Seine Ex..

Melekcik

New Member
AW: Seine Ex..

Darf ich noch einmal bitte :wink:

Ich denke, das oben zitierte ist wichtig und das solltest du dir auch, egal, wie das Ergebnis sein wird, vor Augen halten. Ein wenig hat mir genau die Aussage oben auch über die Enttäuschung hinweg geholfen.

Da hast du recht...wenn das Samstag alles kein gutes Ende nehmen sollte..werde ich sicherlich Enttäuscht sein..aber die andere Seite ist...es war soo schön mit ihm...und gegen Gefühle kann man nichts tun..sie kommen und gehen...und wenn sie seiner Ex gehören...dann sollte ich das wohl akzeptieren..und versuchen zu vergessen....

Dine

Well-Known Member

Manchmal macht die Liebe Umwege... Ich würde auf jeden Fall abwarten was er Samstags zu erzählen hat. Und wenn er Zeit braucht, dann gib sie ihm - sofern er es dir wert ist... Das einzige was gar nichts bringt ist wenn du ihn zu etwas drängst, denn dann ist es nicht SEINE Entscheidung, sondern EINE Entscheidung.

Melekcik

New Member

Manchmal macht die Liebe Umwege... Ich würde auf jeden Fall abwarten was er Samstags zu erzählen hat. Und wenn er Zeit braucht, dann gib sie ihm - sofern er es dir wert ist... Das einzige was gar nichts bringt ist wenn du ihn zu etwas drängst, denn dann ist es nicht SEINE Entscheidung, sondern EINE Entscheidung.

Ein sehr schöner Spruch..wie ich finde:)!!

Das werde ich nicht...auch wenn es mir schwer fällt, bis Samstag zu warten... (ich bin so ziemlich der ungeduldigste mensch der Welt:lol:)....werde ich es tun!!!

Er soll eine eigene und vorallem aber richtige Entscheidung treffen!
....Sonst stehen wir in 1-2 Wochen wieder hier, und reden über irgendeine Ex..

Melekcik

New Member

Hallo ihr lieben...

Ich kann euch sagen, ich habe echt etwas Muffensausen...vor dem was ich heute erfahre..und wie das alles ausgeht!

Kennt jemand dieses Gefühl, wenn man sich zum einen Freut..und denkt endlich sieht man sich wieder...und malt sich die schönsten Dinge aus, und aufeinmal errinert man sich daran, dass alles gar nicht mehr so schön ist...und heute der letzte Tag sein könnte, an dem man sich nochmal sieht!

Aus welchem Grund auch immer, habe ich das Gefühl, dass es nicht vorbei ist...sondern erst richtig anfängt!
Klingt dumm und naiv..ich weiß!

Wenn es nicht zu spät wird heute abend..werde ich heute noch berichten..ansonsten morgen..

Lg Melekcik

Farina

Well-Known Member

Ja, kenne ich. :) Ich persönlich schraube allerdings in solch einer Situation meine Erwartungen lieber runter, um auf alles gefasst zu sein.

Wünsche dir, dass es in deinem Sinne verläuft und bin gespannt auf deine Rückmeldung. :)

Melekcik

New Member

Ja, kenne ich. :) Ich persönlich schraube allerdings in solch einer Situation meine Erwartungen lieber runter, um auf alles gefasst zu sein.
Wünsche dir, dass es in deinem Sinne verläuft und bin gespannt auf deine Rückmeldung. :)

Das scheint mir auch das vernünftigste zu sein...-man könnte auch sagen, damit das auf die Schnau** fallen nicht so weh tut:wink:...
Ich werde mich am besten daran halten..

Vielen Dank
lg Mel

Melekcik

New Member

Hallo ihr lieben!

Es gibt leider nicht viel zu berichten...
Er war krank und wir haben somit nicht miteinander geredet...das holen wir nach wenn er gesund ist!

Allerdings waren seine Worte..dass wir uns eventuel zum falschen zeitpunkt kennen gelernt haben!...
Ich denke einmal..dass unsere gemeinsame Zeit, nun nicht mehr weiter geht...Leider:!:

Man könnte natürlich noch sagen, ich warte das nächste treffen ab, aber es wäre naiv zu denken, dass sich etwas ändern würde

lg Mel!

wasfuereinnarr

Active Member

Hallo ihr lieben!

Es gibt leider nicht viel zu berichten...
Er war krank und wir haben somit nicht miteinander geredet...das holen wir nach wenn er gesund ist!

Nimms mir nicht übel, aber in diesem Falle wäre ich auch nicht mehr optimistisch. Wenn so ein wichtiges Gespräch anliegt, wäre ich "mit Kopf unter dem Arm" erscheinen, wenn es mir wirklich wichtig ist. Vergiss ihn und konzentriere dich auf den Rest der Männerwelt. Auch andere Mütter haben schöne Söhne und "deiner" hat dich nicht verdient. 8):roll:

cafedelsol

Gesperrt

ok sobald ein Mensch diesen Satz sagt wird es niemals liebe werden!

Du solltest dich schleunigst aus dem Staub machen und dein Herz retten, denn er wird für seine Ex immer mehr empfinden als für dich. Da kannst du noch so viel tun und ihm noch so sehr zeigen, dass du eigentlich die richtige frau für ihn bist.
Wenn er wieder Gefühle für eine Frau empfinden wird wie für seine Ex, dann wird das eine andere Frau sein, aber nicht du!