singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: singles und singlebörsen

Aylin, veranstalte doch mal so eine Party wie bei "Sex and the City", zu der jede Frau einen Mann mitbringt, den sie selbst mag, aber der zu ihr nicht passt. Sowas ähnliches wie dieses (Weihnachts-) "Wichteln", halt nur mit Männern :lol:

Gizelle

Well-Known Member

Aylin, veranstalte doch mal so eine Party wie bei "Sex and the City", zu der jede Frau einen Mann mitbringt, den sie selbst mag, aber der zu ihr nicht passt. Sowas ähnliches wie dieses (Weihnachts-) "Wichteln", halt nur mit Männern :lol:

Jaaa, ich hab mit meiner Freundin mal eine Kneipe gemietet um eine Party zu schmeißen. Das beste daran war, dass wir Flyer gedruckt haben und sie jedem Mann in die Hände gedrückt haben, der uns gefallen hat! Sie kamen auch alle ganz brav. Aber Männer-Wichteln ist ja mal auch cool. :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Jaaa, ich hab mit meiner Freundin mal eine Kneipe gemietet um eine Party zu schmeißen. Das beste daran war, dass wir Flyer gedruckt haben und sie jedem Mann in die Hände gedrückt haben, der uns gefallen hat! Sie kamen auch alle ganz brav. Aber Männer-Wichteln ist ja mal auch cool. :lol:

Irgendwie komme ich mir doch vor wie auf der Käsetheke und das liegt nicht an meinen Füßen.

russini

Well-Known Member

:lol::lol: Geniale Idee!!! Gibt`s das auch für den Raum Ba-Wü :wink:?

kannst ja austesten.. ich weiß ja nicht wat für ein kerl du suchst, aber in karlsruhe, freiburg und stuttgart sind mir viele schneckige männer begegnet. bei mir in der gegend gibts auch noch viele schweizer, wenn du drauf stehst :lol:

in freiburg kenne ich auch paar ältere singles

aleynanaz1

Well-Known Member

Vergisst alle Angebote.
Kommt einfach zu meiner Hochzeitsfeier nach Istanbul:lol::lol:
Ich garantiere,es gibt für jeden Geschmack etwas:lol::lol: