Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Der ist mir inzwischen herzlich egal, ich bin mit dem durch. Warum er immer noch nicht im Gefängnis sitzt, dort frei herumläuft und die „israelische Strafkolonie“ verhöhnen kann will ich wissen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was du alles wissen willst. Offizielle Stellen scheint der ziemlich egal zu sein.
Vielleicht ist es auch besser dem keine Bühne zu bieten, damit schadet man ihm mehr. Irgendwann wird er uninteressant, es geht ihm das Geld aus und er muss als Koch in einem türkischen 3-Sterne-Hotel arbeiten.
 

Bintje

Well-Known Member
Warum sollen Schwurbler ein Problem darstellen, das der Diskussion würdig ist?
- Der offensichtlichste Grund betrifft uns alle: Impfgegner.
Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach vier Jahren noch so aktuell ist. Auf Twitter trendet derzeit "#Sterben der Geimpften" unter Auskippen von reichlich Häme und Hass. Da fasst man sich nur noch an die Rübe - vor allem vor dem Hintergrund (aber vielleicht nehme ich es in meinem Umfeld nur so wahr), dass Corona außer für Impfgegner praktisch kein Thema mehr ist.

Wer sich aber anscheinend täglich daran hochspult und regelrecht auf der Lauer liegt, jede irgendwie bekannt werdende gesundheitliche Komplikation oder einen Todesfall nicht etwa mit Covid, sondern (Achtung, anschnallen!) selbstredend mit Impfungen in Verbindung zu bringen, sind freiwillig Ungeimpfte, die anscheinend über enorm viel Tagesfreizeit verfügen .... und kreativ sind sie auch. Eines der typischen Agitprop-Machwerke, das diese Leute massiv abfeiern, stellt äußerst pathetisch Zusammenhänge zwischen Impfungen und infolgedessen jederzeit drohenden Krankheiten wie Krebs, Herzproblemen oder Gedächtnisverlust bis hin zu plötzlichen Todesfällen her. [Sonst gab's so was bekanntlich nie .. 11elf111!!!]
Ich hab ein bisschen überlegt, will es Euch aber nicht vorenthalten, weil es in meinen Augen belegt, wie perfide die vorgehen.


Natürlich alles Satire, sagen sie (denn Satire darf bekanntlich alles) - und das in dem Videoclip beworbene Institut gibt es natürlich nicht.
Wer die am Ende des Clips beworbene Website googelt, kann aber T-Shirts kaufen, auf denen z.B. in Anspielung auf die Nürnberger Prozesse "Nuremberg 2" steht. Das ist ja eine der Lieblingsphantasien dieser Leute: Alle vor ein Tribunal zu stellen, die sich während der Pandemie um Gesundheitsschutz bemühen und bemüht haben. "Neckische" Marketingstragien der hart rechten Impfgegner-Szene ... und selbstredend anonym über GoDaddy gehostet. ;)

ps "Magnetic Skin" ist meine Lieblingskomplikation! :D :D Meine Anziehungskraft war ja schon immer enorm, aber seit der Impfung ... wow!
Fragt Familie, Freund:innen und meinen süßen kleinen Gizmo, sie könnten alle bestätigen, dass sie sich kaum von mir lösen können .. ;- )))

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Auf Twitter trendet derzeit "#Sterben der Geimpften" unter Auskippen von reichlich Häme und Hass. Da fasst man sich nur noch an die Rübe -
Lisa Marie Presley ist ja gestorben. Und man denkt sich: Moment? Ist die nicht erst – 54! Ihre Mutter gibt bekannt. Im Radio gehört, später ins Internet, GoogleNews, aha, Herzinfarkt, passiert.

Bei Twitter ging ich dann auf „#Herzinfarkt“, wollte deutschsprachige Ergebnisse sehen ... ratet.


Ihr Vater ist mit 42 an Herzinfarkt gestorben. Ungeimpft.

#plötzlichundunerwartet hätte ich auch noch im Angebot.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wie darf ich mir das denn vorstellen, Elvis Presley ungeimpft? Corona gab es damals noch nicht. Also soll das heissen er war überhaupt nicht, gegen nix, geimpft?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist das Gegenargument. Wenn wer plötzlich und unerwartet stirbt, muß nicht die Impfung schuld sein. Elvis hatte noch gar keine.
 
Top