Sind tr Männer feige?

Asyali

Well-Known Member
AW: Sind tr Männer feige?

ICh denke das dieser Thread nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema Mehrehe zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein aber anscheinend um verallgemeinerungen.
Und nur so es wurde eine Frage gestellt bezgen auf einen anderen thread?
Und dein ton gefällt mir hier nicht halt diesmal zurück , ich antworte auf dem selben level wie ihr beide gerade also meckert nicht

Z

-Zarife-

Guest

Man kann aus einer Mücke auch einen elefanten machen ,eine userin hats wieder raufprovoziert und sich meinen satz geschnappt und einen thread eröffnet ,bitte meinetwegen!!

Ich habe von den Türkischen Maennern gesprochen die nunmal solche dinge verheimlichen und nicht dazu stehen können ,habe ich irgendwo ''alle'' geschrieben ??

Ich kann es verstehen das hier ein user nach dem anderen geht ,neyse einen zum drauf kloppen müsst ihr ja immer haben,immer zu Viel Spass!!

G

Gast

Guest

ICh denke das dieser Thread nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema Mehrehe zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rischtisch! dein lebenskonzept interessiert hier niemanden wirklich, löst eher kopfschütteln aus, könnte ich mir vorstellen...oder hast du schon pn´s der bewunderung bekommen? also zurück zum thema, sind tr. männer feige?

ich denke nicht mehr oder weniger, als andere.

edit: zu den bsp. von senbenimsin, ich bin mir noch nicht sicher, ob das feige ist....oder ein anderer begriff besser wäre. müsste ich mal drüber nachdenken.

P

Pit63

Guest

Das Verheimlichen von Frau und Kindern vor der Familie über einen langen Zeitraum- wie soll man das nennen.

Ich halte das Wort feige in dem Zusammenhang durchaus für angemessen und verhältnismässig.

Sofern darüberhinaus Bequemlichkeit im Spiel ist, macht es die Sache nicht besser, ganz im Gegenteil. Für die betroffene Frau wäre das doch eine Horrorvorstellung, welche den Partner vollständig disqualifiziert und die Beziehung komplett in Frage stellt!

S

SemanurYunus

Guest

nein aber anscheinend um verallgemeinerungen.
Und nur so es wurde eine Frage gestellt bezgen auf einen anderen thread?
Und dein ton gefällt mir hier nicht halt diesmal zurück , ich antworte auf dem selben level wie ihr beide gerade also meckert nicht

Hörst du meinen Ton???
Nein, also ihr provuziert mit Kommentaren, also wunder dich nicht wenn was von mir zurück kommt.
Also, warum sag mir mal warum sollte ich mich jetzt zurückhalten?

S

SemanurYunus

Guest

rischtisch! dein lebenskonzept interessiert hier niemanden wirklich, löst eher kopfschütteln aus, könnte ich mir vorstellen...oder hast du schon pn´s der bewunderung bekommen? also zurück zum thema, sind tr. männer feige?

ich denke nicht mehr oder weniger, als andere.

Also! Dann is ja gut oder?!!!
Warum spielt man dann immer wieder darauf an???

Asyali

Well-Known Member

nur um mal auf diese verheimlichung tur zukommen.
solche beziehungen in denem man nicht der familie vorgestellt wirs.
wenn man mit einem zusammen ist (türken) vondenen man weis das sie familen bezogen sind. bei denen man nach monaten von beziehung nicht vorgestellt wurde. Und dann will/kriegt man ein kind.
Wie würde man all diese frauen nennen, naiv. Sind damit alle dt frauen naiv und blind

Asyali

Well-Known Member

Hörst du meinen Ton???
Nein, also ihr provuziert mit Kommentaren, also wunder dich nicht wenn was von mir zurück kommt.
Also, warum sag mir mal warum sollte ich mich jetzt zurückhalten?
mein ton war absolut in ordnung bevor man hier anfing wieder alles hoochschaukelt und sich als opfer sah.:roll:
fast in jdem thread fängst du an jmd vorzuschreiiben dich nicht mehr zukommentuieren. wieso wohl

Lillianna

Member

Du beleidigst! Wie will man da disskutieren?????
Du schriebst mein Mann sei das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zieh MEINEN Mann da nicht mit rein!
Das ist das Letzte!
Ich habe meine Meinung über solche Art von Männern wie eben im Thread beschrieben! Fertig!
Und damit steh ich nicht alleine da!

Unsere Ehe hat in diesem Thread REIN GAR NICHTS zu suchen.
Text mich nicht jedesmal voll wenn ich etwas kommentiere Capone :x

Sema , du kennst meinen Mann nicht , du denkst mit den 3 Posts die er hier schreibt könntest du dir einen urteil bilden .
Ich sitze hier nicht und teile ihn mit 2 anderen Frauen , er sitzt hier nicht und knallt mir den Koran vor´s Gesicht .
So viel rückgrat und Charakter stärke die er hat da können sich einige Männer ein scheibchen davon abschneiden .
Er hat von Anfang an NIE mir das Gefühl gegeben ein feiger Mensch zu sein , im gegenteil .
Von Anfang an hat er die Karten auf den Tisch gelegt , ob seine Familie oder meine Familie .
So mit wenn du Argumente gegen ihn bringen möchtest dann mit Tatsachen die er vielleicht hier schon nieder geschrieben hat .

S

SemanurYunus

Guest

nur um mal auf diese verheimlichung tur zukommen.
solche beziehungen in denem man nicht der familie vorgestellt wirs.
wenn man mit einem zusammen ist (türken) vondenen man weis das sie familen bezogen sind. bei denen man nach monaten von beziehung nicht vorgestellt wurde. Und dann will/kriegt man ein kind.
Wie würde man all diese frauen nennen, naiv. Sind damit alle dt frauen naiv und blind

Korrekter Ansatz....
Natürlich sind nicht alle naiv. Aber hat das hier auch jemand gesagt, das ALLE tr. Männer feige sind?
Außer die Threadstellerin selbst? Und selbst da denke ich, hat sie es nicht so gemeint.
Man macht jetzt wieder was zum Thema, was gar keines ist.
Einfach nur lächerlich, sorrryyyy :icon_eyecrazy: