Sind tr Männer feige?

F

Florihexe

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

ich kam eben durch ein Beitrag in einem anderen Thema darauf: Sind türkische Männer wirklich feige? Haben sie wirklich alle so viel Angst vor ihren Eltern?

ich kann das ganze mit einem klaren Nein beantworten und frage mich wie ihr darüber denkt?

und warum sollte das so sein?

Ich denke türkische Männer sind genau so einfach nur Menschen wie jeder andere Mensch auf dieser Welt auch....
Es gibt feige Bulgaren, feige Deutsche, feige Russen und Franzosen, feige Frauen, feige..... was weiß ich was!
Jeder Mensch ist individuell...... weiß DAS nicht mittlerweile jeder?! :roll:

yildiz2007

New Member

nur kann st du dein sicht der dingen nicht auch bei allen ander verlangen. Du wirst mit solchem denken stets auf einer anderen seite stehen. Die welt hat nun mal grenzen und menschen habe alle ihre eigen ansichten.
Und schranken haben auch idealistische menschen oder beweist du das nicht gerade

Habe ich gesagt, dass ich es von anderen verlange? Ich meine nur, dass es möglich ist, wenn man will. Nichts weiter. Und die Grenzen in der Welt stammen aus den Grenzen in den Köpfen der Menschen.

feshak

Moderator

Leute, bitte alle mal tief Luft holen :) Kein Grund, jetzt irgendwie aufeinander loszugehen. Sonst wird der Thread geschlossen.

HorrorButterfly

Active Member

Natürlich gibt es das, es gibt immer solche und solche. Das sag ich doch auch die ganze Zeit. Ich meine aber mit Auswanderern nicht nur Deutsche. Z.B. Bestehen die USA eigentlich nur aus Auswanderern.

ja, aber passen die sich auch wirklich deren kultur an? gibt es so etwas wie eine kultur überhaupt noch in den USA? es ist doch viel mehr das zusammenwirken von zich kulturen.. wie du schon sagst, besteht die USA aus sehr vielen einwanderern, aber der kultur anpassen kann man nicht so einfach. die werte die du als kind vermittelt bekommst, bleiben immer haften.

yildiz2007

New Member

was würdest du als deutsche tun, wenn deine 18 jährige tochter auf eine party gehen möchte?ist es für uns nicht das normalste von der welt? und was würde im gegenzug ein türkischer vater tun?
und selbst wenn du noch so christlich erzogen wurdest und noch so sehr an gott und deiner religion glaubst, wird es kein türkischer vater zulassen, sein kind taufen zu lassen und damit ein christ zu sein.. und denkst du nicht auch, dass es bei manchen türkisch-deutschen paaren zu problemen kommt, wenn man mal alleine ausgehen möchte?
es gibt unzählige differenzen zwischen deutschen und türken an denen eine ehe/beziehung scheitern kann?

Wenn ich streng christlich gläubig wäre, würde ich keinen strengen Muslim als Partner wählen. Weil es Regeln in beiden Religionen gibt, die sich gegenseitig ausschließen.
Zu den anderen Differenzen: sicher kann es die geben. Aber einige von denen gibts sicher auch in mono- nationalen Beziehungen (z.B. das allein- weggeh- problem) oder es gibt wiederum andere, die genauso zum Scheitern der Beziehung führen können.
Es gibt keine perfekten Menschen, also auch keine perfekten Beziehungen oder Partner.

F

Florihexe

Guest

also denken die meisten tr. Männer sind nur feige was deutsche frauen betrifft?

nö! .

ich denke türkische männer sind genau so einfach nur menschen wie jeder andere mensch auf dieser welt auch....
Es gibt feige bulgaren, feige deutsche, feige russen und franzosen, feige frauen, feige..... Was weiß ich was!
jeder mensch ist individuell...... Weiß das nicht mittlerweile jeder?! :roll:

Capone

Gesperrt

Ich denke türkische Männer sind genau so einfach nur Menschen wie jeder andere Mensch auf dieser Welt auch....
Es gibt feige Bulgaren, feige Deutsche, feige Russen und Franzosen, feige Frauen, feige..... was weiß ich was!
Jeder Mensch ist individuell...... weiß DAS nicht mittlerweile jeder?! :roll:

Schön geschrieben !
Nur ist Feigheit nicht mit Feigheit zu vergleichen ....wir wurden in einem Atemzug entmündigt ...daraufhin ist die Eskalation hier entstanden...!