Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Doch, klar. Geld. Schiffmann zieht die Leute ab. Oliver Janich. Der Schiffmann glaubt kein Wort von dem, was er da weint. Fuellmich mit seinem hirnrissigen Prozeß in den USA, aus dem nie was werden wird.

Deren Zielgruppe sind nicht Wendeverlierer im Osten, sondern gut situiertes Esoterik-Bürgertum in Baden-Württemberg und Bayern. Nicht wenige davon Grünen-Wähler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
Mach dir nichts draus, das weiß keiner. Sie selbst auch nicht.
Ist leider leicht gesagt. Es glauben leider Menschen daran, die mir nahe stehen und zur Risikogruppe (gesundheitlich) gehören. Das, was ich weiterhin einfach nicht verstehe: man lässt sich nicht impfen, redet aber stets davon. Und da wird wirklich Zeugs geglaubt, was unvorstellbar ist.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ist leider leicht gesagt. Es glauben leider Menschen daran, die mir nahe stehen und zur Risikogruppe (gesundheitlich) gehören. Das, was ich weiterhin einfach nicht verstehe: man lässt sich nicht impfen, redet aber stets davon. Und da wird wirklich Zeugs geglaubt, was unvorstellbar ist.
So wird es wohl vielen Menschen gerade gehen. Ich habe eine Freundin darüber verloren, weil ich das Gerede nicht mehr ertragen konnte. Sachlichen Argumente haben nichts geholfen, wurden nicht gehört und geglaubt. Sie sind so verbohrt.
 
Top