Lady Yumus
Well-Known Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke
Manchmal braucht es leider mehrere Anläufe, bis man es schafft stark zu sein und vor allem auch zu bleiben!!
Irgendwann gelingt es einem aber, denn irgendwann macht es "klick" und man sieht alles viel klarer! Wäge einfach Positives gegen Negatives ab. Du wirst merken auf der schlechten Seite überwiegen die Argumente! Und von "Liebe" bzw. verliebt sein kann man in solch einem Stadium einer Beziehung einfach nicht mehr sprechen!
Ich möchte so gerne so stark sein und ihn Verlassen, aber mein Herz wird immer wieder weich! Es ist komisch, aber Frauen stehen auf so `ne Arschlöcher!
Ich hatte ihn schon einmal verlassen...das ging dann eine Woche gut. Bis es Freitag Abend war und er mein Auto in der Stadt gesehen hat und mir aufgelauert ist! Er hat mich überall gesucht und mich dann gefunden! Wir sind dann wieder zusammen gekommen!
Manchmal braucht es leider mehrere Anläufe, bis man es schafft stark zu sein und vor allem auch zu bleiben!!
Irgendwann gelingt es einem aber, denn irgendwann macht es "klick" und man sieht alles viel klarer! Wäge einfach Positives gegen Negatives ab. Du wirst merken auf der schlechten Seite überwiegen die Argumente! Und von "Liebe" bzw. verliebt sein kann man in solch einem Stadium einer Beziehung einfach nicht mehr sprechen!