Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

E

Ex-User

Guest
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Klar lassen sich Durststrecken aushalten – aber nur wenn beide wissen, dass es nur eine Durststrecke ist.

Und natürlich wächst auch Liebe ohne Sex – zwischen einer Mutter und ihrem Kind.

Sex ist eine der Säulen, die eine Beziehung tragen. Zu glauben, das wäre eine der weniger wichtigen Säulen, kann das ganze Gebäude einstürzen lassen.

Da muss ich der altglucke beipflichten ...... es gibt nicht dümmeres als mit einem Partner zusammen zuleben mit dem man(n) oder Frau in der Horinzontale nicht harmonisiert.

Jeden Abend frustriert nebeneinander liegen und sich denken wird es als Rentner auch so sein und bleiben .....

Es gibt halt Konstellationen die nicht füreinander bestimmt sind BASTA.

Und wenn diese dann auch noch durch dritte zusammengeführt werden ist die
K.A.C.K.E am mampfen :-?

Also entspannt Euch und lebt so wie Ihr es für Richtig haltet und es Euch Eure

Moral und Religion Familie etc. vorgibt oder nicht vorgibt .....

ALSO

Enjoy the silence

A

antalyakizi

Guest

Oha , dau brauchst dich jetzt nicht zu outen ,
Da gibts doch noch diesen Spruch ,,,,, gehst du zum Mann , vergiss die Peitsche nicht

:twisted:

Wally aus Çandarlı

zur peitsche wollte ich egentlich nicht hinaus....waltraut...:roll:

unter erniedrigenden sex muss man nicht gleich an peitsche oder schläge denken...also unter einigen türkischen männeren zumindest...

Z

-Zarife-

Guest

Alos ich bin der Meinung Sex gehört zu einer Beziehung und ist auch wichtig...ABER es ist nicht das wichtigste,es gibt wirklich wichtigeres!!

Man kann sehr lange ohne sex auskommen in einer beziehung,dafür ist die vorfreude aufs naechste mal umso grösser, intensiver und aufregender!!

Wenn man es jeden Tag haben kann ist es auch Langweilig und es kommt einfach gewohnheit rein!!

Ausserdem gibt es Paare wo einer der der beiden Z.b durch einen unfall oder sonstiges keinen sex mehr praktizieren kann ,trotzdem waechst die liebe weiter auch ohne sex und der andere Partner geht auch nicht fremd deswegen ,sowas habe ich auch schon gesehen,dafür gibt man sich eben andere dinge die auch sehr wichtig sind in der Liebe!

Zur Liebe und einer Beziehung gibt es soviele dinge die dazu gehören ,sex ist nur ein kleiner teil von diesem Puzzel und eine schöne nebensache!

Würdet ihr euren Partner verlassen wenn der aus welchen gründen auch immer aufeinmal keinen sex mehr haben kann??
Würdet ihr fremd gehen ??
Ich meine nur deswegen ist die liebe doch nicht weg,wenn ich einen Mensch liebe dann liebe ich seinen charakter,sein herz,sein wesen,sowie seine staerken und auch SCHWAECHEN!

A

antalyakizi

Guest

TCHJA::::DAS IST DIE DUMMHEIT DER TÜRKISCHEN MÄNNER HALT;;;;

ICH WAR BEIDES;;;;;HEHE:wink:

Sich bei "fremden Frauen"den "Kick "holen den sie angeblich ihren eigenen Ehefrauen nicht antun wollen????
Was ist das für ein Mist?
Wer erzählt dir denn sowas???

Da ist fremdgehen ja wohl respektloser.....

JA ES GIBTS MÄNNER DEN REIZT ES MIT BESTIMMTEN FRAUEN
BESTIMMTE SACHEN ZUTUN::::::wink:

Farina

Well-Known Member
E

Ex-User

Guest

Alos ich bin der Meinung Sex gehört zu einer Beziehung und ist auch wichtig...ABER es ist nicht das wichtigste,es gibt wirklich wichtigeres!!

Man kann sehr lange ohne sex auskommen in einer beziehung,dafür ist die vorfreude aufs naechste mal umso grösser, intensiver und aufregender!!

Wenn man es jeden Tag haben kann ist es auch Langweilig und es kommt einfach gewohnheit rein!!

Ausserdem gibt es Paare wo einer der der beiden Z.b durch einen unfall oder sonstiges keinen sex mehr praktizieren kann ,trotzdem waechst die liebe weiter auch ohne sex und der andere Partner geht auch nicht fremd deswegen ,sowas habe ich auch schon gesehen,dafür gibt man sich eben andere dinge die auch sehr wichtig sind in der Liebe!

Zur Liebe und einer Beziehung gibt es soviele dinge die dazu gehören ,sex ist nur ein kleiner teil von diesem Puzzel und eine schöne nebensache!

Würdet ihr euren Partner verlassen wenn der aus welchen gründen auch immer aufeinmal keinen sex mehr haben kann??
Würdet ihr fremd gehen ??
Ich meine nur deswegen ist die liebe doch nicht weg,wenn ich einen Mensch liebe dann liebe ich seinen charakter,sein herz,sein wesen,sowie seine staerken und auch SCHWAECHEN!

FRAUEN
können sehr lange ohne Sex auskommen ......

Dat ist wie in der Welt der Schlangen

http://lustich.de/powerpoints/bilder/schlange-gegen-kaenguru/

einmal ein D(K)angerous im Magen und die nächsten 6 Monate sind gesichert.

Männer wollen Fast-Feed und Finga-Food und Frauen wollen Manolo Blähnik

um in jedem fu...king Ritz im Boden hängen zu bleiben und somit der

Slow-Food Bewegung als Dienerin zu dienen.

Also bleibt mal schön auf der Ve-Nuß .... und wir bleiben auf dem Snickers :p

Z

-Zarife-

Guest

FRAUEN
können sehr lange ohne Sex auskommen ......

Dat ist wie in der Welt der Schlangen

http://lustich.de/powerpoints/bilder/schlange-gegen-kaenguru/

einmal ein D(K)angerous im Magen und die nächsten 6 Monate sind gesichert.

Männer wollen Fast-Feed und Finga-Food und Frauen wollen Manolo Blähnik

um in jedem fu...king Ritz im Boden hängen zu bleiben und somit der

Slow-Food Bewegung als Dienerin zu dienen.

Also bleibt mal schön auf der Ve-Nuß .... und wir bleiben auf dem Snickers :p

Du bist vielleicht einer der typen der nicht ohne kann ,gibt aber auch noch andere Maenner zum glück ,die nicht nur an das eine denken und nicht denken das ihr leben unerfüllt ist wenn sie es nicht taeglich bekommen!!

Ich bin ehrlich ,ich mag solche Maenner nicht ,für die sex in einer beziehung das allerwichtigste ist!

E

Ex-User

Guest

Du bist vielleicht einer der typen der nicht ohne kann ,gibt aber auch noch andere Maenner zum glück ,die nicht nur an das eine denken und nicht denken das ihr leben unerfüllt ist wenn sie es nicht taeglich bekommen!!

Ich bin ehrlich ,ich mag solche Maenner nicht ,für die sex in einer beziehung das allerwichtigste ist!

Dafür gibt es einen Namen : A-Sexuell popcorn

E

Ex-User

Guest

Und außerdem hab ich keine Priorisierung durchgeführt Du die da Unterstelltische produziert :icon_eyecrazy: