Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Majnomon

Well-Known Member
Es sei denn, ein mad scientist 4 future, der die CO₂-Wmmissionen drastisch hat senken wollen.
Oder man ist extrem gierig nach Herrschaft, Macht und Kontrolle und kriegt den Hals nicht voll... da kann es schon mal passieren, dass man ein paar unkalkulierbare Risiken in Kauf nimmt und sich selbst überschätzt, wenn die Gelegenheit günstig scheint. Aber keine Sorge, Hochmut kommt vor dem Fall:


https://demokratischerwiderstand.de/artikel/158/china-und-der-great-reset/

"Vom 20. bis 24. Januar 2020 tagte das 50. World Economic Forum (WEF) im schweizerischen Davos. Zur gleichen Zeit, am 23. Januar, verhängte China den ersten Lockdown in der Geschichte der Menschheit, und die globale Berichterstattungslawine über Corona begann. Nur wenige Tage später lobte WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus Chinas Weg bereits als »richtungsweisend«. In den kommenden Monaten kopierten fast sämtliche Länder der Erde China. Derweilen freute sich Klaus Schwab, Vorsitzender des WEF, über die einmalige Gelegenheit für einen »Great Reset«, den er Anfang Juni in Davos vor der Weltöffentlichkeit aus der Tasche zauberte. Jeder weitere Tag Lockdown bringt Big Tech, Big Pharma und Big Money sagenhafte Gewinne. Über Zufälle und Interessenkonvergenzen im 21. Jahrhundert."
 

Majnomon

Well-Known Member
Im Übrigen habe ich geömpfte wie ungeömfte Freunde, deren individuelle Motive ich zutiefst achte und respektiere... mir geht es einerseits um den Blíck aufs Ganze und anderseits darum, Brücken zu bauen, wo kein Druck auf Ungeömpfte ausgeübt wird, um der gesellschaftlichen Spaltung entgegenzuwirken - im Zweifel auch konfrontativ, je nach dem.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Öha. Neues in Sachen Avocadolf: Und zwar haben sie vermutlich die Mitarbeiterin entdeckt, die in Berlin den Haftbefehl durchgestochen hat an ihm. Was sich wohl deckt mit Aussagen von Avocadolfs Admin.
Der war zwar schon vorher in die Türkei durchgebrannt. Sie hat allerdings als IT-Kraft Zugriffe genommen auf noch mehr Querdenker-Ermittlungen.


(Ich schreibe den Namen bewußt nicht aus. Der googelt sich viel zu gerne, und mit jedem Treffer mehr geht ihm wieder einer ab.)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Öha. Neues in Sachen Avocadolf: Und zwar haben sie vermutlich die Mitarbeiterin entdeckt, die in Berlin den Haftbefehl durchgestochen hat an ihm. Was sich wohl deckt mit Aussagen von Avocadolfs Admin.
Der war zwar schon vorher in die Türkei durchgebrannt. Sie hat allerdings als IT-Kraft Zugriffe genommen auf noch mehr Querdenker-Ermittlungen.


(Ich schreibe den Namen bewußt nicht aus. Der googelt sich viel zu gerne, und mit jedem Treffer mehr geht ihm wieder einer ab.)
Soweit mir bekannt wurde die Dame gefeuert, man sieht mal wieder was rechte Aktivisten so alles bereit sind zu tun. Wie vernetzt sie sind!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nicht, daß damit nicht zu rechnen gewesen wäre. Aber es schockiert mich dann doch.
Der war mal Großinquisitor.

Immerhin. Schnell reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Hans-Georg Maaßen übrigens hat sich auch zum offiziell anerkannten Schwurbler befördert. Twitter setzt jetzt zu seinen Corona-Posts Fakenews-Disclaimer. Mit dem hier hat er die Trends gerockt:

87292272-3FDC-4D4F-9233-5530FD67B5CB.jpeg
Bei bislang 100.000 Corona-Toten hätten wir 1,5 Millionen Impftote. Merkt er nicht. Na, nicht ganz, weil nicht alle geimpft sind.
 
Top