Silberner Ring

Leo_69

Well-Known Member
AW: Silberner Ring

Dafür hast ja immer noch einen neuen Fernseher8)

Ja genau. Und wenn wir in einem Monat umziehen, kommt der an die Wand, der alte in den Müll und es laufen den ganzen Tag die spannendsden türkischen Endlos soaps. Weiss nicht wielange der Monitor das erträgt ^^
Und dann bleibt mir wieder nur mein kleiner 17 Zoller.
Und ein Loch auf meinem Konto.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Silberner Ring

nur weil wir uns in der Moschee trauen lassen, werde ich doch nicht zum Moslem ?

Ich meine nein. Das müßte auch gehen, ohne daß Du Moslem wirst. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Schließlich können ein Moslem + ein Christ auch in einer Kirche heiraten (wenn man denn einen toleranten Pastor hat) und der Moslem wird dadurch auch nicht zum Christen...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Silberner Ring

Ja genau. Und wenn wir in einem Monat umziehen, kommt der an die Wand, der alte in den Müll und es laufen den ganzen Tag die spannendsden türkischen Endlos soaps. Weiss nicht wielange der Monitor das erträgt ^^
Und dann bleibt mir wieder nur mein kleiner 17 Zoller.
Und ein Loch auf meinem Konto.

Meine Frau guckt sich solchen Dreck nie an. Die ist voll zum Phoenix und arte Schauer mutiert. Filmtechnisch haben wir auch den gleichen Geschmack, das erspart einem schon mal viel Frust. Letztens haben wir ein paar Folgen von "Spartacus Blood and Sand" geschaut, fand sie richtig toll.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Silberner Ring

Meine Frau guckt sich solchen Dreck nie an. Die ist voll zum Phoenix und arte Schauer mutiert. Filmtechnisch haben wir auch den gleichen Geschmack, das erspart einem schon mal viel Frust. Letztens haben wir ein paar Folgen von "Spartacus Blood and Sand" geschaut, fand sie richtig toll.

Sicher das deine Frau ne Türkin ist o.Ö? Oder vllt ist meine Frau ja auch die Einzige die sich so einen langweeeeeiligen SCH...... täglich reinzieht.
Du kannst dabei ja noch nichtmal türkisch lernen, weil sie sich dort stundenlang nur ansehen und die Gesichter verziehen.
Und wenn du dem türkischen Tatort glauben darfst, gibt es in der Türkei garkeine Verbrechen und wenn du was Verbotenes tust kannst du dir sicher sein das die Polizei genau in dem Moment vorbeikommt. Und auf Polizisten schiessen bringt auch nix, weil du immer daneben schiesst und die Polizisten sogar treffen wenn sie über ihre Schulter nach hinten schiessen.

Phönix, arte und 1 Plus sind die einzigen Sender die ich hier empfange. Die darf ich immer in der Werbepause sehn.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Silberner Ring

Sicher das deine Frau ne Türkin ist o.Ö? Oder vllt ist meine Frau ja auch die Einzige die sich so einen langweeeeeiligen SCH...... täglich reinzieht.
Du kannst dabei ja noch nichtmal türkisch lernen, weil sie sich dort stundenlang nur ansehen und die Gesichter verziehen.
Und wenn du dem türkischen Tatort glauben darfst, gibt es in der Türkei garkeine Verbrechen und wenn du was Verbotenes tust kannst du dir sicher sein das die Polizei genau in dem Moment vorbeikommt. Und auf Polizisten schiessen bringt auch nix, weil du immer daneben schiesst und die Polizisten sogar treffen wenn sie über ihre Schulter nach hinten schiessen.

Phönix, arte und 1 Plus sind die einzigen Sender die ich hier empfange. Die darf ich immer in der Werbepause sehn.

Meine Frau guckt sich das "Güle-Güle-TV", wie ich immer sage, abends beim Bügeln im Schlafzimmer an. Ich hab extra alle anderen Sender auf die SKY-Karte schalten lassen und die türkischen Sender auf der unitymedia-Karte gelassen. Guter Schachzug, so kann ich unten normales Fernsehen gucken und bleibe von diesem Quark verschont.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Silberner Ring

Sicher das deine Frau ne Türkin ist o.Ö? Oder vllt ist meine Frau ja auch die Einzige die sich so einen langweeeeeiligen SCH...... täglich reinzieht.
Du kannst dabei ja noch nichtmal türkisch lernen, weil sie sich dort stundenlang nur ansehen und die Gesichter verziehen.
Und wenn du dem türkischen Tatort glauben darfst, gibt es in der Türkei garkeine Verbrechen und wenn du was Verbotenes tust kannst du dir sicher sein das die Polizei genau in dem Moment vorbeikommt. Und auf Polizisten schiessen bringt auch nix, weil du immer daneben schiesst und die Polizisten sogar treffen wenn sie über ihre Schulter nach hinten schiessen.

Phönix, arte und 1 Plus sind die einzigen Sender die ich hier empfange. Die darf ich immer in der Werbepause sehn.

Da scheint sich die Qualität des türkischen Films nicht gravierend verbessert haben (von wirklich guten Autorenfilmen mal abgesehen). Ich fand die historischen Schinken immer zum brüllen. Schnauzbärtige Helden die von knapp bekleideten Frauen mit großen Augen angeschmachtet werden und meist völlig unbeholfen mit dem Säbel fuchteln, das ganze in Fehlfarben getaucht, das man Augenkrebs bekommt.

Bevor der Hickhack wieder losgeht, der normale deutsche Fernseh- oder Kinofilm ist zu 80% Schrott. Selbst wenn man moderne Produktionen schaut, man fühlt sich filmtechnisch in die 80er versetzt, bei wahrscheinlich 10fachen Kosten.

Meine Frau spricht zumindest eine Sprache die türkisch klingt und sie hat ein Ü im Namen, das erschien mir glaubhaft genug. :shock:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Silberner Ring

Meine Frau guckt sich das "Güle-Güle-TV", wie ich immer sage, abends beim Bügeln im Schlafzimmer an. Ich hab extra alle anderen Sender auf die SKY-Karte schalten lassen und die türkischen Sender auf der unitymedia-Karte gelassen. Guter Schachzug, so kann ich unten normales Fernsehen gucken und bleibe von diesem Quark verschont.

Oh man was ist denn schlimmer? Bügeln oder sich sowas ansehen zu müssen?

Vllt lässt mich meine Frau ja mal nen Film sehen, wenn ich dabei bügele :shock:
 
Top