S
Sma02
Guest
1tes thema:Zum ersten Thema:
Ich meinte ja auch, dass die Türken & Türkinnen, viel mehr im geheimen Unternehem ( eben wegen dem Kulturellen & Religiösem Druck ) als z.B. Deutsche in ihrem Umfeld. Meistens endet das damit, dass alles ausm Ruder läuft ( einer aus der Familie kriegt das mit, jede ist enttäuscht [ Vertrauen mussbraucht usw ] und die jeweiligen Personen bekommen mehr Probleme, als wenn sie es direkt sagen ).
2tes Thema:
Auch wenn das ne Trollfrage & zu weit hergeholt ist. Jeder muss für sich selbst entscheiden welche Person er/sie als LebensparterIn haben will. Die Frauen müssen auch für sich selbst entscheiden, ob sie wirklich mit 15 Männern schlafen müssen, bis sie den Richtigen finden, aber jedem das seine. Ich Persönlich hätte kein Problem damit, wenn meine Zukünftige bereits mit 2-3 Männern geschlafen hat. Solange sie mir gegenüber von Anfang an ehrlich über dieses Thema ist. Natürlich muss sie auch vom Charakter her so passen, dass ich darüber hinweg sehen kann. Wenn eine in meinem Alter aber bereits 15 Männer hatte, würde die für mich aber auch schon im vorhinein ausscheiden, weil ... ganz ehrlich ... mit <25 Jahren 15 Männer wäre sogar für mich zu krass, immerhin würde ich eine wollen, mit der ich länger zusammen sein kann.
Du hast in dem Sinne recht, wenn du sagst: Anstatt zu lügen sollte man mit offenen karten spielen.
Dem folge ich.
Aber du kannst doch zwei unterschiedliche Gesellschaften nicht miteinander vergleichen. Wenn es in einer türkischen kultur nicht gang und gebe ist, dann ist sie das eben nicht. Weshalb sollte sich eine kultur/religion dem geschöpf anpassen?
2tes thema:
Siehst du wie du auseinanderzerfetzt wirst..wenn du alleine schon sagst das deine zukünftige max. 2-3 haben "könnte".
Was spielt es da für eine rolle ob es 2-3 waren oder 9-10 ? Das was du bei deinem Ausgangstext abwertest, werten die "nicht-türken" hier bei dir ab.
Ich verstehe was du sagen willst. Aber um auf dein Thema zurückzukommen, solltest du verstehen weshalb es eben nicht als "normal" angesehen wird wenn sich einige so zur schau stellen wie du sie aufzeigst.