Silberner Ring

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Silberner Ring

Hallo,

Heute war der Hodsha des nahegelegenen Dorfes mal wieder auf Besuch in meinem Büro. Wir hatten sonst nur mal so ein wenig miteinander gesprochen und er meinte ich sollte ihn mal in seiner Moschee besuchen.
Heute nun hat er mir einen ziemlich grossen silbernen Ring geschenkt.
Weiss jemand was das bedeuten soll?
und es fielen die Worte (ich schreib es mal wie ich es verstanden habe^^)
Allah rahze olsun. Was heisst das?

GRuss Leo

Wenn du Jemanden einen Gefallen tust,dann sagt der Gegenüber ''Allah razı olsun'' bedeutet soviel wie'' Danke'' benutzt man oft als Umgangssprache.

Normalerweise schenken die Pilger untereinander Ringe.
Keine Ahnung warum dir.
 

waltraut

Active Member
AW: Silberner Ring

Du, Leo, bist nunmehr der Träger des Ringes, nicht nur trägst du den Ring, den silbernen, sondern bist auch des Hodchas Hoffnungsträger.
Dich hat er nicht umsonst mit dem Ring bestückt, auf dass du auf neuem Terrain seine Botschaft verbreitest?

Ach Leo , das Gleiche wie Univers hab ich auch sofort gedacht , Madam Leila hat also im Hinterkopf , dass ihr in der Moschee heiratet , bzw du Moslem wirst.
Wie 'lustig' , es existiert ja bei den Moslems diese Geschichte , wenn sie einen Unglaeubigen zum İslam bekehren , werden ihnen automatisch alle begangenen
Sünden gestrichen. Nachtigall ich hoer dir trappsen.................:tongue:

Gruss Wally
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Silberner Ring

Ach Leo , das Gleiche wie Univers hab ich auch sofort gedacht , Madam Leila hat also im Hinterkopf , dass ihr in der Moschee heiratet , bzw du Moslem wirst.
Wie 'lustig' , es existiert ja bei den Moslems diese Geschichte , wenn sie einen Unglaeubigen zum İslam bekehren , werden ihnen automatisch alle begangenen
Sünden gestrichen. Nachtigall ich hoer dir trappsen.................:tongue:

Gruss Wally

nur weil wir uns in der Moschee trauen lassen, werde ich doch nicht zum Moslem ?
 
Top