Kleopatra
New Member
AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich
Liebe Anna,
wie hast du das überhaupt ausgehalten? Übrigens ich bin ja doch ein bisserl älter als du und ich muss dir ehrlich sagen, was willst du? Eine 15-jährige hatte sichtlich mehr Mumm ihren Freund unter Druck zu setzen als du es sichtlich in 8 Jahren gehabt hat und das ist auch sichtlich das Grundproblem.... Du hast 8 Jahre geschwiegen und bist überhaupt nicht zu den Schwiegereltern gegangen...
Liebe Grüße,
Kleo
hi,ich bin neu hier.bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen und erst jetzt hat er mich seinen eltern vorgestellt.aber sein kleiner bruder hat seine freundin von anfang an seinen eltern vorgestellt,die freundin ist so oft bei dene,isst,schläftbei ihnen.und ich durfte grad einmal seine eltern kennenlernen..das ist sehr traurig,was meint ihr dazu? geht es jemand genau so wie mir??
die ganze familie ist immer zusammen ,aber mich nimmt er nie mit!!
obwohl ich mehr im kopf hab und reifer bin als die 15 jährige freundin von seinem kleinen bruder..und wer weiss wie lange die beziehung bei dene hält..und ich wo schon 8 jahre mit meinem freund zusammen bin,werd versteckt vor alles und vor jedem..
was denkt ihr darüber?
Liebe Anna,
wie hast du das überhaupt ausgehalten? Übrigens ich bin ja doch ein bisserl älter als du und ich muss dir ehrlich sagen, was willst du? Eine 15-jährige hatte sichtlich mehr Mumm ihren Freund unter Druck zu setzen als du es sichtlich in 8 Jahren gehabt hat und das ist auch sichtlich das Grundproblem.... Du hast 8 Jahre geschwiegen und bist überhaupt nicht zu den Schwiegereltern gegangen...
Liebe Grüße,
Kleo