Seltsame Story

MS0049

Active Member
AW: Seltsame Story

es wird hier so oft einfach nur die Schablone angesetzt und das Standardprogramm abgespult. Abzocke, der will doch nur und und und.
Es gibt auch Männer, die vielleicht einfach Lust auf einen Urlaubsflirt haben und mehr nicht!
Er hat doch NICHTS von Geld gesagt und wollte auch noch keine Ringe aussuchen.(Malkopfschüttel)

Ich denke, er ist verheiratet und seines Hotel-Alltags etwas überdrüssig.
Viel Arbeit, viel Alkohol (es trinken übrigens viele dort, gerade wenn sie an der Bar arbeiten) und hat sich bei einem guten Gespräch und Flirt entspannt.
Gut, das Interesse war dann doch nicht so gross und er hat sich ne Ausrede gesucht um aus der Nummer wieder rauszukommen.

Bis hierhin kann ich nichts verwerfliches raushören. Ausser, dass
er kein Interesse hat.
Also hake es für Dich ab. Du bist noch nicht verliebt und somit fällt es vielleicht auch noch nicht so schwer. Mit dem Mann tust Du Dir keinen Gefallen.

Die Beschreibung klingt nach einem Bekannten, den ich dort habe. Aber er kann es nicht sein, weil er in keinem Club arbeitet. Er ist aber gaaanz genauso :lol:
 

Belami

New Member
AW: Seltsame Story

wow, das ist ja wirklich die ganz harte Tour..und doch so schnell!!
ich beneide dich das du das so gut durchgezogen hast...... hört denn das mit den Typen nie auf ????

Puh, ich bin seit einer knappen Woche wieder auf deutschem Boden.
War wieder mal 14 Tage in der Türkei.
Ich schreib zwar nur ganz selten in Askim- Angelegenheiten, aber heute will ich mir auch mal meine Entäuschung und Empörung von der Seele reden.

Da ich und mein Freund immer in ein und das gleiche Hotel fahren, haben wir tiefe Einblicke hinter den Kulissen gewonnen. Übrigens nicht nur in Sachen Askims.
Wir haben gute Beziehungen zum Managment und auch zu anderen Angestellten dort gewonnen, auch auf privater Ebene und über die Hotelgrenzen hinweg und stehen mit einigen Personen das ganze Jahr über in engen Kontakt.

Da ist zB. der Restaurantleiter, verheiratet, hat 2 bildhübsche Kinder, 51 Jahre alt. Schwärmt von seiner hübschen Frau und seinen Töchtern, die studieren. Die Familie ist sein ein und alles, und die wenige Freizeit, die er neben seiner Arbeit zur Verfügung hat, nutzt er gern, um bei seiner Familie zu sein.

Da ist der Mann von der Sicherheit, 48 Jahre alt, verheiratet, auch 2 Kinder, glücklich verheiratet, sagt er.
Er macht nur Nachtschicht, erscheint abends um 8 Uhr und verlässt das Hotel morgens um 8 Uhr. Seine Familie wohnt gleich ein paar Minuten um die Ecke vom Hotel entfernt.

Da ist der ein Hotelmanager, er erscheint nur alle 2 Tage im Hotel, ebenfalls verheiratet mit Kindern. Seine Familie wohnt im etwas entfernten Antalya.

Mal ganz abgesehen von den jüngeren, unverheirateten Kellnern, Animateuren usw., denen man einen Flirt oder eine Nacht mit den Touri- Frauen wohl nicht übel nehmen kann oder könnte.
Aber muss das so sein, dass der DJ, der am Mittag mit einer Holländerin auf ihrem Zimmer verschwindet, um mit ihr Sex zu haben ( wie sie mir berichtete ), sich dann am Nachmittag der Nächsten zugesellt um diese dann nachts nach der Hoteldisco ebenfalls ganz ungeniert auf ihr Zimmer hochzubegleiten?

Ganz widerlich finde ich jedoch die Affären der verheirateten Männer, die tagsüber von ihren Familien schwärmen, und die du dann nachts in der Disco ganz hinten im Dunkeln versteckt mit einer Touristin im Arm eng umschlungen sitzen siehst. Und bei vielen hat man den Eindruck, es ist ihnen egal, wie sie aussieht, wo sie herkommt und ob sie verheiratet ist.
Am anderen Tag wird dann der Ehemann mit einem freundschaftlichen Schulterklopfen begrüsst und als bester Kumpel bezeichnet. Ekelhaft- und so was von gewissenlos, ohne auch nur eine Spur von Reue.

Ich weiss, dass das alles zur Hotel- und Gastronomiebranche in der Türkei gehört, ich weiss, dass das keine Ausnahmen sind, sondern die bittere Realität und trotzdem schockieren mich diese Tatsachen immer wieder aufs Neue- nicht nur der Tatbestand- sondern vor allem-wie selbstverständlich damit dort umgegangen wird.

Und dann kommst Du nach Hause und liest hier im Forum diese traurigen Geschichten von Frauen, die sich dann immer noch Hoffnungen auf eine echte Beziehung machen. > Krass<

Ich mag die Türkei sehr-sehr, ich mag dort die Mentalität der Menschen- ihre Grosszügigkeit.
Die Mentalität der Menschen dort unterscheidet sich von unserer hiesigen sehr.
Aber ich weiss auch eines genau.
Ich bin so froh darüber, dass ich keinen türkischen Askim (mehr) habe, durch eine Fernbeziehung leiden muss, mir Hoffnung mache, während er dort eine nach der anderen versucht, abzuschleppen und zu verarschen.

Sorry.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Seltsame Story

Ich halte es auch für unglaubwürdig, dass seine Mutter nachts um vier Uhr anruft, um zu fragen, wo er ( als Erwachsener!) bleibt.
.
Mein schwiegermutter ruft auch meinen Mann an wenn er nicht zuhause ankommt oder sehr spät dran ist :twisted:

Das machen viele (nicht alle) Mütter dort :lol:

Trotzdem denke ich auch lass die finger von ihm die geschichte hört sich echt merkwürdig an:roll:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Seltsame Story

Hallo Belami,

ja, Du hast recht, das ist widerlich!

Aber es gibt auch die andere Seite:
Eine Deutsche, 60 Jahre, die sich rührend um das Baby eines Ehepaares kümmert, einen auf liebevolle Omi und mit der Mama dick befreundet tut. Sie treibt es aber hinter ihrem Rücken in diesem Urlaub mit dem Ehemann. Da könnte ich kotzen!

Oder die Deutsche, die sich während ihrer Flitterwochen mit einem Animateur auf Klo verzieht!

Russinnen, die schon mit gespreitzten Beinen in der Türkei landen und sie auch während des gesamten Urlaubes nicht mehr zu machen!

Ältere deutsche Frauen, die jungen Animateuren ihre Zimmernummer auf einem Zettel in die Hand drücken!

Alles selbst erlebt. Der Tourismus ist echt ein Moloch, aber die weiblichen Gäste sind auch nicht unschuldig daran. Auch dazu gehören immer zwei...und viele Touristinnen verhalten sich echt schamlos, wie sie es nie zuhause tun würden.
 

bluesubmarine

New Member
AW: Seltsame Story

Nein, er hat nie und zu keiner Zeit Geld oder sonstige Zuwendungen verlangt. Mir ging es eher um dieses seltsame Verhalten, was letztendlich auch nicht mehr für mich zu analysieren ist.

Ältere deutsche Frauen, die jungen Animateuren ihre Zimmernummer auf einem Zettel in die Hand drücken!

Alles selbst erlebt. Der Tourismus ist echt ein Moloch, aber die weiblichen Gäste sind auch nicht unschuldig daran. Auch dazu gehören immer zwei...und viele Touristinnen verhalten sich echt schamlos, wie sie es nie zuhause tun würden.

Und hiervon möchte ich mich gerne distanzieren. Ich weiss, dass es solche Geschichten gibt, auch ich habe sie oft mitbekommen, meine persönlichen Erfahrungen sind jedoch anders gelagert.
 
J

Jülide

Guest
AW: Seltsame Story

Mein schwiegermutter ruft auch meinen Mann an wenn er nicht zuhause ankommt oder sehr spät dran ist :twisted:

Das machen viele (nicht alle) Mütter dort :lol:

Trotzdem denke ich auch lass die finger von ihm die geschichte hört sich echt merkwürdig an:roll:


das hat die vater von meinen kollegen auch immer gemacht....:lol:
wenn der um 5h nicht daheim war.
und die haben hier in hamburg gewohnt...
 
Top