Sollen Türken in Deutschland sich am Verfassungsreferendum beteiligen dürfen?

Soll die Bundesregierung die Durchführung des türkischen Verfassungs-Referendums erlauben?

  • Ja, natürlich. Eine Demokratie darf keine demokratische Abstimmung verhindern.

    Votes: 6 33,3%
  • Nein. Deutschland leistet keine Beihilfe zur Errichtung einer Tyrannei

    Votes: 12 66,7%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .

Mendelssohn

Well-Known Member
Ihre Schwester soll Aufträge in Millionenhöhe durch öffentliche Ausschreibungen bekommen haben. Zuständig für die Vergabe war wohl eine AKP Bezirkverwaltung/ Gemeindeverwaltung (AKP Belediyesi) oder wie es sich sonst nennt.

Die Schwester der Familienministerin.

http://www.diken.com.tr/bakan-kayanin-kardesi-akpli-belediyeden-1-milyon-tlyi-asan-uc-ihale-almis/
Dies alles bestärkt mein Gefühl, daß es zum Knall kommen wird. Vorbild Ägypten.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Unter Erdogan grassiert die Korruption

Klick hier


Deutschland ist auf Platz 10.
Deutschland auf Platz 10 (zusammen mit UK und Luxemburg), einen Punkt hinter Kanada und Holland.
Die Türkei ist auf Platz 75, d. h. in der Mitte zwischen NK und Neuseeland/Dänemark. Typisches Schwellenland.
Daß Diktatur und Autokratie die Korruption befördern, weiß ein jedes Kind. Daß Korruption die Volkswirtschaft und den Volkswohlstand torpediert, ist auch kein Geheimnis.
Platz 75 kritisiert Platz 9 und 10 in Sachen Rechtsstaat?
Welch ein Mißbrauch der vielleicht schönsten Flagge der Welt.
 

hilal74

Well-Known Member
Die gönne ich euch, aus vollem Herzen. :) Nichts gönne ich euch mehr, als russische Touristen, die Wodka aus Wassergläsern sauf... trinken. :D :D :D
....und die Büffets plündern,um nachher alles auf den Tellern zu lassen, die Krach schlagen,morgens schon oder noch auf den Liegen schlafen,weil sie sich die AI Drinks bis zum geht nicht mehr hinter die Binde gegossen haben.Die wie Großkotze durch die Läden gehen...schön das man sich auf solche Touristen freut.
 

Almancali

Well-Known Member
....und die Büffets plündern,um nachher alles auf den Tellern zu lassen, die Krach schlagen,morgens schon oder noch auf den Liegen schlafen,weil sie sich die AI Drinks bis zum geht nicht mehr hinter die Binde gegossen haben.Die wie Großkotze durch die Läden gehen...schön das man sich auf solche Touristen freut.
Das Bild, wie du es beschreibst, haben mir zahlreiche Türken auch schon (mit ziemlich angewiederter Mimik) berichtet.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Auf jedefall sind Russen smypathischer,als Euleutschen.Das ist Fakt.
Wir freuen uns auf die Touristen aus Russland.Aetschhh
Die geben Geld aus gehen shopping geniessen das Leben,statt mit einem Mickey Mouse book
am pool den ganzen Tag zu liegen und nur Al buchen.
Billigurlaub.Da hat man eh nix viel von.:D

Die gönne ich euch, aus vollem Herzen. :) Nichts gönne ich euch mehr, als russische Touristen, die Wodka aus Wassergläsern sauf... trinken. :D :D :D

....und die Büffets plündern,um nachher alles auf den Tellern zu lassen, die Krach schlagen,morgens schon oder noch auf den Liegen schlafen,weil sie sich die AI Drinks bis zum geht nicht mehr hinter die Binde gegossen haben.Die wie Großkotze durch die Läden gehen...schön das man sich auf solche Touristen freut.

:D :D :D
:p :p :p

Bekommt man richtig Bock auf Urlaub in Anatolien ;)
 
Top