Sind tr Männer feige?

cafedelsol

Gesperrt
AW: Sind tr Männer feige?

oh ich erinner mich gar nicht mehr an dieses Thema...

heute würde ich jedoch sagen... ja klar sind sie es... aber nur wenns um Familie geht!

Ottoman

Well-Known Member

Auf die Frage, ob türkische Männer feige sind (Angst vor ihren Eltern haben) hast Du folgend geantwortet:
oh ich erinner mich gar nicht mehr an dieses Thema...
heute würde ich jedoch sagen... ja klar sind sie es... aber nur wenns um Familie geht!

Auf diese Frage wiederrum:
Würdet ihr eure Geliebte/euren Geliebten heiraten, obwohl eure Familie diese/n nicht akzeptiert?
Es ist nur eine Antwort möglich.

ich meine das ernst. Ich kann eure Beiträge nicht fassen. Mein Glück steht nichts im weg bla bla bla... hallo???? eure Familie hat euch grossgezogen. Die hätte euch auch genauso gut verrecken lassen können. Und das ist eure Dank????

armseelig!

ich bin dankbar, weil meine eltern meine dankbarkeit verdienen...
wenns bei euch net so ist, dann haben die wohl was falsch gemacht!

Einerseits bezeichnest Du türkische Männer feige, wenn sie Angst/ Respekt vor Ihren Eltern haben, auf der anderen Seite verurteils Du die Menschen, die die Eltern nicht zu respektieren wissen. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden.

cafedelsol

Gesperrt

Auf die Frage, ob türkische Männer feige sind (Angst vor ihren Eltern haben) hast Du folgend geantwortet:

Auf diese Frage wiederrum:

Einerseits bezeichnest Du türkische Männer feige, wenn sie Angst/ Respekt vor Ihren Eltern haben, auf der anderen Seite verurteils Du die Menschen, die die Eltern nicht zu respektieren wissen. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden.

ich verurteile sie doch gar nicht!!!!

Ich sehe es heute von einer ganz anderen Perspektive und ich bin so froh das mein Männchen ein Familienmensch ist. Auch wenn ich oft Rücksicht nehmen muss!
Ein Mann der eine Frau über seine Mutter stellt, verdient meinen Respekt nicht!

ege35

Well-Known Member

ich verurteile sie doch gar nicht!!!!

Ich sehe es heute von einer ganz anderen Perspektive und ich bin so froh das mein Männchen ein Familienmensch ist. Auch wenn ich oft Rücksicht nehmen muss!
Ein Mann der eine Frau über seine Mutter stellt, verdient meinen Respekt nicht!

Ist das dein Ernst? Seine Frau kann er sich selbst aussuchen, seine Mutter nicht.
Und es gibt wirklich besch.... Mütter!

Mir würde das nicht gefallen, wenn ich an zweiter, dritter oder vierter Stelle nach ....was weiß ich....Mutter - Vater - Allah oder sonstwas kommen würde.
Da könnte er sich gern verp.....

cafedelsol

Gesperrt

Ist das dein Ernst? Seine Frau kann er sich selbst aussuchen, seine Mutter nicht.
Und es gibt wirklich besch.... Mütter!

Mir würde das nicht gefallen, wenn ich an zweiter, dritter oder vierter Stelle nach ....was weiß ich....Mutter - Vater - Allah oder sonstwas kommen würde.
Da könnte er sich gern verp.....

Für mich ist es wunderschön, wenn ich sehe wieviel er für seine Mutter und den Rest der Familie tut.
Für mich ein eindeutiges Zeichen das er sich für seine Familie aufopfern würde und ich bin ja bald auch seien Familie. Von daher perfekt...
Ich habe also kein Problem damit. Meine Mama ist auch nr. 1 und dann kommt erstmal lange gar niemand!
Ausser die Mutter ist eine Hexe, aber das ist bei uns beiden nicht der fall!

ege35

Well-Known Member

Für mich ist es wunderschön, wenn ich sehe wieviel er für seine Mutter und den Rest der Familie tut.
Für mich ein eindeutiges Zeichen das er sich für seine Familie aufopfern würde und ich bin ja bald auch seien Familie. Von daher perfekt...
Ich habe also kein Problem damit. Meine Mama ist auch nr. 1 und dann kommt erstmal lange gar niemand!
Ausser die Mutter ist eine Hexe, aber das ist bei uns beiden nicht der fall!

Glück gehabt!

S

sigute

Guest

Für mich ein eindeutiges Zeichen das er sich für seine Familie aufopfern würde

Na hoffentlich wirst du nicht auch irgendwann geopfert :roll:

Ich könnte auch nicht damit leben die ewige Nummer 2 zu sein.

Warum denn überhaupt eine Rangliste?

Meine Familie ist mir wichtig und mein Mann auch, das reicht doch, oder? Wem ich den Rücken stärke entscheide ich grundsätzlich von Fall zu Fall, genauso wie mein Mann und selbst meine Familie auch.

blackcyclist

Gesperrt

Türkische Männer behandeln oft Ehefrauen wie eine Prinzessin, finde schön.
Ich finde richtig, weil ich für mein Mann alles gekümmert habe. Er behandelt mich wie rote Teppich. :wink: Das ist tolle Respekt!

Mein Eindruck ist eher das türkische Männer bis zur Hochzeit ihre Frauen wie Prinzessinnen behandeln und sich das danach etwas ändert und nicht unbedingt zum besseren.

Und dann muss ich noch einen blöden Witz machen: Wenn er dich wie einen roten Teppich behandelt, klopft er dich öfter durch?? :wink:

Sima79

New Member

Blackcyclist@

Ich weiss nicht, was du meinst? Ich bin seit 4 Jahre mit mein Mann verheiratet und behandelt er mich immer noch wie vor dem Hochzeit. Wir lieben uns sehr und helfen wir uns immer gegenseitig. Das ist unsere Beziehung so!

Neee nicht dein Witz, :biggrin:
Aber finde ich wie eine rote Teppich, wie er mich behandelt. Ich laufe und fühle ich mich sehr ausgeglichen. :tongue:

Wegen Verbesserung kann ich Dir auch nicht sagen, hab von meine Türkische Freundin mitbekommen. Vor dem Heirat war ganz okey, nach dem Heirat läuft mies. Obwohl lebt er schon lange in der Schweiz, sie auch. Ich würde gerne wissen, warum behandelt er meine türkische Freundin sehr schlecht? Obwohl ist sie sehr hübsche Frau, er hat dicke Bauch. Das ist ungewöhnlich für mich.

Ich denke, es geht nicht wegen Türken. Sondern Charakter, manche sind arrogant und Egoistisch.

Bei uns gibt viel Respekt und lass mich auch nicht schwache Frau sein. :biggrin:

Brunhilde82

Forumskönigin

alle doof ausser mami....

unter den füßen der müttter liegt das paradies, aber dennoch will ICH die No 1 sein.

ausser dem kann man den stellenwert einer mutter nicht mit dem der frau/ freundin vergleichen! dat sind doch 2 paar verschiedene schuhe!

aber dennoch bin ich der meinung, dass die meisten meiner landsleute zu feige und zu faul sind um für ihre liebe zu kämpfen ( oder es war einfach die DIE LIEBE gewesen).

ich habe sowohl "verdeutsche" Türken, als auch " osmansiche" Türken in meinem freundeskreis ( die welt besteht nicht nurt aus schwarz und weiss).

ich find es dumm, dem mädel erst hoffnung zu machen und dann zu sagen: " Sorry baby, aber das mit uns beiden geht nicht. meine Ma will dich nicht!"

ey sorry, ama annanin .........!

hätten mein bruder und ich nicht unsere eltern mit unsere " hardcore" ( in deren augen) ideologie konfrontiert, dann wären unsere ellis, genau so, wie die anderen!

eltern wachsen mit ihren kindern!