Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

sommersonne

Well-Known Member
Nein will man nicht. Warum soll man sich mit solchem Quatsch das Gehirn voll stopfen? Der würde nur anderweitig benötigten Platz im Gehirn belegen. Da gibt es viel Interessanteres zu wissen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe mir jetzt den Sechsminüter angesehen, die Webseite ist down.


Ist nicht meine Ansicht, aber absolut legitim. Weit diesseits von dem Liefers-Geschwurbel. Es geht nicht um Impfung an sich, es geht um Impfung bei Kindern. Kinder sind in den seltensten Fällen von einer Infektion schwer betroffen, über Nebenwirkungen der Impfung bei ihnen weiß man zu wenig, also laßt sie endlich in Ruhe. Die ignorieren halt long covid. Das tut die Politik aber auch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die war down wegen Überlastung, klar, nach Twitter-Shitstorm.
Es geht da wirklich nur um Kinder und Jugendliche. Gedanke: Sie haben mit die Hauptlast getragen, sind aber am wenigsten betroffen. Laßt sie endlich in Ruhe. Unter anderem auch mit Impfungen. Aber laßt sie auch ohne irgend ein G endlich wieder in die Disco. Ist wichtig für sie.

Mal sehen, Schweiger wird sich ja in irgend einer Talkshow demnächst erklären. Bis auf weiteres, bis dahin, halte ich das, was er bislang von sich gegeben hat, für nicht meine Ansicht, aber vertretbar.
 
Top