Seltsame Story

J

Jo.911

Guest
AW: Seltsame Story

Wenn es denn stimmt. Die Aussage konnte ja auch Teil der Mitleidstour sein, die er in die Wege geleitet hatte.

Entschuldige Nada- aber solch eine Aussage würde mich dazu bringen sofort die Flucht zu ergreifen- ein Mann der mir sagt dass er eine Flasche Whisky am Tag trinkt weil er mit seinem Leben nicht zurecht kommt- das wäre für mich ekelerregend- nicht mitleiderregend:twisted: - abgesehenvon all den anderen Sachen die geschehen sind- das man da noch drüber nachdenken muss was zu tun ist:icon_eyecrazy:

bluesubmarine

New Member

Huiuiuiui, da scheine ich ja an ein besonders "schnittiges" Exemplar geraten zu sein :-?

Normalerweise bin ich ja schon recht realistisch, was Männer anbelangt, aber wie bei allen Frauen gibt es auch bei mir "wunde" Punkte, wo man mich direkt aus der Reserve locken kann. Insbesondere bei lauen Nächten unter Sternenhimmel und Gesäusel - eine romantische Stimmung hilft wohl :roll:
Bin jetzt im nachhinein froh, dass nicht mehr passiert ist und ich auf dieses Mutter-ist-krank-ich-habe-Weltschmerz-Gequassel auch nicht eingegangen bin - ehrlich gesagt hatte ich zwischendrin schon ein etwas merkwürdiges Gefühl, zumal auch mal gaaaanz unauffällig die Frage nach meinem Nettoverdienst kam (und nein, ich habe diese Frage natürlich NICHT beantwortet).
Denke auch, dass die Whiskey-Geschichte eher die Mitleidsschiene war; bin da - aus der Historie heraus - sehr anfällig, was das Thema anbelangt (kriege da häufig so ein Mutter-Theresa-Syndrom) und offenbar haben es diese Kerle (wahrscheinlich durch viiiiiieeeel Übung) sehr schnell raus, womit man die Mädels kriegt... und sei es, ihnen das Blaue vom Himmel zu erzählen pinocchio

Danke für eure Gedanken und Kommentare, das hat wirklich gut getan :)

Kathlyn

New Member

wow, das ist ja wirklich die ganz harte Tour..und doch so schnell!!
ich beneide dich das du das so gut durchgezogen hast...... hört denn das mit den Typen nie auf ????

Farina

Well-Known Member

Würde es aber nicht ausschließen, dass er sich nach einiger Zeit nochmal meldet, je nachdem wie das Geschäft läuft. 8)

YaseminS

Active Member

Entschuldige Nada- aber solch eine Aussage würde mich dazu bringen sofort die Flucht zu ergreifen

Ich wollte das Verhalten auch keinesfalls schönreden. :wink:

Bin jetzt im nachhinein froh, dass nicht mehr passiert ist und ich auf dieses Mutter-ist-krank-ich-habe-Weltschmerz-Gequassel auch nicht eingegangen bin ..........
Danke für eure Gedanken und Kommentare, das hat wirklich gut getan :)

Es ist ja gut, dass du noch keine Gefühle investiert und dir hier rechtzeitig Informationen geholt hast, denen du auch Glauben schenkst.
Dir bleibt sicher einiges erspart.

Dreist finde ich auch, dass er dich so schnell nach deinem Netto- Einkommen gefragt hat. :shock:
Das rundet den Eindruck, den er macht, noch ab.

bluesubmarine

New Member

Würde es aber nicht ausschließen, dass er sich nach einiger Zeit nochmal meldet, je nachdem wie das Geschäft läuft. 8)

Ooooch, weisst Du, die Saison fängt ja erst an, da gibt es sicherlich noch so das - oder besser gesagt die - ein oder andere zu holen :lol:

Manchmal fasse ich mich echt an´s Hirn, wie man so naiv, neee, eigentlich gutgläubig sein kann. Ich glaube ja immer noch an das Beste im Menschen (will ja auch nicht verbittert werden), aber was man hier so an Stories lesen kann... *grusel*

Mir ist ja vor ein paar Jahren noch so eine schöne Geschichte passiert, da fragt mich doch glatt einer (nachdem wir eine Nacht zusammen GETANZT hatten): "and now, will you take me to your little flat in Germany???" :lol:

G

Gast

Guest

das passt zu komisch. ich war im okt.2006 in der türkei mit meiner freundin. am ersten abend im restaurant des hotels kommt unsere bedienung (ein jungr kellner) am tisch und fragt, was wir trinken möchten. als er die getränke bringt, legt er mir einen zettel hin. darauf stand in englisch: willst du mich heiraten? ich fing schallend an zu lachen und fragte, wie alt er denn wäre. er meinte 25 und ich na wie schön, dann kannst du jetzt mama zu mir sagen und verschwinden. da war ich bereits 41.

G

Gast

Guest

stimmt, wie finanziert er das. 1 flasche whisky kostet ca. 40 euro. also schwachsinn!!! bei mir hat die mitleidstour gut gezogen, leider!!! heute bin ich schlauer.