Silberner Ring

Leo_69

Well-Known Member
AW: Silberner Ring

Da scheint sich die Qualität des türkischen Films nicht gravierend verbessert haben (von wirklich guten Autorenfilmen mal abgesehen). Ich fand die historischen Schinken immer zum brüllen. Schnauzbärtige Helden die von knapp bekleideten Frauen mit großen Augen angeschmachtet werden und meist völlig unbeholfen mit dem Säbel fuchteln, das ganze in Fehlfarben getaucht, das man Augenkrebs bekommt.

Bevor der Hickhack wieder losgeht, der normale deutsche Fernseh- oder Kinofilm ist zu 80% Schrott. Selbst wenn man moderne Produktionen schaut, man fühlt sich filmtechnisch in die 80er versetzt, bei wahrscheinlich 10fachen Kosten.

Meine Frau spricht zumindest eine Sprache die türkisch klingt und sie hat ein Ü im Namen, das erschien mir glaubhaft genug. :shock:

Selbst diese alten Schinken sieht sie sich an. Und wenn diese leichtbekleidenten Frauen kommen, hält sie mir immer die Augen zu.
Ich sage dann immer ...Leyla, von diesen Schauspielern sind ja schon die Enkel gestorben...beeindruckt sie irgentwie nicht ^^

Und ein Ü hab ich auch im Nachnamen und seit der Hochzeit meine Frau nun also auch. Und das ist ein sehr deutscher Name :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Silberner Ring

Selbst diese alten Schinken sieht sie sich an. Und wenn diese leichtbekleidenten Frauen kommen, hält sie mir immer die Augen zu.
Ich sage dann immer ...Leyla, von diesen Schauspielern sind ja schon die Enkel gestorben...beeindruckt sie irgentwie nicht ^^

Und ein Ü hab ich auch im Nachnamen und seit der Hochzeit meine Frau nun also auch. Und das ist ein sehr deutscher Name :lol:

Ich glaube ihr habt viel Spaß, zumindest deine Frau :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Silberner Ring

Ist mir echt mal passiert, wollte noch schnell nach dem Duschen das Hemd bügeln und habe dabei meine Vorhaut touchiert.

Tat schon weh und sie hat sich dann gehäutet und er war doppelt so groß :shock:

Ja ne, ist klar!!!! 8)

Hört sich an wie die Story, die die Jungs immer erzählt haben, wenn sie erklären mussten warum ihnen der Kobold-Staubsauger den Pimmel geschnetzelt hat!!
 
Top