Sollen Türken in Deutschland sich am Verfassungsreferendum beteiligen dürfen?

Soll die Bundesregierung die Durchführung des türkischen Verfassungs-Referendums erlauben?

  • Ja, natürlich. Eine Demokratie darf keine demokratische Abstimmung verhindern.

    Votes: 6 33,3%
  • Nein. Deutschland leistet keine Beihilfe zur Errichtung einer Tyrannei

    Votes: 12 66,7%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .

NeoAslan+

Well-Known Member
Als wenn mir wichtig wäre was der Möchtegern ertragen kann oder nicht...
...wen seiner eins mit "uns" und "ihr" meint interessiert mich auch nicht. Er/sie ist auch nicht das deutsche Volk oder so´n Scheiss.

Außerdem: achja...Deutschland, Österreich und die BeNeLux unterstützen und fördern die PKK, respektive den Terror gegen die Türkei und das türkische Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Außerdem: achja...Deutschland, Österreich und die BeneLux unterstützen und fördern die PKK, respektive den Terror gegen die Türkei und das türkische Volk.

Naja, man könnte es ja auch so sehen: D, A und die Benelux und der Rest der EU unterstützen mit dem Flüchtlingsdeal und anderen EU-Beihilfen den Terror des Erdogan-Regimes gegen die Türkei und die Völker der Türkei.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wahrheitsverdrehung ist deren Meisterdisziplin...und nachdem der Terrormäzen der PKK Deutschlands schon in Erscheinung getreten ist und auch hier mit einer Aussage zur Türkei bedacht wurde, war es abzusehen, dass die Hauptinitiatoren des Terrors gegen die Türkei ihre letzten "Trumpf" ausspielen.
Überhaupt ..., würde sich die Bundesregierung nicht als PKK-Schutzmacht präsentieren, gäbe es gar keine PKK!

Ich frage mich gerade, ob man diese Nummer in den Cafés der Nordstadt verkaufen kann. In einem wird ja die Wahlurne stehen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Als wenn mir wichtig wäre was der Möchtegern ertragen kann oder nicht...
...wen seiner eins mit "uns" und "ihr" meint interessiert mich auch nicht. Er/sie ist auch nicht das deutsche Volk oder so´n Scheiss.

Außerdem: achja...Deutschland, Österreich und die BeNeLux unterstützen und fördern die PKK, respektive den Terror gegen die Türkei und das türkische Volk.
Wäre es nicht einfacher, Du fügst dein "Außerdem unterstützt Deutschland den PKK-Terror" einmal in die Signatur ein, statt das jedesmal mühsam händisch einzutippen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Du sprichst von der Dortmunder Nordstadt? http://www.ruhrnachrichten.de/staed...igt-Wahllokal-in-der-Nordstadt;art930,3232201
Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Immoblienportfolio der Ditib in der Westhoffstraße. Ich nehme an, das Wahlgeheimnis wird gewahrt sein. :D:D:D:D
Das ist in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Kiosk, dessen Besitzer von dem NSU ermordet wurde. Dessen Familie erscheint zwar sehr großstädtisch und nicht AKP-orientiert, dennoch könnte es einige in der Nachbarschaft geben, die ihr Vertrauen in den deutschen Rechtsstaat eingebüßt haben und irgendwie die Türkei als mögliches Exil stärken wollen. Zwar wäre Erdogan nicht ihre erste Wahl, aber immer noch besser als Merkel. So ungefähr.
Schulz sollte anfangen,um die türkischen Wähler zu kämpfen. Die SPD hat bundesweit die meisten türkischen Parteimitglieder. So kann man Erdogan auch trockenlegen, jedenfalls in der Bundesrepublik undinsbesondere in der "Herzkammer" der SPD. - Wir dürfen ja eines nicht vergessen: ohne die SPD hätte die DITIB das Gebäude nie erhalten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Kiosk, dessen Besitzer von dem NSU ermordet wurde.
Der ganze NSU-Mist, da hat Deutschland selbstverständlich viel Vertrauen eingebüßt :(
Vom ach so sauberen und ach so peniblen und ordentlichen Rechtsstaat stellt sich heraus, daß er eben auch seine schmutzigen Tiefenstrukturen hat. Und die Ermittlungen waren sehr offensichtlich rassistisch motiviert, Doppelfehler also :( Und dritter Fehler, daß es mit der schonungslosen Aufklärung, die Merkel höchstpersönlich versprochen hat, dann auch nicht so weit her ist.

Und man hat ja schon den Eindruck, daß da noch viel mehr ist. 9 Morde in 13 Jahren? Dafür in den Untergrund?
 
Top