Seltsame Story

ayabakan

New Member
AW: Seltsame Story

noch mein Senf zur Ursprungsgeschichte:
Jemand, der WIRKLICH Interesse an Dir hat (egal welche Nationalität), dem es ernst ist und der an Dich denkt und der möchte, dass Du über jeden Schritt oder jede Verhinderung bescheid weißt, der meldet sich. Eine sms zu schreiben dauert nicht lange. Das kostet nichtmal ne Minute.

Wahrscheinlich wars ihm mit Dir einfach zu anstrengend (das ist nicht böse gemeint) und die Beute war nicht leicht genug. Vielleicht kam überraschenderweise, genauso wie Ihr, die Freundin vom letzten Jahr an, vor der er sich verstecken mußte. Wer weiß das schon. Buch das ab, lösch seine Nummer und leb weiter.

Alles Gute !
 

Belami

New Member
AW: Seltsame Story

Hallo Belami,

ja, Du hast recht, das ist widerlich!

Aber es gibt auch die andere Seite:
Eine Deutsche, 60 Jahre, die sich rührend um das Baby eines Ehepaares kümmert, einen auf liebevolle Omi und mit der Mama dick befreundet tut. Sie treibt es aber hinter ihrem Rücken in diesem Urlaub mit dem Ehemann. Da könnte ich kotzen!

Oder die Deutsche, die sich während ihrer Flitterwochen mit einem Animateur auf Klo verzieht!

Russinnen, die schon mit gespreitzten Beinen in der Türkei landen und sie auch während des gesamten Urlaubes nicht mehr zu machen!

Ältere deutsche Frauen, die jungen Animateuren ihre Zimmernummer auf einem Zettel in die Hand drücken!

Alles selbst erlebt. Der Tourismus ist echt ein Moloch, aber die weiblichen Gäste sind auch nicht unschuldig daran. Auch dazu gehören immer zwei...und viele Touristinnen verhalten sich echt schamlos, wie sie es nie zuhause tun würden.


Nein, Gizelle, es ging und geht mir dabei gar nicht so um die Schuldzuweisung, selbstverständlich gehören zu so einem Ding immer zwei dazu.

Über einige Russinnen, die dort sowieso den "besten Ruf" geniessen, könnte ich hier auch so manch tolle Story losschiessen. Dabei kann man aber auch nicht alle Russinnen über einen Kamm scheren.

Die Ommi, die meint, bei uns keinen so tollen, jungen Stecher mehr abfangen zu können, fliegt in die Türkei.

Andere, und nicht nur Russinnen, die, wie Du selbst schreibst, schon am Flughafen die Beine spreizen und sie bis zur Abreise nicht mehr zukriegen- fliegen in die Türkei.

Mir alles bekannt- nur frage ich mich dann:

Muss türkisch Mann im Touri- Bereich wirklich alles besteigen, was sich mehr oder wenig billig anbietet?
Mir scheint, es gehört dort zum Status eines gestandenen Mannes, ähnlich wie, als wenn er beim Militär gewesen sein musste, um letztendlich als ein Mann anerkannt zu werden.?

Klar, sehe ich nicht, wer wem einen Zettel oder eine Handynummer heimlich zusteckt, das was ich sehe ist aber, eine Methode der Anbaggerei, die immer nach einem gleichen Schema verläuft.

Nein, um Schuldzuweisung geht es mir nicht, was ich persönlich nur nicht auf die Reihe kriege ist, wie ich schon in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, >mit welcher Selbstverständlichkeit< das dort gehandhabt wird.

Weisst Du, wir haben mit einigen Familien dort privaten Kontakt. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe, bei Frau und Familie zu sitzen, gut bewirtet zu werden, angenehme Gespräche zu führen und gleichzeitig zu wissen, was er für ein Schwein ist. Dieses ständige <gute Miene aufsetzen>, was in der Türkei ja üblich ist, geht mir so was gegen den Strich. Wissen diese Ehefrauen eigentlich, was ihnen ständig blüht? Ich schäme mich in ihrer Gegenwart für mein Wissen. Was wäre, wenn ich....

Liebe Gizelle, das war es, was ich mir von der Seele schreiben wollte, nicht mehr- aber auch nicht weniger.
Und jetzt frage ich Dich- und auch die anderen:
Bin ich türkeiuntauglich? Sollen ich/ wir den Kontakt abbrechen?

Liebe Grüsse Belami:roll:
 

Anakyn

New Member
AW: Seltsame Story

Und jetzt frage ich Dich- und auch die anderen:
Bin ich türkeiuntauglich? Sollen ich/ wir den Kontakt abbrechen?

Liebe Grüsse Belami:roll:

Ich habe lange über deinen Beitrag nachgedacht und bin irgendwie hin und her gerissen.
Ein Mann, den man für "üç kuruş" haben kann, der erweckt nicht mein Interesse. Gleiches gilt für Frauen. Aber letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, was er sich selber wert ist. Das gilt für Frauen und für Männer.

Auch ich habe in der Türkei türkische Freunde, werde offiziell als Freundin der Familie betitelt, zur Hochzeit der ältesten Tochter eingeladen usw. Den Mann "Z" habe ich vor 4 Jahren kennengelernt, als er mich angeflirtet und sich ein Abenteuer versprochen hat. Mit der Abfuhr konnte er umgehen. Seine Frau "A" habe ich dann ein Jahr später kennengelernt und es entstand eine Freundschaft. Ich gebe zu, dass Z Angst hatte, ich könnte A was erzählen und gebe zu, ich habe ihn "schwitzen" lassen. Gesagt habe ich nie was, weil die Beziehung in Ordnung ist. Wenn ich mit beiden unterwegs bin, sind sie wie ein verliebtes junges Pärchen, dass gegenseitig anflirtet. Und das nach 26 Jahren Ehe.
Was soll ich dort Unfrieden reinbringen?
Und wem würde das was bringen?
Den beiden, die sich dann vielleicht in die Haare kriegen?
Mir, die dann auf diese Freundschaft verzichten müßte?
Und ich stelle mir die Frage, habe ich überhaupt das Recht, meine Moralvorstellung so hoch anzusetzen, das ich damit legitimieren könnte, andere zu entzweien?
Ich bin mir sicher, dass Z nicht immer treu gewesen ist und ich bin mir sicher, das A das auch weiß. Was aber die beiden daraus machen, ist alleine ihre Sache. Deswegen ist für mich Z auch noch lange kein Schwein und A kein kleines Dummchen.
Sie haben vielleicht einfach nur andere "Moralvorstellungen" als ich; nicht schlechter und nicht besser - einfach nur anders.

Damit meine ich nicht die Gigolos - egal ob weiblich oder männlich. Aber da steht es mir ja frei, mit wem ich mich abgebe. Das ist meine Entscheidung. Die kriegen dann ihre verbale Packung, wenn sie mich anmachen und das tun sie in der Regel kein zweites Mal.

Die Türkei ist ein schönes Land. Es gibt viele nette Menschen dort. Im Tourismus etwas schwieriger zu finden, zugegebener Maßen, aber auch dort vorhanden. Ich würde mir dieses Land nicht nehmen lassen wollen, und schon gar nicht von meinen eigenen, vielleicht sogar manchmal spießigen (das mag jeder für sich beurteilen), Moralvorstellung.
Ich kann damit leben.
 

Kathlyn

New Member
AW: Seltsame Story

Mein Beitrag zu dem Thema war..."hört das denn nie auf".... und es wird nie aufhören....dafür kann aber das Land nix und viele von den Bewohnern auch nicht...!!!!
Es erschreckt mich aber auch immer wieder mit welcher Selbstverständlichkeit von einer Frau zur anderen gegangen wird......
Ich schäme mich manchmal richtig auf dem Flughafen, wenn ich allein unterwegs bin und von allen Seiten schief angesehen werde und ich es sogar hinter meinem Rücken tuscheln höre (weil sie denken ich höre es nicht trotz meiner kopfhörer). Und das nervt mich dann schon...
Zu Russinen hab ich meine eigene Meinung, ich kenne Geschichten aus 1.Hand ( kommen mit 5.-€ in der Tasche und fahren mit paar 1.000.-€ heim....na das sagt doch alles..) Ich finde es traurig das dieses schöne Land langsam auf dieses häßliche Niveau abfällt...
 
J

Jo.911

Guest
AW: Seltsame Story

Mein Beitrag zu dem Thema war..."hört das denn nie auf".... und es wird nie aufhören....dafür kann aber das Land nix und viele von den Bewohnern auch nicht...!!!!
Es erschreckt mich aber auch immer wieder mit welcher Selbstverständlichkeit von einer Frau zur anderen gegangen wird......
Ich schäme mich manchmal richtig auf dem Flughafen, wenn ich allein unterwegs bin und von allen Seiten schief angesehen werde und ich es sogar hinter meinem Rücken tuscheln höre (weil sie denken ich höre es nicht trotz meiner kopfhörer). Und das nervt mich dann schon...
Zu Russinen hab ich meine eigene Meinung, ich kenne Geschichten aus 1.Hand ( kommen mit 5.-€ in der Tasche und fahren mit paar 1.000.-€ heim....na das sagt doch alles..) Ich finde es traurig das dieses schöne Land langsam auf dieses häßliche Niveau abfällt...

Kathlyn- das Du auf dem flughafen schief angeguckst wirst (wo- in der TR?) und hinter Deinem Rücken tuschelns hörst verstehe ich nicht- wer tuschelt was und aus welchem Grund?
 

Belami

New Member
AW: Seltsame Story

Ich habe lange über deinen Beitrag nachgedacht und bin irgendwie hin und her gerissen.
Ein Mann, den man für "üç kuruş" haben kann, der erweckt nicht mein Interesse. Gleiches gilt für Frauen. Aber letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, was er sich selber wert ist. Das gilt für Frauen und für Männer.

Auch ich habe in der Türkei türkische Freunde, werde offiziell als Freundin der Familie betitelt, zur Hochzeit der ältesten Tochter eingeladen usw. Den Mann "Z" habe ich vor 4 Jahren kennengelernt, als er mich angeflirtet und sich ein Abenteuer versprochen hat. Mit der Abfuhr konnte er umgehen. Seine Frau "A" habe ich dann ein Jahr später kennengelernt und es entstand eine Freundschaft. Ich gebe zu, dass Z Angst hatte, ich könnte A was erzählen und gebe zu, ich habe ihn "schwitzen" lassen. Gesagt habe ich nie was, weil die Beziehung in Ordnung ist. Wenn ich mit beiden unterwegs bin, sind sie wie ein verliebtes junges Pärchen, dass gegenseitig anflirtet. Und das nach 26 Jahren Ehe.
Was soll ich dort Unfrieden reinbringen?
Und wem würde das was bringen?
Den beiden, die sich dann vielleicht in die Haare kriegen?
Mir, die dann auf diese Freundschaft verzichten müßte?
Und ich stelle mir die Frage, habe ich überhaupt das Recht, meine Moralvorstellung so hoch anzusetzen, das ich damit legitimieren könnte, andere zu entzweien?
Ich bin mir sicher, dass Z nicht immer treu gewesen ist und ich bin mir sicher, das A das auch weiß. Was aber die beiden daraus machen, ist alleine ihre Sache. Deswegen ist für mich Z auch noch lange kein Schwein und A kein kleines Dummchen.
Sie haben vielleicht einfach nur andere "Moralvorstellungen" als ich; nicht schlechter und nicht besser - einfach nur anders.

Damit meine ich nicht die Gigolos - egal ob weiblich oder männlich. Aber da steht es mir ja frei, mit wem ich mich abgebe. Das ist meine Entscheidung. Die kriegen dann ihre verbale Packung, wenn sie mich anmachen und das tun sie in der Regel kein zweites Mal.

Die Türkei ist ein schönes Land. Es gibt viele nette Menschen dort. Im Tourismus etwas schwieriger zu finden, zugegebener Maßen, aber auch dort vorhanden. Ich würde mir dieses Land nicht nehmen lassen wollen, und schon gar nicht von meinen eigenen, vielleicht sogar manchmal spießigen (das mag jeder für sich beurteilen), Moralvorstellung.
Ich kann damit leben.

Ich danke Dir für Deinen ausfühlichen Beitrag.
Schön, dass man sich mit jemandem hier darüber austauschen kann.
Du hast ganz recht, die Moralvorstellungen diesbezüglich gehen weit auseinander und es ist hierzulande oft sehr schwer, diese einzuordnen, akzeptieren und tolerieren zu können.

Ich habe auch über Deine Antwort lange nachgedacht.

Vielleicht nehme ich das alles auch viel zu persönlich und höchstwahrscheinlich hat das auch was mit meiner eigenen Ex- Beziehung in der Türkei zu tun.

Ich will in Zukunft versuchen, diese Angelegenheit unverkrampfter anzugehen.
 
Top