt mich hoffen, dass der Putschversuch des digital- und finanzindustriellen Komplexes unter der Orchestrierung der WHO doch noch scheitert und wir auf dem Scherbenhaufen, den er hinterlässt, die Neue Liebeswelt aufbauen können, anstatt in einer Ökogesundheitsdiktatur zu landen:D
Ich muß inzwischen annehmen, daß das nicht ironisch gemeint ist :(

Tut mir Leid für dich. Du kannst mehr. Mit Maulana Rumi hast Du mich beeindruckt.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Aus der BL-Handballmannschaft meines Schwiegersohns (Bergischer HC) ist ein 23-jähriger an die Beatmungsmaschine gelegt worden. Mindestens eine Woche. Ob er es inzwischen überstanden hat, weiß ich nicht, habe vergessen, meine Tochter beim letzten Telefongespräch zu fragen.Geholt er sich das Virus beim letzten ausgetragenen BL-Spiel. In der gegnerischen Mannschaft waren 13 Spieler infiziert, bei den Bergischen 4. Wurde beim Test einen Tag nach dem Spiel festgestellt. Die Spätfolgen bei einem so schweren Krankheitsverlauf sind gar nicht absehbar.
 
Top