Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Auf nichts ist mehr Verlaß. Auf nichts mehr. Nicht mal mehr auf die, über die wir uns so gerne lustig machen.


Finde das gerade (auf Wendlers Telegram-Kanal), weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Ich sage euch: Also wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, vor neunundneunzig Gerechten, die der Buße nicht bedürfen.
Lk 15,6/7


Der Weg zurück wird kein leichter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Auf nichts ist mehr Verlaß. Auf nichts mehr. Nicht mal mehr auf die, über die wir uns so gerne lustig machen.


Finde das gerade (auf Wendlers Telegram-Kanal), weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Lk 15,6/7


Der Weg zurück wird kein leichter sein.
Wenn er es ernst meint, dann finde ich es sehr gut und mutig. Ich hatte mich sehr über ihn gewundert und finde es schön wenn er nun zur Vernunft gekommen ist. Fehler zuzugeben ist nie leicht, stark das er es gemacht hat.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Reichsbürger werden es schon richten, ansonsten scheint das Geld knapp zu werden. Ich glaube dem gar nichts mehr.

Man muss einfach sehen was err auch ohne Corona so von sich gab.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das kann natürlich auch sein. Aber trotzdem würde ich ihm eine Chance geben. Eine hat jeder verdient. Wir werden ja sehen was er in Zukunft macht.
Ich gebe ihm keine Chance, er hat auf Telegramm Rechtsterroristische Kanäle verbreitet.

Dazu kommen dann noch Homophobie, Antisemitismus und und und.... das ganze in einem Video von 3 Minuten und ohne Brille.....was eine Nicht Leistung.

Sein Manager hat ihm offensichtlich klarmachen können, dass die rechtsextreme Käufergruppe zu klein ist, um ihm durch Downsloads ein sorgenfreies Leben zu garantieren. Da wird man schnell vom Saulus zum Paulus.
 
Top