Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Ich möchte so gerne so stark sein und ihn Verlassen, aber mein Herz wird immer wieder weich! Es ist komisch, aber Frauen stehen auf so `ne Arschlöcher!
Ich hatte ihn schon einmal verlassen...das ging dann eine Woche gut. Bis es Freitag Abend war und er mein Auto in der Stadt gesehen hat und mir aufgelauert ist! Er hat mich überall gesucht und mich dann gefunden! Wir sind dann wieder zusammen gekommen!

Manchmal braucht es leider mehrere Anläufe, bis man es schafft stark zu sein und vor allem auch zu bleiben!!
Irgendwann gelingt es einem aber, denn irgendwann macht es "klick" und man sieht alles viel klarer! Wäge einfach Positives gegen Negatives ab. Du wirst merken auf der schlechten Seite überwiegen die Argumente! Und von "Liebe" bzw. verliebt sein kann man in solch einem Stadium einer Beziehung einfach nicht mehr sprechen!

E

Elena

Guest

Liebe Akina,

verlasse ihn, so schnell es geht. das ist mein Rat. Er behandelt dich jetzt schon nicht sehr gut, wenn ihr zusammen bleibt wird das noch schlimmer werden. Glaube mir das. Ich habe schon viele solcher Geschichten wie deine hier im Forum gelesen.Alle mit einem unschönen Ende.
Ich hoffe für dich, das wenn du dich von ihm trennst, nichts schlimmes passiert.
Er hat dir ja schon einmal aufgelauert. Das könnte wieder passieren.

Ich wünsche Dir viel Kraft für den großen Schritt.

Akina

New Member

Ich weiss*IHR*habt alle Recht! ...das ist ja das Schlimmer!

Ich bin 25 Jahre alt!

Ich weiss, ihr denkt alle ich bin bescheuert und was macht der Mann mit mir?
Aber ich habe mich unsterblich in diesen Mann verliebt und geniesse jede Sekunde mit ihm! Das was er mir alles antut, vergesse ich wieder wenn er bei mir ist!

Es ist richtig, dass er mich so kennen gelernt hat!
Ich frage ihn auch immer, wieso er sich in mich verliebt hat? Warum er mich ausgewählt hat?
Dann antwortet er nur: Für die Liebe kann man nichts! ! !

Ich war für ihn interessant, weil ich eine Frau war die immer im Mittelpunkt stand, eine Frau die weiss was sie wollte und was sie ist! ! !
Aber das will er mir jetzt alles nehmen! Er will das mich niemand mehr anguckt und das ich mit niemanden mehr spreche und nur noch für ihn da bin! ! !

Dine

Well-Known Member

Aber das will er mir jetzt alles nehmen! Er will das mich niemand mehr anguckt und das ich mit niemanden mehr spreche und nur noch für ihn da bin! ! !

Dann mach es doch, dafür wirst du glücklich....?! Oder du machst es nicht, verlierst ihn, aber dafür dich selber nicht.

Es raten dir alle zum Selben... Aber du findest doch wieder Gründe und Ideen, wieso du bleiben solltest. LIEBE ist ein Gefühl, es tut weh, aber es wird vorbeigehen...

canim1959

New Member

Ich weiss*IHR*habt alle Recht! ...das ist ja das Schlimmer!

Ich bin 25 Jahre alt!

Ich weiss, ihr denkt alle ich bin bescheuert und was macht der Mann mit mir?
Aber ich habe mich unsterblich in diesen Mann verliebt und geniesse jede Sekunde mit ihm! Das was er mir alles antut, vergesse ich wieder wenn er bei mir ist!

Es ist richtig, dass er mich so kennen gelernt hat!
Ich frage ihn auch immer, wieso er sich in mich verliebt hat? Warum er mich ausgewählt hat?
Dann antwortet er nur: Für die Liebe kann man nichts! ! !

Ich war für ihn interessant, weil ich eine Frau war die immer im Mittelpunkt stand, eine Frau die weiss was sie wollte und was sie ist! ! !

und dann spricht er von Liebe???....dieser Mann hat Null Respekt vor Dir...

keiner hält dich für bescheuert...du hast deine Gefühle nur dem falschen geschenkt...:wink:

E

Elena

Guest

Nimm deine Füsse in die Hand , und renne so schnell es geht weg :lol:
Er will aus dir ein unmündiges Kind machen, das ohne ihn ein Nichts ist, oder ?
Keiner soll dich mehr anschauen, nur er..... willst du das ?

Akina

New Member

Das stimmt schon, aber der Junge wird doch so auch niemals glücklich!

Dem wurde das doch auch von seinem Vater eingeprügelt und er hat so viel Respeckt, dass er es so machen wird, wie es sein Vater möchte!

Er ist ein totaler Herzensmensch, der muss doch verstehen, dass er lieber eine Frau nimmt die er vom ganzen Herzen liebt und die nicht alles für ihn macht als mit einer Frua zusammen zu leben, die er nicht leibt, aber alles für ihn macht!