Sind tr Männer feige?

Farina

Well-Known Member
AW: Sind tr Männer feige?

Ich werde dir mal was sagen , deine beziehung ist für viele ein sonderfall. Sie ist ausserhalb der norm. Du warst von der ersten sekunde direkt und hast keinen hehl über dein privates leben gemacht. Deine Situation ist uns fremd geanauso dein denken.

Genau so ist es wohl. Es gibt hier vermutlich niemanden, der dieses Lebenskonzept nachvollziehen, geschweige denn gut finden kann. Weil es vielen so unbegreiflich erscheint, kommt es in verschiedenen Situation immer wieder vor, dass es thematisiert wird. :|

fritztotila

Active Member

Ich sehe es ähnlich wie Maki.
Viele scheuen sich vor dem Stress.
Sie wollen nicht an dem Ast zu sägen, auf dem sie sitzen. Eine Mischung aus Bequemlichkeit und Angst, würde ich vermuten.

denn statt selbstständig Geld zu verdienen, sitzen viele viel zu lange auf dem bequemen "Familienast", gegen den sie dann natürlich nicht zu denken wagen.

Capone

Gesperrt

Reiss dich mal zusammen Capone! Wenn du eine Diskussion willst, dann bleib sachlich!

Bin ich ......und was nun Gelbe Karte , Rauschschmiss oder Verwarnung ???

Das ich ab und an mal ein paar Worte nehme die nicht schön sind Ok .....hast recht ...aber der Rest ist schon sachlich ......aber wenn du meinst das meine Wortwahl nicht korekt ist gebe ich die recht und somit registriere ich das .

Horizont43

New Member

Feige Türken,ehrliche Chinesen,Hinterhältige Deutsche blablablubb..

Feigheit gibt es in jeder Nation,bei beiden Geschlechtern. Es hat nichts mit Kultur,Glaube oder Erziehung zu tun,sondern ist ein "Makel" den nunmal einige oder viele Menschen haben - und zwar in jeder Hinsicht!

es ist nunmal auffaellig das viele deutsche frauen weinen weil sie verheimlicht werden ,und meist sogar noch das gemeinsame kind und das ist in meinen augen feige!
Sowas kann man mal ein paar wochen machen ,aber irgendwann muss auch mal gut sein ,erst recht wenn dann noch ein gemeinsames kind im spiel ist!!

aber nu bin ich die blöde hier :frown: üfffffff

Sind die Frauen doch selber Schuld. Sie lassen es doch mit sich machen!!

Aber ER kenn meinen nicht, genauso wenig wie du!
..zu provuzieren und meinen Mann als das Letzte zu bezeichnen und als pervers. Das ist beleidigend und verletztend.

Man muss einen Menschen nicht persönlich kennen um darüber urteilen zu können,dass er 3 Frauen hat. Es verletzt dich aber es ist eine Meinung,die du trotzdem akzeptieren musst.

Das ist mir egal!
Wenn ihr euch nicht zurück halten könnte jedes mal, aber auch wirklich jedes mal (!) mich mit zu schikanieren bzgl. meiner Mehrehe....
Anscheinend darf ich keine eigene Meinung haben. Ist schon ein Armutszeugnis für einige hier.

Warum kannst du damit nicht umgehen? Ich verstehe es ehrlichgesagt nicht,warum du wenn es um deinen Glauben geht grinsend diskutieren kannst aber sobald es um deine Ehe geht,kannst du nichts mehr sagen und willst nur,dass man dich inruhe lässt. Stehst du etwa nicht dazu oder warum ist es dir so unangenehm?!

lg

L

Lalezar2006

Guest

Leute, bleibt doch beim Thema! Hier heißt das Thema nicht Semanur.

Darf ich auch mal, generell würde ich behaupten, dass einige Männer manchmal "Memme" sind. :tongue:

Capone

Gesperrt

Leute, bleibt doch beim Thema! Hier heißt das Thema nicht Semanur.

Darf ich auch mal, generell würde ich behaupten, dass einige Männer manchmal "Memme" sind. :tongue:

Richtig es geht nicht oder ging nicht um Sema ....aber der Anstoß kam von ihr ua....wie sollen wir die nicht ihrer Meinung sind jetzt reagieren ?
Wie sollen wir es überlesen ?Leider , echt leider sind wir gemein und haben einen Anhaltspunkt worauf wie solch welche wie mich da zurückgreifen und ihr das unter die Nase reiben ...!
Wieso gibt sie auch solches Preis wiederum !

Gruß!

HorrorButterfly

Active Member

also ich finde nicht, dass türkische männer feige sind, wenn sie ihre deutsche freundin nicht den eltern vorstellen möchten. sorry, aber wer sich auf einen türken einlässt, sollte vielleicht im vorraus mal über deren kultur nachdenken und dann abwägen, wie die eigenen chancen stehen, akzeptiert zu werden.
wenn ER aber sagt, er würde sie früher oder später den eltern vorstellen, es aber trotzdem nicht vorhat zu tun, dann ist das feige. aber spielt man von anfang an mit offenen karten, muss es akzeptiert werden oder eben nicht. man kann auch nicht von einem türken verlangen, dass er wegen einer deutschen frau seine ganze kultur umkrempelt und die werte der eigenen familie zu nichte macht. und wie man manchmal hier so liest, wissen viele frauen sogar von der ehefrau ihres türkischen freundes, aber anstatt sich dem lieber abzuwenden, stürtzen sie sich gerade zu in ihr unglück. selber schuld! meistens ist man eben nicht mehr oder weniger als eine niemals endente affaire..

ich finde es wirklich ziemlich unfair, türken als feige zu bezeichnen.. sie sind nicht weniger mutig als wir alle hier. es gibt einfach nur unterschiede in der Kultur und den wertevorstellungen in den familien. wer sich auf eine solche beziehung einlässt, sollte im vorraus mal darüber nachdenken und sich nicht jahrelang hinhalten lassen. und wer damit dann nicht klar kommt, soll entweder schluss machen oder die situation einfach so hinnehmen...
also für mich wäre das nichts.. ich will die eltern meines freundes kennenlernen, ohne mich für meine herkunft und religion schämen zu müssen, und anscheinend gibt es doch familien, die offen für alles und jeden sind und sich nicht von der herkunft beeindrucken lassen...

yildiz2007

New Member

Ich finde es wirklich schade, wieso hier immer auf sema rumgeritten wird, nur weil sie eine Mehrehe führt. Ihr schreibt euch alle groß Toleranz auf die Fahne, aber wenn es um etwas geht, was nicht in euer Weltbild passt, seid ihr ganz schön kleinkariert.