Sind tr Männer feige?

alexa1912

Active Member
AW: Sind tr Männer feige?

also ich würde nie sagen das mein Mann feige ist, aber wenn wir telefonieren und seine Familie schneit rein, dann ändert sich seine ganze Art und Weise.
Er springt auch immer sobald seine Famlie nach ihm ruft und neben denen Händchenhalten und Zuneigungen zeigen würde der auch nie...

daran muss man sich eben erstmal gewöhnen

kenne ich nur zu gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Farina

Well-Known Member

händchenhaten und ähnliches macht man ja aus respekt gar nicht. meiner will mich aber nach dem ja-wort nicht küssen, weil er denkt das oma und opa das respektlos finden!!! Hallo???:icon_eyecrazy:

Das gehört nun mal zu einer deutschen Hochzeit. :wink:

Sagt der Standesbeamte eigentlich auch den Satz "Sie dürfen die Braut jetzt küssen"? Vielleicht kann er in eurem Fall sagen "Sie müssen die Braut jetzt küssen" oder "Bitte küssen Sie die Braut jetzt". :biggrin:

Brunhilde82

Forumskönigin

also ich würde nie sagen das mein Mann feige ist, aber wenn wir telefonieren und seine Familie schneit rein, dann ändert sich seine ganze Art und Weise.
Er springt auch immer sobald seine Famlie nach ihm ruft und neben denen Händchenhalten und Zuneigungen zeigen würde der auch nie...

daran muss man sich eben erstmal gewöhnen

naja... dann bin ich wohl eine tr. feige frau.
das höchste der gefühle wäre, wenn ich ihm die hand auf die schulter lege. und mein engel, der gewiss kein töööörke ist, ist weiss gott konservativer als ich ( was ich persönlich gut finde). mir würde es schon reichen, wenn wirt einfach nur zur unserer beziehung stehen könnten....

meiner mich auch nicht, es gibt ein kuss auf die stirn

was solls

auch wenn ich meinen engel auf den mund küssen könnte, würd ich einen kuss auf die stirn wollen, weil ich es romatischer finde :redface: :oops:

cafechen..... steht eure hochzeit jetzt fest???? 8)