Sind tr Männer feige?

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Sind tr Männer feige?

Alle Männer sind feige....das hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit dem Geschlecht.
Wünsche allen einen frohen Tag! :)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Gut und schön, aber bevor ich in einer Familie zwar umsorgt und "beschützt" (vor wem?), aber total unglücklich wäre, würde ich lieber auf eigenen Beinen stehen und mein Glück finden.

(Familie ist wichtig, aber sie allein kann mir nicht unbedingt alles geben, was ich zum Glücklichsein brauche.)


Wir sprechen hier aber von "Familienmonstern". Aber wir dürfen nicht vergessen, es gibt auch die total lieben Familien, die nicht gängeln und einengen und versuchen ihren Kindern gerecht zu werden, sogar in Anatolien. Das hatte ich in meinem Post auch vergessen zu erwähnen.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Fritz, bist du es??

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/hintergrund/frauen/Friedensoffensive/0067.htm

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,676177,00.html

http://www.serap-cileli.de/EhrenmordeNavi9.htm

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/598852/

http://www.focus.de/politik/deutschland/ehrenmord-unter-berliner-tuerken_aid_99172.html

http://www.shortnews.de/id/827522/Tuerkei-Ehrenmord-an-zwei-Tage-altem-Baby

Ich bin wirklich sehr erstaunt , das in einem deutsch turkischen forum, unaufhaltsam und kontuinierliche aggresionen gegen die tuerkei aufgezeigt werden! Was bitte haben deine links mit respekt und tradition der turkischen kultur zu tun!! Klar musst du deine thesen nun mit links untermauern, aber das du wirklich diese traurigen probleme, in diesen kontext migrierst, ist unglaublich! Das ist eindeutig stammtisch parole in volkommener form!
!Ich muss hier wirklich in einem falschen film sein, ich bin seit 2 tagen mtgliec in einem deutsch turkischen forum, und muss permanente "" schlechtdarstellungen"" und verdrehungen, polemische themenverfehlungen, negativ stimmungsmacherei und unaufhaltsame vorurteile gegenueber der tuerkei rechtfertigen! In diesem thread wird gefragt, ob tuerkische maenner feige sind, 2 ecken links, wird erdogan als gadddafi betitelt, 3 ecken rechts,werden migrationsprobleme von tuerken erwaehnt, wobei deutschland ueber frauenquoten redet?!Soll ich nun folglich weblinks von tuerkischen medien ermitteln, in der nun die neue mode der gewaltfreien auslaender feindlichkeit in deutschland dargestellt wird? Woher kommt diese stimmungsmacherei, ? Ich empfinde diese kontraproduktive haltung von vielen usern, als herbe enttauschung! Wenn ich mir das so ansehe, moege gott den mitte links politikern ausdauer und mut geben!!!unglaublich:pes!!!



Wie kommt es dass Du keine Kritik an der Türkei und türkischen Mitbürgern in Deutschland zulassen kannst und diese als Zumutung empfindest?
Es bringt Dir doch nichts Dinge, die in den Augen anderer nicht in Ordnung sind, unter den Tisch zu kehren und am besten nicht darüber zu sprechen.

Entgegene doch mal denen etwas die Ehrenmorde erwähnen und schlecht finden und erkläre ihnen wieso sie nicht schlecht sind.
Oder erkläre warum es gut ist, den Ehepartner für die Kinder von den Eltern aussuchen zu lassen und dabei die Meinung der Kinder nicht zu akzeptieren.

Das hier ist nun mal ein Forum wo Türken und Deutsche versuchen miteinander auszukommen und da gibt es nun mal, trotz gegenseitigen Wohlwollens, immer mal wieder Missverständnisse und kontroverse Meinungen. Da hilft eingeschnappt sein, garnichts. Jede Seite könnte doch auch mal drüber nachdenken ob an den Argumenten der anderen doch ein wenig wahres sein könnte.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

a055.gif
Zur Karnevalszeit müsste jetzt ein
h010.gif
Tätää Tätää kommen. Deine "türkische Sympathie" wird im Forum hier kaum von einem anderen User übertroffen.

Übrigens würde ich das mit dem Türken unter sich sein nicht ständig verallgemeinern wollen. Alles, was uns im Leben begegnet, ist letzlich Resultat unseres eigenen geistigen Handelns. 8)

Hab' auch mit überzeugten konservativen Parteimitgliedern einen Heidenspaß. Aber Deine Beiträge und innere Einstellung hingegen schwitzen fast jedes Mal geradezu die Antipathie gegen Türken und allem Türkischen aus...

Kennst du mich? Ich könnte hier auch stundelang aufzählen was ich an Türken bzw. der türkischen Kultur sehr gut finde.
Aber darum geht es hier nicht. Ist ungefähr wie Nachrichten schauen - da wird auch selten gesagt was alles grade schön ist.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sind tr Männer feige?

Vielleicht wurde man auch vergessen, was Cafe damals meinte.

Es geht wohl eher darum: Haben türkische Männer Angst davor, sich für ihre Frau und gegen ihre Familie zu entscheiden.

Und da kommt es einem schon vor, als wenn sie ewig bei Mama und Papa kleben und nicht wirklich den Willen zur Emanziaption haben. Verallgemeinern lässt sich das natürlich nicht. Auch in Deutschland bevorzugen nicht wenige Männer das Hotel Mama.
 

Grk..

Active Member
AW: Sind tr Männer feige?

Ich könnte hier auch stundelang aufzählen was ich an Türken bzw. der türkischen Kultur sehr gut finde.

:lol: Was hält Dich denn im Gegensatz zu sehr vielen anderen Mitgliedern im Forum davon ab, fünf Minuten davon zu offenbaren, was scheinbar "stundenlang" vorhanden ist? Bei der Unmenge an verschiedenen Themen im Forum.

Letzten Endes präsentierst Du Dich nur damit, was Du äusserst. Das ist Maßstab der Bewertung. Im Real Life übrigens auch.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

:lol: Was hält Dich denn im Gegensatz zu sehr vielen anderen Mitgliedern im Forum davon ab, fünf Minuten davon zu offenbaren, was scheinbar "stundenlang" vorhanden ist? Bei der Unmenge an verschiedenen Themen im Forum.

Letzten Endes präsentierst Du Dich nur damit, was Du äusserst. Das ist Maßstab der Bewertung. Im Real Life übrigens auch.


Ich äussere mich hier zu den Themen die mich interessieren. Das Recht diese selber auszusuchen habe ich. Wenn Du meine Beiträge alle kennst... dann herzlichen Glückwunsch.. kann aber nicht sein weil Du dann sicher auch welche finden wirst wo der von Dir angesprochene Inhalt zu finden ist.
Desweiteren brauche ich mich nicht Dir gegenüber zu "rechtfertigen", nmoch definiere ich mich selber über dieses Forum. Ich weis was ich kann und wer ich bin - und das wissen die Menschen die mich kennen auch. Und wenn ich sage, dass ich der türkischen Kultur nicht grundsätzlich negativ gegenüber stehe sondern ich an dieser auch sehr viel positives sehe, dann ist das keine Alibiaussage sondern wirklich so. Das kannst Du mir jetzt glauben oder es lassen - interessiert mich nicht weiter.
 

Grk..

Active Member
AW: Sind tr Männer feige?

Vielleicht wurde man auch vergessen, was Cafe damals meinte.

Es geht wohl eher darum: Haben türkische Männer Angst davor, sich für ihre Frau und gegen ihre Familie zu entscheiden.

Und da kommt es einem schon vor, als wenn sie ewig bei Mama und Papa kleben und nicht wirklich den Willen zur Emanziaption haben. Verallgemeinern lässt sich das natürlich nicht. Auch in Deutschland bevorzugen nicht wenige Männer das Hotel Mama.

Ja, es gab da Berichte über Quoten aus Italien und Spanien. Aus finanziellen Gründen heraus.

Und wenn ich sage, dass ich der türkischen Kultur nicht grundsätzlich negativ gegenüber stehe sondern ich an dieser auch sehr viel positives sehe, dann ist das keine Alibiaussage sondern wirklich so. Das kannst Du mir jetzt glauben oder es lassen - interessiert mich nicht weiter.

Dann glaube ich mal. Obwohl beim markierten Satz bestimmt eine Fußnote fehlt:) .

Ich weis was ich kann und wer ich bin - und das wissen die Menschen die mich kennen auch.

Im Was-denkst-Du-Thread hörte sich das von Dir anders an.
 
Top