Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

eruvaer

Well-Known Member
Hatte gehofft, dass es heute jemand anders einstellt, da ich etwas beschäftigt war, aber die Zeitungen überbieten sich in 100000er-Schritten, wir viele Truther Area 51 stürmen wollen mit dem Motto "sie können uns nicht alle aufhalten!"
Ein weiterer Beweis für ihre stark eingeschränkte Vorstellungskraft trotz absurdester Phantasiegebilde...

Verzeiht, dass es der Focus wurde, aber @Alubehütet zitiert schlimmeres ;)

https://m.focus.de/politik/ausland/...men-luftwaffe-warnt-vor-idee_id_10924119.html
 

eruvaer

Well-Known Member
Früher hatte jedes Dorf einen Dorfdeppen. Heute haben sie gemeinsam eine ventilatorkritische Hypochondergruppe auf Facebook.

Jörg Kachelmann
Das ist übrigens der Beitrag, der Kachelmann in den Hassfokus setzte:


Direkt danach lief ein Video von Lesch ab in dem er erstens die Chemtrails erklärt und zweitens versucht das Phänomen um Verschwörungen heute zu erklären:

Wer's sich antun mag, so reagieren Schwurbler auf die logischen Erklärungen:
 

eruvaer

Well-Known Member
Wer nicht hören will, kann lesen. :) (Geht auch schneller.)

Den Link habe ich übrigens nicht von hier; der DDLF-Beitrag findet wohl größere Beachtung.
Alle Schwurbler vereint mMn der Wunsch - der Glaube an eine höhere Ordnung.
Irgendwie versuchen sie Struktur in diesem wahllosen Chaos zu finden.
Oft hört man offiziell von Hintermännern oder der Spur des Geldes - viel weiter weg bewegen sie sich eigentlich nicht mit ihrer Suche nach einer sichereren Welt.
Kann einem ja auch schon Angst machen als nackter Affe mit Hyperspeed auf einem grossen Felsen durchs Weltall zu reiten....was meint ihr?
 
Top