seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

K

K Lilly

Guest
AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

Ich gestehe ich bin erst am Schluss zu der Diskussion gestoßen und hätte gerne noch mehr gefragt. Ich verstehe es auch, dass sie sich jetzt ärgert, dass eine 15jährige schon jetzt Kontakt mit der Verwandtschaft hat....

Gerade deswegen wäre es sicherlich wichtig aber auch für sie, dass sie ihre Beziehung reflektiert und nach 8 Jahren festzustellen, was alles schief gelaufen ist, denn immerhin gehören immer zwei dazu... ist sicherlich hart.

das war es ja sicher, was sie mit unserer hilfe, gerne gemacht hätte :-(

K

K Lilly

Guest

Schau.. wer weiß, vielleicht liest sie mit und kommt wieder.....:wink: .. Im Endeffekt... hat den nicht jeder schon mal hier eine Deckel bekommen...:roll:

doch sicher... ich hoffe, sie lässt sich nicht entmutigen... aber gleich so schnell, gerade wenn man eigentlich auf unterstützung gehofft hatte, finde ich es hart...

aber vielleicht liest sie es und findet nochmals den mut... denn den hat es sie sicher auch beim ersten schritt gekostet....

manchesmal ist es hier halt auch tagesformen unterworfen...

falls sie sich traut, hoffe ich, dass es dann ein bisschen rücksichtsvoller zugeht... :wink:

vielleicht erstmal fragen, statt dinge einfach mal zu "staten"... ich meine, nirgends herausgelesen zu haben, sie hätte mit ihrem freund nicht darüber gesprochen, im gegenteil... sie war aber mit seiner antwort nicht zufrieden und wollte daher unsere meinung...

na ja... annna, trau dich, falls du das lesen solltest....

ich bin sicher, es läuft beim nächsten mal besser... manchmal erhitzen sich die gemüter, ist aber echt nicht immer so... nur mut!

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Klilly, natuerlich haben wir die Weisheit nicht mit Loeffeln gegessen und es tut mir leid wenn ich genervt war aber was um Gotteswillen haetten wir ihr denn sagen koennen als dass sie erst mal mit ihrem Freund darueber reden soll warum er nach 8 Jahren sie immer noch vor den Eltern versteckt haelt. Und falls sie mit ihm geredet hat haette sie uns doch mitteilen sollen damit wir etwas konkretes in der Hand haben.
Ich erinnere mich dass eine Userin geschrieben hat sie solle doch mal mit ihm reden warum hat sie dann nicht geschrieben dass sie es schon laengst getan hat aber er ihr entweder keinen Grund genannt hat oder so und so gesagt hat. Dann haetten wir auch die Konversation weiterfuehren koennen.

Sommer2000

Gesperrt

Aber ich bin gerne bereit ihr mit Rat zu helfen falls sie sich nochmal meldet und bitte bitte etwas ausfuehrlicher schreibt.

K

K Lilly

Guest

ich hab ihn schon oft auf das angesprochen.und er sagt nur:er weiss auch nicht ,wieso er mir 8 jahre seine eltern nicht vorgestellt hat,er ist halt anderst als sein bruder..
ihr tut hier so,wie wenn mich die schuld hier beträgt und das find ich echt sehr scheisse..
ich weiss ja nicht wie lange ihr mit euren freunden zusammen seid,scheint mir noch nicht lange..ihr wisst garnicht was ich durchmache..hab gedacht,hier ist man unter gleich gestimmte,aber ich hab nicht das gefühl..

beitrag zum zitieren-knopf funktioniert bei mir nicht, daher so... das war post acht... indem annna sehr wohl gesagt hat, dass sie ihn schon oft darauf angesprochen hat.......

davor kam aber eben schon, was erwartest du von uns, etc.pp... kann ja jeder selbst nachlesen... ja, sie war dann gekränkt, aber vielleicht auch etwas schneller, weil schon angegriffen, durch die ereignisse... eigentlich hatte sie davor sehr wohl auf fragen geantwortet und gesagt, dass sie sich schlecht fühlt und ihr das verhalten ihres freundes weh tut....

seine antworten waren ja auch nicht wirklich bereichernd, "weiß er auch nicht", ist halt anders als sein bruder etc....

egal, es hat sicher keiner böse gemeint, sie aber auch nicht...

vielleicht kommt sie doch zurück und wir können ihr dann ein wenig unter die arme greifen... manchmal braucht man das einfach...

und ab und zu muss man auch einfach sich mal luft machen... sie hat ja nie gesagt, alles richtig gemacht zu haben, wer hat das schon....

es waren ihre ersten posts...

Kleopatra

New Member

Es ist uns sichtlich heute allen heiß...:shock:

H

Heiserk

Guest

OT: @K Lilly, mir gefällt wie du dich für annna einsetzt! :wink: