Sex vor der Ehe

S

schneidersitz

Guest
AW: Sex vor der Ehe

Mich würde interessieren, was für Sexualpraktiken im Islam erlaubt sind. (in der Ehe natürlich.)

Bei den Christen ist ja bis auf die Missionarsstellung so gut wie alles verboten.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Sex vor der Ehe

Mann sollte nie vergessen, dass frau auch sexuelle Bedürfnisse hat, die befriedigt werden wollen.
Und wenn frau mit einem Mann vor der Ehe schon Sex hat, und sieht, er hat nicht das geringste Interesse diese Bedürfnisse zu befriedigen, auch nach mehrmaligen Gesprächen nicht, so ist das durchaus ein Trennungsgrund.

Natürlich auch andersherum....

Jetzt wird eine Jungfrau vielleicht argumentieren, dass man auch VOR dem Sex so ein Gespräch führen kann. Oder der Mann sich super offen und einfühlsam präsentiert und man ja bei ganz vielen Gemeinsamkeiten und ganz viel Liebe vielleicht über ein "nicht-gutes" Sexualleben hinwegsehen kann.

Was ich aber sagen wollte: es gibt einfach Vorlieben, die (bei aller Diskussion und gutem Willen) nicht zusammenpassen. Zwei dominante Partner genauso wenig wie zwei unterwürfige usw. Natursekt, Oralverkehr, Analverkehr...ist nicht für jede(n). Andere Beispiele möchte ich wegen der Wortwahl nicht öffentlich nennen, gerne aber per PN, wenn's nicht verstanden wird.
 

Nuket88

Member
AW: Sex vor der Ehe

Ganz ehrlich, ich habe mit mindestens 2 Frauen die Beziehung beendet, weil es im Bett absolut nicht geklappt hat.

Soll ja Männer geben, denen es egal ist, was die Frau dabei empfindet und die einfach drüberrutschen und gut ist. Das kann ich nicht, wenn ich merke, beim Partner "kommt nichts an" habe ich auch keine Lust mehr. Und ich würde mir eher ins Bein schießen als so eine Frau zu heiraten.

mich würde echt mal interessieren, was du machen würdest wenn deine Frau ein Autounfall hätte und Querschnittgelähmt wäre. Würdest du Sie dann auch verlassen nur weil Sie nicht mehr gut genug für dich ist.

Du bist nicht besser als die Typ Männer die Frauen verachten nur weil Sie keine Jungfrauen mehr sind. Es ist dasselbe ihr sieht die Frauen nur als Sache mehr nicht.
 

sigute

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Wenn ein Mann oder eine Frau sich wie eine wandernde Hure verhält, vergeht meines Erachtens die Lust auch dahinter.

Der Sex wird dann als "Blümchen Sex" deklariert und man sucht sich andere Wege auf die Lust zu kommen z.Bsp. Mit SM oder anderen Spielchen wie Gruppen Sex.

:icon_eyecrazy:

Meinst du das ernst? Also Menschen die mehrere Partner vorher hatten, sind automatisch Fetischisten und Menschen die nur einen Partner hatten wird es nicht langweilig? Das ist doch weltfremd....


Ich bin hier von Extremen ausgegangen. Wenn eine Frau mit einem oder auch paar Männern Sex hatte in denen Sie wirklich verliebt war, aber dann einen anderen Heiratet und ehrlich zu ihm ist finde ich persönlich Absolut ok.

Aber ich weis auch das bei manchen der Mann an sich eine Nebenrolle spielt.
Da sieht die Realität anders aus denn diese Frauen möchten nur mit einem Attraktiven Mann Sex haben und es kommt schnell zur Sache obwohl man diese Person im Grunde gar nicht kennt und da kann mir keiner erzählen Gefühle aufgebaut zu haben.

Du solltest aufhören andere Menschen zu verurteilen, das steht keinem von uns hier zu. Vor allem wenn sie niemandem außer sich selber "schaden".


es ist zur Tiefs, sehr Tiefs traurig dass man die Liebe mit sexualität gleich setzt. Ich dachte es gehört viel mehr dazu..
Wirst du dich eigentlich scheiden lassen, wenn es auf sexuälle Ebene nicht klappt. Ich meine der Mensch ändert sich auch phsikalisch .
Offenbahr verwechselt du Liebe, mit Leistungsport, kann deine Leistungssorgen nicht teilen. Es macht sicherlich viel mehr spaß zusammen neues zu entdecken. Wer hilfe trotzdem braucht kann sich auch so informieren.

Sexualität entspricht dem körperlichen Ausdruck der Liebe, und ja die Liebe ist nunmal von Hormonen gesteuert, eine Beziehung macht natürlich mehr aus.

Wenn mich ein Mann liebt dann liebt er mich wegen meiner Persönlichkeit und beurteilt mich nicht ob ich jetzt gut im Bett bin oder nicht.

Nein, er mag dich wegen deiner Persönlichkeit, er respektiert dich wegen deiner Persönlichkeit,.... aber er liebt dich aufgrund der Hormone die sein Körper ausschüttet, und dies unterscheidet Freundschaft von Liebesbeziehung. Platonische Liebe von leidenschaftlicher.
 

sigute

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

mich würde echt mal interessieren, was du machen würdest wenn deine Frau ein Autounfall hätte und Querschnittgelähmt wäre. Würdest du Sie dann auch verlassen nur weil Sie nicht mehr gut genug für dich ist.

Du bist nicht besser als die Typ Männer die Frauen verachten nur weil Sie keine Jungfrauen mehr sind. Es ist dasselbe ihr sieht die Frauen nur als Sache mehr nicht.

das ist doch ein blöder Vergleich...

Ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Glatzen, würde meinen Mann aber natürlich nicht verlassen nur weil ihm die Haare ausfallen. Würde er sich jetzt aber zum Glatzenträger mausern (freiwillig), würde ich ihn zwar nicht verlassen, aber wir würden deswegen bestimmt einige Kämpfe ausstehen..................... bis er sie sich wieder wachsen lassen würde :biggrin:
 

Nuket88

Member
AW: Sex vor der Ehe

das ist doch ein blöder Vergleich...

Ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Glatzen, würde meinen Mann aber natürlich nicht verlassen nur weil ihm die Haare ausfallen. Würde er sich jetzt aber zum Glatzenträger mausern (freiwillig), würde ich ihn zwar nicht verlassen, aber wir würden deswegen bestimmt einige Kämpfe ausstehen..................... bis er sie sich wieder wachsen lassen würde :biggrin:

Warum ist es ein blöder vergleich? Er war doch mit diesen Frauen zusammen weil er sich wahrscheinlich verliebt hat. Und dann verlässt er sie nur weil sie für sein Geschmack nicht gut im Bett waren. Findest du es wirklich passend wenn ein Mann zu dir kommen würde und sagt du seiest nicht gut genug im Bett. Aber im Wesen bist du ein Toller Mensch

Weist du eigentlich was für verheerende Auswirkungen es für die Frauen haben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Beispiel passt überhaupt nicht, denn diese Frauen versuchen das beste herauszuholen und können so eine Egoistische Person nicht befriedigen und werden dann verlassen.

Wenn du möchtest das dein Mann dich so behandelt na dann viel Spaß.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sex vor der Ehe

mich würde echt mal interessieren, was du machen würdest wenn deine Frau ein Autounfall hätte und Querschnittgelähmt wäre. Würdest du Sie dann auch verlassen nur weil Sie nicht mehr gut genug für dich ist.

Du bist nicht besser als die Typ Männer die Frauen verachten nur weil Sie keine Jungfrauen mehr sind. Es ist dasselbe ihr sieht die Frauen nur als Sache mehr nicht.

Deswegen lass ich meine Frau nicht Autofahren!

Ich sage dir dann Bescheid, wenn es so weit ist. Paare haben sich schon wegen ganz anderen Nichtigkeiten getrennt und auch die Hardcore-Anhänger der ewigen Liebe sind davor nicht gefeit.

Über den Rest deines Beitrages sehe ich großzügig hinweg, da es dir scheinbar an Lebens- und Liebeserfahrung mangelt.
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Du bist nicht besser als die Typ Männer die Frauen verachten nur weil Sie keine Jungfrauen mehr sind. Es ist dasselbe ihr sieht die Frauen nur als Sache mehr nicht.

Bei Dir ist wohl nicht so ganz angekommen, was Blacky meint. Dann klink ich mich jetzt auch nochmal ein, werd ja ganz kribbelig hier beim Mitlesen:

Manche Menschen harmonieren nun einmal nicht miteinander im Bett! Und das Schöne an Sex ist nuneinmal, dass man gemeinsam genießt. Wenn jetzt z.B. ein Mann bei seiner Partnerin (oder umgekehrt) null spürt, dass sie gerne mit ihm schläft, weil einfach nix rüberkommt und deswegen die Lust verliert, dann ist er kein Arschloch. Das wäre er dann, wenn es ihm total schnuppe wäre, ob's ihr nun gerade gefällt oder nicht.

Und wenn es im Bett krieselt, nimmt das durchaus großen Einfluss auf die Beziehung. Nicht nur, weil es hier um die Lustbefriedigung geht, sondern weil Sex eben auch stark verbindet, nicht nur körperlich.
 

sigute

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Warum ist es ein blöder vergleich? Er war doch mit diesen Frauen zusammen weil er sich wahrscheinlich verliebt hat. Und dann verlässt er sie nur weil sie für sein Geschmack nicht gut im Bett waren. Findest du es wirklich passend wenn ein Mann zu dir kommen würde und sagt du seiest nicht gut genug im Bett. Aber im Wesen bist du ein Toller Mensch

Weist du eigentlich was für verheerende Auswirkungen es für die Frauen haben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Beispiel passt überhaupt nicht, denn diese Frauen versuchen das beste herauszuholen und können so eine Egoistische Person nicht befriedigen und werden dann verlassen.

Wenn du möchtest das dein Mann dich so behandelt na dann viel Spaß.

Weißt du Sexualität entwickelt sich ja auch, ich kenne kaum jemand der sagt: Wow, das erste Mal mit meinem Partner war der Hammer!!!!
Nein, man muss sich erst kennenlernen, körperlich und mental, und genauso wie man ja oft erst später sieht das der Partner menschlich nicht zu einem passt (trotz aller Bemühungen), dauert es auch ein paar Tage dies in der Sexualität festzustellen (trotz aller Bemühungen).

Und es geht hier nicht um "gut oder schlecht" im Bett, sondern darum ob es miteinander harmoniert oder nicht. Das sollte auch jede intelligente Frau und jeder intelligenter Mann verstehen...
 
Top