Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Dine

Well-Known Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Das stimmt schon, aber der Junge wird doch so auch niemals glücklich!

Dem wurde das doch auch von seinem Vater eingeprügelt und er hat so viel Respeckt, dass er es so machen wird, wie es sein Vater möchte!

Er ist ein totaler Herzensmensch, der muss doch verstehen, dass er lieber eine Frau nimmt die er vom ganzen Herzen liebt und die nicht alles für ihn macht als mit einer Frua zusammen zu leben, die er nicht leibt, aber alles für ihn macht!

Du wirst ihn nicht ändern können... Er wird irgendwann seine Frau finden, die das alles hat was er möchte. Oder bis eine Frau macht was er will. Ich hoffe nicht, dass du das sein wirst.
 
E

Elena

Guest
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Du wirst ihn nicht ändern können... Er wird irgendwann seine Frau finden, die das alles hat was er möchte. Oder bis eine Frau macht was er will. Ich hoffe nicht, dass du das sein wirst.



Liebe Dine, du schaffst es immer, das zu sagen, was ich denke und schreiben will.:lol:



Akina,

Nocheinmal ,

du wirst den Jungen nicht ändern, das muss er selbst tun !!
Er muss erwachsen werden , und sich von seiner Familie ( Vater ) lösen.
 
M

mar

Guest
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

hallo akina, also ich hätte da meine probleme damit, wenn ein mensch den anderen ändern (formen) möchte. das kann nicht gut gehen nach meinem gutdünken.
ich weiss nicht, was man raten soll, wenn jemand verliebt ist und sich auch eine von anbeginn problematische richtung in der partnerschaft abzeichnet.

kurz und schmerzvoll: lass ihn und er soll sollte dich lassen, wie ihr seid.
es hat wenig mit liebe zu tun, wenn man sich für einen anderen menschen verbiegt und sein selbst aufgibt.
l.g. mar
 

siduri

Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Au backe, das OP hört sich ja nicht gerade gut an. Das klingt wirklich nicht nach einer vielversprechenden Zukunft. Vor allem dieser Kontrolltick, das kann doch wohl nicht sein.
Mach nur weiter so, irgendwann kontrolliert er dann sogar deine Gedanken und hat dich völlig unter Kontrolle. Du hast dann deine ganze Persönlichkeit verloren und wirst total abhängig sein. Denn Freunde hast du bis dahin nämlich keine mehr, die hat er dir auch alle verboten.
Wenn es das ist was du willst, dann mach nur weiter so und halt durch und viel Glück.
Glücklich wirst du so bestimmt nicht.

Im Ernst, denk doch mal nach! Das klingt wirklich nicht nach gesunder Beziehung. Du musst da raus! Oder ganz hart und krass durchgreifen und deine Frau stehen, ihm sagen was Sache ist und dich selbst behaupten.
 

Akina

New Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Was soll ich sagen, ich ***bedanke*** mich erst mal bei Euren ganzen Meinungen > eindeutig ich muss die Beziehung *beenden*! Mein Herz sagt *NEIN*, aber mein Verstand sagt *JA*!
Ich habe angst vor dem allein sein, alleine einschlafen, wieder jemanden Neues kennen lernen und mich irgendwann wieder auf einen einzulassen!
Meine Freunde sind für mich da, dass weiss ich, aber ihn jeden Tag wieder in der Firma zu sehen, wird mir Herzschemerzen bereiten und auf Dauer nicht funktionieren! :-(
...er hat mich gerade angerufen, war sooooo lieb zu mir. Ist kurz an meinen Arbeitsplatz gekommen und hat mich geküsst!
Das sind wieder schöne Sachen, die aber die andren Dinge nicht mehr wett machen kann...viel zu viele Dinge sind schon in den 6 Monaten passiert! Irgendwann wird er vielleicht mal handgreiflich, wenn ich nicht mache was er sagt!
Ihr habt alle Recht, ich muss so sein wie ich bin, und mein Freund muss mich lieben, wie er mich kennen gelernt hat, wie er sich in mich verliebt hat. Er kann mich nicht umbiegen, das muss vom Herzen kommen und nicht, weil ein anderer Mensch Dich sazu zwingt!
Er muss mir Vertrauen, denn Vertrauen ist ein grosser Bestandteil in einer Beziehung und das tut er nicht ein Stück!

Es ist alles so trautrig, denn ich mag ihn nicht aufgeben!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Irgendwann wird er vielleicht mal handgreiflich, wenn ich nicht mache was er sagt!

Du sagst es ja schon selber. DAS ist ein nicht geringes Risiko! Krieg lieber jetzt die Kurve, bevor es noch schlimmer für dich wird. Du schaffst das! Tausende anderer Frauen haben es auch schon geschafft.
Du musst nur stark bleiben und dich nicht wieder einlullen lassen, auch wenn er mal einen "lieben" Tag hat!
Solche Männer riechen es, wenn es mal wieder angebracht ist auf lieb zu machen, damit die Freundin nicht abhaut!
Und denke immer dran, jedes Mal wenn man doch wieder zurück geht, kann es nur noch schlimmer werden! Denn eine Frau, die sowas mit sich machen lässt UND es anschließend auch noch immer wieder verzeiht, kann SO ein Mann nicht mehr gut behandeln. Wozu auch? Es ist ja nicht nötig, denn sie kommt ja doch immer wieder, egal was er ihr antut!!!

Bleibe stark, so ist es (auf lange Sicht!) besser für dich, auch wenn es momentan soo sehr schmerzen mag!
Freue dich auf dein zukünftiges Leben ohne Sorgen, Angst und Einschränkungen!! Dafür lohnt es sich stark zu sein und zu bleiben!!!

Lady Yumus
 

Kleopatra

New Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Liebe Akina,

du machst dich im Grunde nur selber unglücklich! Es nützt nichts, du kannst dich zwar eine Zeit lang verbiegen, aber im Endeffekt... hast du kein Leben mehr... und wirst ganz einsam sein.

Am besten wäre für dich, wenn du dir Freiraum schaffst und mit Freundinnen ausgehst, denn dann wirst du sein wahres Gesicht sehen!

Lg,

Kleo
 

gül1963

New Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Liebe Akina,

ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen: Beende das Ganze, auch wenn es im Moment sehr schmerzhaft für dich sein muss!
Es kann nicht sein, dass du deine ganze Persönlichkeit aufgibst.
Du bist noch jung, glaube mir, du findest bestimmt einen neuen Partner, der dich so liebt und annimmt, wie du bist.
Wünsche dir, dass du stark bleiben kannst und dich nicht von seinem Gesülze einlullen lässt.

lg gül
 
Top