Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

feshak

Moderator
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Klingt nach einer sehr un- oder gar außergewöhnlichen Beziehung. 20 Jahre lang keinen Sex miteinander, das im besten Alter und bis heute keine Konsequenzen, nicht von ihm, nicht von ihr? Ich kann mir das nicht anders vorstellen als dass entweder dann beide so ihre Affären haben, sie vielleicht auch um jene des anderen im Grunde wissen, es ihnen schlicht egal ist und sie beide mit ihrem Status gut leben. Oder er doch sie irgendwie so liebt, dass er nicht los lassen möchte.

Komisch. Vielleicht solltest du ihn tatsächlich treffen. Aber dann solltet ihr reinen Tisch machen. Würde tatsächlich von ihren ehrlichen Absichten zeugen, wenn sie dem zustimmt und das auch mit trägt.

Alles Gute.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Ich find die situation ja auch extrem komisch, aber was soll ich machen?? für sie scheint es anscheind ganz normal zu sein!
Nur ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll das ich ihr angebot annehmen werde, vorallem ich weiss nicht wann ich es machen soll! am liebsten würde ich es gleich heute hinter mich bringen, aber ich bin so unentschlossen, weil ich eben nicht weiss wie es weitergehen soll. wenn ich es aufs nächste mal schiebe, dann hab ich ihren mann immer im kopf... und wenn ich es jetzt mache dann bin ich nicht sicher wie es mit uns weitergehen soll! ich weiss ja noch nicht mal ob ich in deutschland leben will!

Da kann man dir wirklich schlecht raten, was du tun sollst. Ich würde aus nach dem was du schreibst, aus dem Bauch heraus sagen...Mach es, auch wenn ich es nicht gut finde.Vielleicht klärt sich durch das Treffen für dich schon einiges und du siehst danach klarer.Ist aber auch ein Unding, was sie ihrem Mann zumutet. Man hört hier ja nur die eine Seite der Geschichte....:roll:Wer weiß, wie er das sieht.
 
J

Junimond

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

ja, klar sie lebt seit 18, 19 oder 20 jahren keusch mit ihrem ehemann zusammen und vor lauter freundschaft lässt man sich auch nicht scheiden. wer soll das denn glauben??? ich jedenfalls nicht!

edit: anders würde ich es sehen, wenn sie seit vielen jahren getrennt leben würden und ihn eine scheidung auf dem papier egal wäre....aber SO niemals.
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Jetzt habe ich das alles durchgelesen man oh man schon ziemlich komisch das ganze ...

als außenstehende, was wir ja alle sind , könnte ich so eine Frau gar nicht ernst nehmen

verknallt sein schön und gut , auch euren Spaß haben , ich persönlich sehe da keine Zukunftsperspektive...

und den Mann vorzustellen , woher diese Dreistigkeit? woher, trotz allem diese Respektlosigkeit?

kann ich nicht nachvollziehen ...
 

KaanK

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

So,
ich hab sie mal angerufen wegen einem treffen mit ihrem mann. Jetzt wisst ihr aber nicht was ich erfahren hab! Die haben getrennte zimmer!!! ich will nich unhöflich sein, aber ist das normal bei deutschen???
Als ich sie angerufen hab, habe ich gefragt ob sie in ruhe reden kann, da sagte sie, "ja wieso nicht? bin grad in meinem zimmer" meine antwort darauf war "wie ihr habt getrennte zimmer???" antwort:" ja klar, meinst du wir teilen ein. ett?" ... ich werd echt verrückt!
naja auf jedenfall hab ih gefragt ob das angebot mit ihrem mann kennenlernen noch gilt, da sagte sie klar. und hat mich zu denen nach hause eingeladen. eigentlich wollte ich mich auf neutralem boden treffen, also ungern bei denen zuhause. sie meinte dann auch das wenn wir uns in einem kaffee treffen, könnte sie auch einen x-beliebigen freund mitbringen, ich könnte ja nocht wissen wer ihr man ist! wo sie recht hat hat sie recht! die frau macht mich echt fertig!!!
naja auf jedenfall bin ich morgen abend nach der arbeit bei ihr eingeladen! bin mal gespannt was passieren wird!!!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

e158.gif
e158.gif
e158.gif
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Ich würde gern mit ihm sprechen und sozusagen sein "segen" haben! Denn ich möchte natürlich kein ehebrecher sein und mein gewissen beruhigen.

da würd ich mir an deiner stelle die geringsten sorgen machen!

bekanntlich gehören ja immer mind.2 dazu.in eurem fall sogar 3!

habe selbst schon leute im laufe meines lebens kennen gelernt, die nur noch tisch und nicht mehr bett miteinander teilten.
das aus verschiedenen gründen, wie haus, kinder+enkelkinder, gemeinsame altlasten(schulden), bequemlichkeit ........!

mit waer das alles nichts, aber die menschen sind nunmal verschieden!

guck die die szenerie mal vor ort an. die menschen kann man besser einschaetzedn, wenn sie in den eigenen 4-waenden agieren. da kommen gewohnheiten zu tage!

aber, ehrlich gesagt, auf den segen vom ex, würde ich nicht soviel wert legen!
viel glück morgen!:wink:
 

aylin88

Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Möchte sie dich denn dann als ihren Freund, als Affäre oder als Arbeitskollege vorstellen??
 

univers

Well-Known Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Hi Leute,


4. sie lebt in deutschland und ich in der türkei!
obwohl es für mich kein problem wäre nach deutschland zu ziehen (bin deutsch/türkischer/amerikanisher stadtsbürger) hatte ich nicht vor dort wieder hinzuziehen!

Gruss Kaan

So,


naja auf jedenfall bin ich morgen abend nach der arbeit bei ihr eingeladen!

Machst auch Du hierüber Gedanken?
Hat wenig mit einem Ratschlag zu tun, und eventuell ist nicht alles erzählt, aber na ja, als Leser kommt man halt durcheinander, lebst du hier oder dort, bitte?
Oder kannst du von heute auf morgen nach Deutschland fliegen?

gruß
 

gül1963

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Hi KaanK,
du hast es aber eilig! Du machst dir jetzt schon Gedanken über Wohnort- und Jobwechsel...
Lass das Ganze doch etwas ruhiger angehen, mit der Zeit relativiert sich so einiges.
lg gül
 
Top