Sind tr Männer feige?

Turkish Power

Active Member
AW: Sind tr Männer feige?

Fritz, bist du es??

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/hintergrund/frauen/Friedensoffensive/0067.htm

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,676177,00.html

http://www.serap-cileli.de/EhrenmordeNavi9.htm

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/598852/

http://www.focus.de/politik/deutschland/ehrenmord-unter-berliner-tuerken_aid_99172.html

http://www.shortnews.de/id/827522/Tuerkei-Ehrenmord-an-zwei-Tage-altem-Baby

Ich bin wirklich sehr erstaunt , das in einem deutsch turkischen forum, unaufhaltsam und kontuinierliche aggresionen gegen die tuerkei aufgezeigt werden! Was bitte haben deine links mit respekt und tradition der turkischen kultur zu tun!! Klar musst du deine thesen nun mit links untermauern, aber das du wirklich diese traurigen probleme, in diesen kontext migrierst, ist unglaublich! Das ist eindeutig stammtisch parole in volkommener form!
!Ich muss hier wirklich in einem falschen film sein, ich bin seit 2 tagen mtgliec in einem deutsch turkischen forum, und muss permanente "" schlechtdarstellungen"" und verdrehungen, polemische themenverfehlungen, negativ stimmungsmacherei und unaufhaltsame vorurteile gegenueber der tuerkei rechtfertigen! In diesem thread wird gefragt, ob tuerkische maenner feige sind, 2 ecken links, wird erdogan als gadddafi betitelt, 3 ecken rechts,werden migrationsprobleme von tuerken erwaehnt, wobei deutschland ueber frauenquoten redet?!Soll ich nun folglich weblinks von tuerkischen medien ermitteln, in der nun die neue mode der gewaltfreien auslaender feindlichkeit in deutschland dargestellt wird? Woher kommt diese stimmungsmacherei, ? Ich empfinde diese kontraproduktive haltung von vielen usern, als herbe enttauschung! Wenn ich mir das so ansehe, moege gott den mitte links politikern ausdauer und mut geben!!!unglaublich:pes!!!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Warum verharmlost du Ehrenmorde? Es ist eben keine Geschichte, die völlig normal ist und weltweit passiert.

Die Fälle sprechen ihre eigene Sprache und es sind keine Einzelfälle.

Wo habe ich das verharmlost? :roll:

Deine Behauptung: "Deswegen ist es in den kurdischen Familien auch üblich die eigene Tochter zu ermorden, wenn sie den falschen Jungen angeschaut hat"

geht hier mal so eben unkommentiert durch?!
 

YarimElma

New Member
AW: Sind tr Männer feige?

!Ich muss hier wirklich in einem falschen film sein, ich bin seit 2 tagen mtgliec in einem deutsch turkischen forum, und muss permanente "" schlechtdarstellungen"" und verdrehungen, polemische themenverfehlungen, negativ stimmungsmacherei und unaufhaltsame vorurteile gegenueber der tuerkei rechtfertigen

!!!!unglaublich:pes!!!

Ganz ehrlich, das habe ich auch schon einige Male gedacht.
 
E

Esmaaa

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Fritz, bist du es??

[
[

Ich bin wirklich sehr erstaunt , das in einem deutsch turkischen forum, unaufhaltsam und kontuinierliche aggresionen gegen die tuerkei aufgezeigt werden! Was bitte haben deine links mit respekt und tradition der turkischen kultur zu tun!! Klar musst du deine thesen nun mit links untermauern, aber das du wirklich diese traurigen probleme, in diesen kontext migrierst, ist unglaublich! Das ist eindeutig stammtisch parole in volkommener form!
!Ich muss hier wirklich in einem falschen film sein, ich bin seit 2 tagen mtgliec in einem deutsch turkischen forum, und muss permanente "" schlechtdarstellungen"" und verdrehungen, polemische themenverfehlungen, negativ stimmungsmacherei und unaufhaltsame vorurteile gegenueber der tuerkei rechtfertigen! In diesem thread wird gefragt, ob tuerkische maenner feige sind, 2 ecken links, wird erdogan als gadddafi betitelt, 3 ecken rechts,werden migrationsprobleme von tuerken erwaehnt, wobei deutschland ueber frauenquoten redet?!Soll ich nun folglich weblinks von tuerkischen medien ermitteln, in der nun die neue mode der gewaltfreien auslaender feindlichkeit in deutschland dargestellt wird? Woher kommt diese stimmungsmacherei, ? Ich empfinde diese kontraproduktive haltung von vielen usern, als herbe enttauschung! Wenn ich mir das so ansehe, moege gott den mitte links politikern ausdauer und mut geben!!!unglaublich:pes!!!

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht mein lieber 8)
ich gratuliere dir aus tiefstem Herzen.... 8)

Alkisliyorum seni! En komigi de cogu türk ile evli... :lol:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Dies hat nichts mit mann und frau zu tun, dies hat mit uneingeschraenkter liebe gegenueber der familie zu tun, da Sie das einzige manifest ist, das dich bis zur deinem lebensalter begleitet, dich beschuetzt, und dich umsorgt! Bevor man sich es mit der familie verschaerzt, kann folglich auch gleich die welt untergehen, und warum, weil wir nunmal nur uns haben, und 3. folglich Sekundaer sind!

Die Familie ist nicht immer da. Denn eine Familie ist nichts starres sondern dynamisch - sie verändert sich. Um so älter man selber wird umso weniger wird die Familie das sein was sie mal war. Das hat mit natürlichen Alterungsprozessen und dem Tod zu tun.
Das heisst irgendwann ist die ursprüngliche Familie nicht mehr da und man hat als engsten Kreis seinen Partner und seine Kinder. Und es wäre doch schön wenn man die ach so geliebte Familie so gestalten kann wie man es möchte. Genau das ist aber in vielen Familien mit türkischem Hintergrund nicht möglich.
Für mich sind das oft nur Fassaden die nach aussen Friede Freude Eierkuchen ausstrahlen sollen aber im Inneren oft kaputt sind.
Und oft machen alle Umstände die damit zu tun haben vor allem türkische junge Mädchen in Deutschland kaputt.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Ich bin wirklich sehr erstaunt , das in einem deutsch turkischen forum, unaufhaltsam und kontuinierliche aggresionen gegen die tuerkei aufgezeigt werden! Was bitte haben deine links mit respekt und tradition der turkischen kultur zu tun!! Klar musst du deine thesen nun mit links untermauern, aber das du wirklich diese traurigen probleme, in diesen kontext migrierst, ist unglaublich! Das ist eindeutig stammtisch parole in volkommener form!
!Ich muss hier wirklich in einem falschen film sein, ich bin seit 2 tagen mtgliec in einem deutsch turkischen forum, und muss permanente "" schlechtdarstellungen"" und verdrehungen, polemische themenverfehlungen, negativ stimmungsmacherei und unaufhaltsame vorurteile gegenueber der tuerkei rechtfertigen!

Ehrenmode sind natürlich nicht "üblich" sondern kommen vor. Insofern gebe ich dir Recht. Aber der Punkt kam halt im Gespräch auf auch wenn es nicht direkt mit dem Thema zu tun hat.

In diesem thread wird gefragt, ob tuerkische maenner feige sind,

Das Thema würde von einer Türkin eröffnet!

2 ecken links, wird erdogan als gadddafi betitelt, 3 ecken rechts,werden migrationsprobleme von tuerken erwaehnt, wobei deutschland ueber frauenquoten redet?!

Erdogan ist nicht unantastbar. Man kann ihn nennen wie man will. Jeder hier darf das.Ich verstehe auch nicht warum Du Dich als hier lebender Mensch so mit ihm verbunden fühlst. Aber anderes Thema.
Und was hat Frauenquote mit Migrationsproblemen zu tun. Das willst Du jetzt nicht ernshaft gleichsetzten.

Soll ich nun folglich weblinks von tuerkischen medien ermitteln, in der nun die neue mode der gewaltfreien auslaender feindlichkeit in deutschland dargestellt wird? Woher kommt diese stimmungsmacherei, ? Ich empfinde diese kontraproduktive haltung von vielen usern, als herbe enttauschung! Wenn ich mir das so ansehe, moege gott den mitte links politikern ausdauer und mut geben!!!unglaublich:pes!!!

Du kannst sicher sein, dass hier niemand etwas gegen Türken hat. Im Gegenteil. Aber hier werden existierende Probleme angesprochen und das ist auch gut so und im Alltag kommt das viel zu kurz.
Und vor allem für Türken bei denen es leider üblich ist sehr viel unter sich zun sein mag das was neues sein sich solchen Diskussionen zu stellen. Damit meine ich jetzt nicht Dich.
 

Grk..

Active Member
AW: Sind tr Männer feige?

Du kannst sicher sein, dass hier niemand etwas gegen Türken hat. Im Gegenteil. Aber hier werden existierende Probleme angesprochen und das ist auch gut so und im Alltag kommt das viel zu kurz.
Und vor allem für Türken bei denen es leider üblich ist sehr viel unter sich zun sein mag das was neues sein sich solchen Diskussionen zu stellen. Damit meine ich jetzt nicht Dich.

a055.gif
Zur Karnevalszeit müsste jetzt ein
h010.gif
Tätää Tätää kommen. Deine "türkische Sympathie" wird im Forum hier kaum von einem anderen User übertroffen.

Übrigens würde ich das mit dem Türken unter sich sein nicht ständig verallgemeinern wollen. Alles, was uns im Leben begegnet, ist letzlich Resultat unseres eigenen geistigen Handelns. 8)

Hab' auch mit überzeugten konservativen Parteimitgliedern einen Heidenspaß. Aber Deine Beiträge und innere Einstellung hingegen schwitzen fast jedes Mal geradezu die Antipathie gegen Türken und allem Türkischen aus...
 
Top