Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Berfin1980

Well-Known Member
Xavier Naidoo am 4. März: Weil ich die Wahrheit sprach nahmem mir Juden meine Wirtschaftlichkeit und zerstörten mein Unternehmen und tierschutzprojekte indem sie mich erst ihren jüdischen Supermärkten schmissen, sie sie verhetzen mich in ihren Medien und jüdischen schmierblättern und hetzen das deutsche Volk gegen mich auf, für dass ich kämpfe und schützen wollte vor dem schlimmen Unheil! Juden in der Judenrepublik BRD hetzen ihren Staatsschutz( Juden Schutz) auf mich und ihre jüdischen Strafbehörden, Juden ließen die von den Juden in den 1920er Jahren gegründeten Antifa- Terroristen 5 Anschläge in meiner Bio Snackbar machen und drohten mein Husky zu ermorden mit Giftködern! Das Ende ihrer Geschichte und Beginn meiner echten politischen Arbeit war der Haftbefehl aus fadenscheinigen Gründen wie Fluchtgefahr! Bis zu dem Zeitpunkt lieferte ich Ihnen keine echten Gründe und umschrieb den Feind nur! Diese Zeit ist jetzt vorbei! Es waren Juden hinter den beiden Weltkriegen...

Weil er das schrieb vielleicht?

Gerne verbreitet bei einschlägig bekannten Seiten im Internet.....und was meinst du wie er dafür gefeiert wird.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich weiß das, ich kann auch lesen und sehe und höre Nachrichten. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Es kostet nichts ihm eine Chance zu geben. Eine, verspielt er die hat er für ewig versch .... .
 

Alubehütet

Well-Known Member
Doch, klar. Alles ist besser, als ein Nazi zu sein. Dennoch. Naidoo hat ja keine Menschen umgebracht. Eine Chance auf Umkehr soll er schon auch haben. Auch, damit auch andere sehen, das geht durchaus, und sie sind nicht auf alle Zeit isoliert. So nach dem Motto: Wenn sie keine Freunde in ihrer Sekte mehr haben, dann haben sie gar keine Freunde mehr.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Doch noch zwei Links zu Naidoo.

Seine antisemitischen „Highlights“:
Stand der Dinge: Naidoo ist tatsächlich mit einer Ukrainerin verheiratet, und das hat wohl mit seinem Sinneswandel zu tun:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich war dann ja doch neugierig und habe nach langem mal wieder bei Oliver Janich reingeguckt, was der so zur Ukraine sagt. Janich, weil er ja das ... der Einstiegstor war für Naidoo in die ganz harte Szene.

Der sagt natürlich gar nichts, glaubt nur niemandem, stellt nur Fragen und verlinkt solchen Dreck:
Die Toten in Buchta: Die Asow-Nazis hätten ukrainische „Kollaborateure“ erschossen, also Landsleute, die mit den Russen zusammengearbeitet hätten. Bericht vom 14. April, wo man es definitiv besser wußte. Wenn da natürlich Naidoo andere Informationen hat unmittelbar von vor Ort und sich klar macht, daß, hätte er diese Informationen nicht, dem Quatsch ... Dreck von Janich vermutlich wieder aufsitzen würde, dann kann das durchaus nachdenklich machen.

Andererseits war Naidoo schon länger abgetaucht. Das wäre nur der finale Auslöser gewesen, wenn.
 
Top