Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Msane

Well-Known Member
25 März 2010
7.231
7.030
113
Was hat der Wendler denn so Böses gemacht das man ihn und seine Schnalle unbedingt canceln muss?

Ich weiß nur das der irgendwie Geldprobleme und keine Lust auf das Impfgedöns hatte.

Man kläre mich auf, ich habe von dem ganzen Klatschgeschichten keine Ahnung.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.714
14.671
113
Wuppertal
Der war voll 100% auf Naidoo-Kurs. Nicht einfach Impfskeptiker, hat alle Geimpften totgesagt für September 2022 und so Scherze. Qultist natürlich auch, das ganze Programm.
 
  • Like
Reactions: Bintje

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
13.009
18.125
113
Der war voll 100% auf Naidoo-Kurs. Nicht einfach Impfskeptiker, hat alle Geimpften totgesagt für September 2022 und so Scherze. Qultist natürlich auch, das ganze Programm.
Naidoo? Dann könnte er wenigstens singen. Mir hat er überhaupt nix gesagt, bis er in diversen Kommentaren zitiert wurde: Trump habe die Wahl gewonnen und sei nur um den Sieg betrogen worden; Putin sei im "angeblichen Krieg" nur ein Sündenbock; die Covid-Impfung sei ein "Injektionsgenozid", Deutschland verglich er mit einem KZ. FFP2-Masken seien karzinogen, also krebserregend - und überhaupt: Propagandavideos von Attila Hildmann seien "Meisterwerke der Aufklärung". Auf Wiki liest sich es sich trockener, ich empfehle Einzelnachweise.
Kurzum, RTL II bot zwar schon immer Trash, hat sich aber diesmal voll ins Knie geschossen und gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen.

Gecancelt hat der sich selbst. Schon vor langem.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.714
14.671
113
Wuppertal
Ich habe den heftiger in Erinnerung, als was da in Wikipedia steht.

Ah ja. Sowas.
 
  • Like
Reactions: Bintje

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.714
14.671
113
Wuppertal
Ja, aber die Laura kommt irgendwann in ein paar Jahren wieder auf die Beine. Kann immer noch die neue Verona Pooth werden. Oder, meine Güte, wieder Kassiererin bei Edeka. Dann hat sie zumindest ein unvergeßiches Abenteuer gehabt in ihrem Leben. Der Michael ist am Arsch. Der hat Schulden in zweistelliger Millionenhöhe. Und hatte dermassen viele gute Deals, alleine mit RTL, aber darauf basierend dann eben auch Kaufland und ein Dutzend anderer Unternehmen, Ende nächsten Jahres wäre er da raus gewesen. Naidoo hat seine Schäfchen längst im Trockenen, der hatte seine besten Zeiten eh längst hinter sich. Avocadolf vielleicht auch, es gibt da bedenkliche Gerüchte, daß dem nicht so sei, aber dann wäre er schon vorher als Unternehmer nicht so gut gewesen, wie er glaubte, zu sein. Der Wendler wird zum Sozialamt gehen. Und der kriegt auch kein Comeback mehr, über solch gründlichst verbrannter Erde wächst kein Gras mehr.
Guck. Würde ich immer noch genau so sehen.
 

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
13.009
18.125
113
Ich habe den heftiger in Erinnerung, als was da in Wikipedia steht.
Ja, war auch heftiger, aber ich wollte nicht alles verlinken, was unschwer zu finden ist, u.a. ein lesenswerter Verriss von Anja Rützel gestern bei spiegel.de. Und dem Sender war sowieso alles egal, bis zwei ihrer Zugpferde (wtf, wer sind die Geissens?, muss man die kennen?) öffentlich protestierten und offenbar mit Ausstieg drohten.

Viel zu viel Aufmerksamkeit für diesen Möchtegern-Star.
Stimmt. ;) Aber manchmal findet der eine oder andere aus seinem Parallel-Universum auch wieder zurück ...


Hatten wir schon den reumütigen Xavier Naidoo? Zumindest @Alubehütet dürfte es vermutlich nicht entgangen sein?