Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

KaanK

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Das sie ihren Mann öffters betrogen hat weiss ich. Jedoch hat sie mir auch erzählt wie es zur hochzeit kam. und zwar wurde sie ja mit 18 schwanger, ihre eltern haben sie dazu gedrängt das sie ihn heiratet, damit das kind nicht unehelich zur welt kommt. Im 7. Monat hat sich dann herausgestellt das das kind tot geboren werden muss, da es im mutterleib gestorben ist. Dort fing es an, das sie sich nur noch gestritten haben. Sie sind sich von da an aus dem weg gegangen. Sie sagt das seit dem auch ihre ehe zu ende ist. ich habe sie gefragt warum sie sich nicht hat scheiden lassen, als antwort kam das sie etwa 2 jahre gebraucht hat um alles zu verstehen (was ich um ehrlich zu sagen auch verstehe) ein kind hat sie also nicht.

Aso und mit nem telefon ist sie auch nicht auf klo gegangen.

eben gerade hat sie mir vorgeschlagen das ich ihren mann kennenlernen kann wenn ich will. sie meint sie hätte damit kein problem! damit ich ihr endlich gkauben soll das mit ihrem mann nichts läuft! ist sowas normal? ich meine wie soll ich reagieren? ich hab ihr gesagt das sie spinnt!
aber was meint ihr? soll ich auf das angebot eingehen? oder wie soll ich kich verhalten?
 
P

pauline09

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Wegen scheidung hab ich sie gefragt, sie sagte das sie sich nicht scheidenlassen will solange sie nicht festes hat. wenn ich also ja sagen würde, würde sie sich scheiden lassen. ihre begründung war das sie mit 18 geheiratet hat und seitdem nicht mehr alleine war, affären soll sie auch öfters gehabt haben aber wie gesagt affären, sie hat gedacht ich wäre auch einfach eine affäre aber dann hat sie sich in mich verknallt.*

Ob sie einen Versorger braucht, finde ich schwer abzuschätzen. Wohl eher nicht. Sie ist ja berufstätig; also allein darum geht es wohl nicht. Aber ansonsten verhält sie sich im Grunde nicht anders als ein Mann, der aus einer festen Beziehung oder Ehe heraus fließende Übergänge zu schaffen versucht, um nach einer Trennung bloß nicht allein dazustehen. Das kommt zwar häufiger vor, finde ich aber, mit Verlaub, ziemlich feige.

Im Übrigen würde ich mich an Deiner Stelle auch fragen, ob ich nicht der Nächste wäre, der von ihr betrogen würde.

Führt sie mit ihrem Mann eine offene Ehe? Weiß er von ihren Affären, billigt er sie? Oder wie ist das Angebot gemeint, dass Du ihn kennenlernen könntest, um Dich davon zu überzeugen, dass da nichts läuft..? :icon_eyecrazy:
 

fritztotila

Active Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Die entscheidende Frage ist, ob ihr euch liebt. Nach ein wenig Zeit kann man das vielleicht einschätzen. Die Idee, ihren Mann kennenzulernen, finde ich gar nicht dumm.
Vor allem solltet ihr viel offen und ehrlich reden.
Man sollte einem Menschen, den man liebt, seine Vergangenheit auch nicht hinterhertragen. Jeder ändert sich.
Wenn du natürlich die reine Jungfrau fürs Leben suchst..... dann ists ja klar.
 

KaanK

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Also das ich ihren Versorger spielen soll glaube ich nicht, denn wir beide sind in einer sehr hohen position. Verdienen wird sie wohl relativ gut!

bezüglch alltag kommenlassen usw geht leider nicht, da ich ja in der Türkei lebe. Nach zwei monaten habe ich sie erst diese woche gesehen. bin arbeitsbedingt grad in deutschland. un muss ende nächater woche wieder zurück. wann ich sie dann das nächste mal sehe weiss ich leider nicht! Allerdings werden wir berufsbedingt sehr häufig telefonieren!

Was denn ehemann angeht soll er ja nicht sagen wenn sie jemand anderen hat! sie sagt er wäre wie ein freund und würde sih ganz im gegenteil für sie freuen wenn sie ein freund hätte! (ich versteh es echt nicht!!!)
 
H

hatira

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Das sie ihren Mann öffters betrogen hat weiss ich. Jedoch hat sie mir auch erzählt wie es zur hochzeit kam. und zwar wurde sie ja mit 18 schwanger, ihre eltern haben sie dazu gedrängt das sie ihn heiratet, damit das kind nicht unehelich zur welt kommt. Im 7. Monat hat sich dann herausgestellt das das kind tot geboren werden muss, da es im mutterleib gestorben ist. Dort fing es an, das sie sich nur noch gestritten haben. Sie sind sich von da an aus dem weg gegangen. Sie sagt das seit dem auch ihre ehe zu ende ist. ich habe sie gefragt warum sie sich nicht hat scheiden lassen, als antwort kam das sie etwa 2 jahre gebraucht hat um alles zu verstehen (was ich um ehrlich zu sagen auch verstehe) ein kind hat sie also nicht.

Aso und mit nem telefon ist sie auch nicht auf klo gegangen.

eben gerade hat sie mir vorgeschlagen das ich ihren mann kennenlernen kann wenn ich will. sie meint sie hätte damit kein problem! damit ich ihr endlich gkauben soll das mit ihrem mann nichts läuft! ist sowas normal? ich meine wie soll ich reagieren? ich hab ihr gesagt das sie spinnt!
aber was meint ihr? soll ich auf das angebot eingehen? oder wie soll ich kich verhalten?

Was soll das denn? :shock: Ihr kennt euch ein paar Tage und dann... so eine Show?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Klingt nach einer vernachlässigten Ehefrau, die schnell noch was abstauben will, bevor das Alter vollends zuschlägt.

Kommt es dir nicht extremst seltsam vor:

1. Sie lebt seit 20 (Jahren) mit jemandem zusammen, den sie nicht liebt
2. oder etwas für ihn empfindet und hat es nicht mal finanziell nötig
3. Mehrere Affären machen es nicht besser
4. Ihr kennt euch ein paar Wochen und wollt schon zusammenziehen
5. Du sollst ihren Mann kennenlernen, (will der vielleicht mal zuschauen?)

Sorry, egal wie gut der Sex war, ich würde es beenden.
 

fritztotila

Active Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Also das ich ihren Versorger spielen soll glaube ich nicht, denn wir beide sind in einer sehr hohen position. Verdienen wird sie wohl relativ gut!

bezüglch alltag kommenlassen usw geht leider nicht, da ich ja in der Türkei lebe. Nach zwei monaten habe ich sie erst diese woche gesehen. bin arbeitsbedingt grad in deutschland. un muss ende nächater woche wieder zurück. wann ich sie dann das nächste mal sehe weiss ich leider nicht! Allerdings werden wir berufsbedingt sehr häufig telefonieren!

Was denn ehemann angeht soll er ja nicht sagen wenn sie jemand anderen hat! sie sagt er wäre wie ein freund und würde sih ganz im gegenteil für sie freuen wenn sie ein freund hätte! (ich versteh es echt nicht!!!)

scheint dann doch eine recht offene Beziehung zu sein. Der Mann weiß offenbar, dass seine Frau mit ihm nicht glücklich ist, hasst sie aber nicht, schätzt sie als Freundin nach wie vor und freut sich, wenn es ihr gut geht und sie ihre große Liebe gefunden zu haben scheint.
Für mich klingt das Ganze insgesamt plausibel und stimmtig. Es ist halt etwas ungewöhnlich.
 

KaanK

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Die entscheidende Frage ist, ob ihr euch liebt. Nach ein wenig Zeit kann man das vielleicht einschätzen. Die Idee, ihren Mann kennenzulernen, finde ich gar nicht dumm.
Vor allem solltet ihr viel offen und ehrlich reden.
Man sollte einem Menschen, den man liebt, seine Vergangenheit auch nicht hinterhertragen. Jeder ändert sich.
Wenn du natürlich die reine Jungfrau fürs Leben suchst..... dann ists ja klar.

Wir haben sehr viel geredet als wir in ny waren und als sie bei mir im hotel übernachtet haben. es war alles so gertraut mit ihr, als ob wir uns schon jahre kennen!
das sie mich betrügen würde glaube ich nicht, sie ist ein ganz ehrlicher mensch! da vertraue ich ihr 100%ig!
Ne reine jungfrau fürs leben hab ich noch nie gesucht! ich hab nie was von beziehungen gehalten... für mich war es immer reizvoll was neues zu finden... und mit ner frau zusammenziehen oder heiraten wäre mir nie im traum eingefallen, aber bei ihr ist alles irgendwie ganz anders, obwohl ich fast neben ihr sitze vermisse ich sie!! das ist doch nicht normal??? mir ist sowas noch niee passiert!!!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

erinnert mich irgendwie an den film der gerade mit jennifer aniston im kino läuft wo sie die ehefrau spielen muß für ihren besten freund, da er seiner neuen errungenschaft gesagt hat er sei verheiratet, diese glaubt ihm auch nicht so wirklich das da nichts mehr läuft und er schlägt ihr vor seine frau kennenzulernen damit sie ihm endlich glaubt


so nun mal zu deiner geschichte du schreibst sie mußte heiraten weil ein kind unterwegs war, dieses war dann eine totgeburt und sie brauchte gut zwei jahre um dies zu verkraften(verarbeiten ist ja wieder ne andere sache), bis dahin verstehe ich das auch noch aber was hat sie die letzten 18 jahre davon abgehalten sich scheiden zu lassen??

ich würde an deiner stelle erstmal die letzten gemeinsamen tage geniessen und dann schauen was passiert wenn du wieder in der türkei und sie in deutschland ist, was sagt dir das sie in deutschland nicht noch mehr liebhaber hat?

ich würde in die sache nicht soviel hinein interpretieren
 
Top