Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

fritztotila

Active Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Wir haben sehr viel geredet als wir in ny waren und als sie bei mir im hotel übernachtet haben. es war alles so gertraut mit ihr, als ob wir uns schon jahre kennen!
das sie mich betrügen würde glaube ich nicht, sie ist ein ganz ehrlicher mensch! da vertraue ich ihr 100%ig!
Ne reine jungfrau fürs leben hab ich noch nie gesucht! ich hab nie was von beziehungen gehalten... für mich war es immer reizvoll was neues zu finden... und mit ner frau zusammenziehen oder heiraten wäre mir nie im traum eingefallen, aber bei ihr ist alles irgendwie ganz anders, obwohl ich fast neben ihr sitze vermisse ich sie!! das ist doch nicht normal??? mir ist sowas noch niee passiert!!!

das ist ein gutes Zeichen, finde ich. Ich würde dranbleiben.
 

KaanK

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Ich nehm mal euren rat an und lass mal alles auf mich zukommen, ich habe vorhin beim rauchen mit ihr geredet, das ich unsicher bin was uns angeht, aber nicht mit meinen gefühlen, sondern wie alles andere ablaufen soll. sie bat mich das ich uns beiden ne chance geben soll und nicht alles wegwerfen soll.

aber ich würde mich gern mit ihrem mann treffen, so wie sie gesagt hat, allein nur deswegen, damit ich ein besseres gewissen hab!
was meint ihr, wann wäre der richtige zeitpunkt dazu? also sollte ich das während meines jetztigen aufenhaltes machen oder doch ein anderes mal? wobei ich nicht weiss wann ich wieder in deutschland sein werde, mal abgesehen davon wann ich sie dann wieder sehen werde!

die zeit mit ihr jetzt hier verbringen und dann auf nimmerwiedersehen sagen wäre nicht meine art, und wie gesagt ich will ihr auch nicht wehtun!
aber beenden kann ich es auch nicht! ich sooooo unentschlossen!!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Ich nehm mal euren rat an und lass mal alles auf mich zukommen, ich habe vorhin beim rauchen mit ihr geredet, das ich unsicher bin was uns angeht, aber nicht mit meinen gefühlen, sondern wie alles andere ablaufen soll. sie bat mich das ich uns beiden ne chance geben soll und nicht alles wegwerfen soll.

aber ich würde mich gern mit ihrem mann treffen, so wie sie gesagt hat, allein nur deswegen, damit ich ein besseres gewissen hab!
was meint ihr, wann wäre der richtige zeitpunkt dazu? also sollte ich das während meines jetztigen aufenhaltes machen oder doch ein anderes mal? wobei ich nicht weiss wann ich wieder in deutschland sein werde, mal abgesehen davon wann ich sie dann wieder sehen werde!

die zeit mit ihr jetzt hier verbringen und dann auf nimmerwiedersehen sagen wäre nicht meine art, und wie gesagt ich will ihr auch nicht wehtun!
aber beenden kann ich es auch nicht! ich sooooo unentschlossen!!

Willst du dir das wirklich antun? Ich meine, ihren Mann kennenlernen:roll:Ich finde das eine unmögliche Situation und zwar für alle Beteiligten.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Wir haben sehr viel geredet als wir in ny waren und als sie bei mir im hotel übernachtet haben. es war alles so gertraut mit ihr, als ob wir uns schon jahre kennen!
das sie mich betrügen würde glaube ich nicht, sie ist ein ganz ehrlicher mensch! da vertraue ich ihr 100%ig!
Ne reine jungfrau fürs leben hab ich noch nie gesucht! ich hab nie was von beziehungen gehalten... für mich war es immer reizvoll was neues zu finden... und mit ner frau zusammenziehen oder heiraten wäre mir nie im traum eingefallen, aber bei ihr ist alles irgendwie ganz anders, obwohl ich fast neben ihr sitze vermisse ich sie!! das ist doch nicht normal??? mir ist sowas noch niee passiert!!!


Ich verstehe ja dass Du verliebt bist und deshalb auch für Verhaltensweisen eine Erklärung findest, die Du ohne verknallt zu sein, seltsam finden würdest.

Sie ist eben nicht ehrlich. Sie betrügt ihren Mann schon Jahrzehnte. Wie wird sie sich verhalten wenn es bei Euch nicht mehr so laufen würde. Schweigen und Fremdgehen?

Und falls Du es nicht wissen solltest, es ist nicht das normale Verhalten einer Deutschen. Ich sage das nur weil Du ja meintest Du wüßtest nicht wie deutsche Frauen so sind.

Ich meinte nicht dass sie einen finanziellen Versorger sucht, sondern dass sie alleine nicht mit dem Leben fertig wird. Hierbei könnte es sich um psychische Probleme wegen des Kindes handeln. (Ist aber nur eine Hypothese.)

Natürlich gilt aber, jeder kann sich ändern. Es ist aber schwer vorauszusagen ob sie es kann.

Solltet Ihr Euch wirklich lieben, dann wird die Liebe auch noch da sein wenn Du Zeit vergehen läßt um sie besser kennenzulernen.

Mehr würde ich Dir nicht raten. Nichts überstürzen, besser kennenlernen.
 

KaanK

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Willst du dir das wirklich antun? Ich meine, ihren Mann kennenlernen:roll:Ich finde das eine unmögliche Situation und zwar für alle Beteiligten.

Ich find die situation ja auch extrem komisch, aber was soll ich machen?? für sie scheint es anscheind ganz normal zu sein!
Nur ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll das ich ihr angebot annehmen werde, vorallem ich weiss nicht wann ich es machen soll! am liebsten würde ich es gleich heute hinter mich bringen, aber ich bin so unentschlossen, weil ich eben nicht weiss wie es weitergehen soll. wenn ich es aufs nächste mal schiebe, dann hab ich ihren mann immer im kopf... und wenn ich es jetzt mache dann bin ich nicht sicher wie es mit uns weitergehen soll! ich weiss ja noch nicht mal ob ich in deutschland leben will!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Ich find die situation ja auch extrem komisch, aber was soll ich machen?? für sie scheint es anscheind ganz normal zu sein!
Nur ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll das ich ihr angebot annehmen werde, vorallem ich weiss nicht wann ich es machen soll! am liebsten würde ich es gleich heute hinter mich bringen, aber ich bin so unentschlossen, weil ich eben nicht weiss wie es weitergehen soll. wenn ich es aufs nächste mal schiebe, dann hab ich ihren mann immer im kopf... und wenn ich es jetzt mache dann bin ich nicht sicher wie es mit uns weitergehen soll! ich weiss ja noch nicht mal ob ich in deutschland leben will!



Was versprichst Du Dir denn von dem Treffen mit dem Mann?
 

feshak

Moderator
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Bitte nicht übel nehmen, ein wenig merkwürdig kommt mir manches vor. Okay, nehmen wir einfach mal an, es hat schlichtweg "Pang" gemacht, so gefunkt, dass ihr gar von zusammenziehen sprecht. Als was möchte sie dich ihrem Mann vorstellen? Was weiß er von euch und anderen Affären? Führen die beiden eine sog. "offene" Beziehung? (Kann und werde das niemals verstehen. Aber gut) Aber wenn nicht. Was ist das für eine Frau, die ansonsten auf eigenen Beinen steht und alles, aber sich offenbar nicht traut, aus einer unglücklichen Beziehung die Konsequenzen zu ziehen, die da wären Ausziehen, Trennzung, Scheidung? Du bist dir so sicher, dass sie dich niemals anlügen und betrügen wird. Ich würde es wenn schon für dich hoffen, allein es zu glauben fiele mir schwer, das gebe ich zu.

Was soll man dir sonst schon raten? Wenn sie dir ihren Mann vorstellen will, an sich weißnicht. Mies fände ich das v.a., wenn er nicht um euren Status erfährt, weil du dich dann im Grunde an dem Hintergehen eines Menschen beteiligen würdest. Wir sind alle Menschen, haben auch alle unsere Fehler und Schwächen. Und wir leben nur einmal und ist wahrscheinlich so ziemlich alles erlaubt, wenn es um Glück und Liebe geht. Aber Hintergehen, Betrügen ist für mich ein No Go.

So würde ich die Zeit genießen, spätestens wenn du in der Türkei zurück bist, allerdings mal die Entfernung etwas zum Abkühlen und Nachdenken nutzen. Du scheinst dir in der Türkei etwas aufgebaut zu haben. Stell dir zumindest nur vor, du gibst das auf, kommst wieder nach Deutschland. (Was ich ohne Job und Wohnung nicht machen würde. Aber das dürfte vielleicht weniger das Problem werden.) Und es geht mit ihr doch schief.... Überleg es zumindest gut und übereile nichts.
 

KaanK

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

also das sie nebenbei noch andere affären hatte weiss ich, das hat sie mir gesagt, allerdings waren die anderen männer nur bettgeschichten! in der hinsicht war sie denke ich ehrlich zu mir! mit ihrem mann soll sie sehr gut "befreundet" sein. ist ja auch irgendwie klar wenn mann jemanden über 20 jahre kennt und mit ihm zusammenlebt! und ne offene beziehung soll sie mit ihm nicht haben! also sie hat kein sex mit ihn so wie sie es sagt, als sie schwanger wurde hatten sie das letzte mal sex!

was mein leben in deutschland angeht, hätte ich schon ein job. also ich könnte in meiner jetztige posotion in der selben firma hier weiter arbeiten. also es würde sich beuflich nichts ändern!
aber wie gesagt deutschland reizt mich nicht als wohnort...
 

fritztotila

Active Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

mach das Treffen mit ihrem Mann sobald wie möglich, wenns geht, heute noch, damit du's hinter dir hast. lass es einfach mal auf dich zukommen, höre mehr zu als du redest.
Wenn du dann wieder allein bist, lass das mal alles geistig Revue passieren und höre dabei auf dein Herz.
 
Top