AW: Seltsame Story
Huiuiuiui, da scheine ich ja an ein besonders "schnittiges" Exemplar geraten zu sein :-?
Normalerweise bin ich ja schon recht realistisch, was Männer anbelangt, aber wie bei allen Frauen gibt es auch bei mir "wunde" Punkte, wo man mich direkt aus der Reserve locken kann. Insbesondere bei lauen Nächten unter Sternenhimmel und Gesäusel - eine romantische Stimmung hilft wohl :roll:
Bin jetzt im nachhinein froh, dass nicht mehr passiert ist und ich auf dieses Mutter-ist-krank-ich-habe-Weltschmerz-Gequassel auch nicht eingegangen bin - ehrlich gesagt hatte ich zwischendrin schon ein etwas merkwürdiges Gefühl, zumal auch mal gaaaanz unauffällig die Frage nach meinem Nettoverdienst kam (und nein, ich habe diese Frage natürlich NICHT beantwortet).
Denke auch, dass die Whiskey-Geschichte eher die Mitleidsschiene war; bin da - aus der Historie heraus - sehr anfällig, was das Thema anbelangt (kriege da häufig so ein Mutter-Theresa-Syndrom) und offenbar haben es diese Kerle (wahrscheinlich durch viiiiiieeeel Übung) sehr schnell raus, womit man die Mädels kriegt... und sei es, ihnen das Blaue vom Himmel zu erzählen pinocchio
Danke für eure Gedanken und Kommentare, das hat wirklich gut getan