Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    4.414
    Antworte so?

    Hershel: "Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprach, da dachte ich, er hätte damit was anderes gemeint"
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.399
    Zustimmungen:
    16.920
    Geschlecht:
    weiblich
    Hatte gehofft, dass es heute jemand anders einstellt, da ich etwas beschäftigt war, aber die Zeitungen überbieten sich in 100000er-Schritten, wir viele Truther Area 51 stürmen wollen mit dem Motto "sie können uns nicht alle aufhalten!"
    Ein weiterer Beweis für ihre stark eingeschränkte Vorstellungskraft trotz absurdester Phantasiegebilde...

    Verzeiht, dass es der Focus wurde, aber @Alubehütet zitiert schlimmeres ;)

    https://m.focus.de/politik/ausland/...men-luftwaffe-warnt-vor-idee_id_10924119.html
     
    sommersonne, Alubehütet und Bintje gefällt das.
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.184
    Zustimmungen:
    6.297
    Geschlecht:
    männlich
    :p
     
    eruvaer gefällt das.
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.184
    Zustimmungen:
    6.297
    Geschlecht:
    männlich
    @eruvaer Naja. Offensichtlich ein Scherz. Aber das war #pizzagate am Anfang auch.
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.399
    Zustimmungen:
    16.920
    Geschlecht:
    weiblich
    Offensichtlich?
    Ich hab davon erfahren, weil mein Mann seit einem Jahr ca. stilles Mäuschen in der Gründergruppe ist. o_O
    Ich gehe allerdings davon aus, dass 90-95% der Teilnehmer ebenfalls nur Schaulustige sind..
     
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.184
    Zustimmungen:
    6.297
    Geschlecht:
    männlich
    Früher hatte jedes Dorf einen Dorfdeppen. Heute haben sie gemeinsam eine ventilatorkritische Hypochondergruppe auf Facebook.

    Jörg Kachelmann
     
    sommersonne und eruvaer gefällt das.
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.399
    Zustimmungen:
    16.920
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist übrigens der Beitrag, der Kachelmann in den Hassfokus setzte:



    Direkt danach lief ein Video von Lesch ab in dem er erstens die Chemtrails erklärt und zweitens versucht das Phänomen um Verschwörungen heute zu erklären:


    Wer's sich antun mag, so reagieren Schwurbler auf die logischen Erklärungen:
     
    Alubehütet gefällt das.
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.399
    Zustimmungen:
    16.920
    Geschlecht:
    weiblich
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.184
    Zustimmungen:
    6.297
    Geschlecht:
    männlich
    eruvaer gefällt das.
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.399
    Zustimmungen:
    16.920
    Geschlecht:
    weiblich
    Alle Schwurbler vereint mMn der Wunsch - der Glaube an eine höhere Ordnung.
    Irgendwie versuchen sie Struktur in diesem wahllosen Chaos zu finden.
    Oft hört man offiziell von Hintermännern oder der Spur des Geldes - viel weiter weg bewegen sie sich eigentlich nicht mit ihrer Suche nach einer sichereren Welt.
    Kann einem ja auch schon Angst machen als nackter Affe mit Hyperspeed auf einem grossen Felsen durchs Weltall zu reiten....was meint ihr?
     
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...