M
Mein_Ingomann
Guest
AW: Sozialsystem in Deutschland ungerecht?
Manche Leute meinen ja, der hiesige Sozialstaat würde aus gebratenen Tauben bestehen. Gegen Ahnungslosigkeit helfen keine §§
Im übrigen ist die Sanktion erst einmal wirksam. Und es kann lange dauern, bis zu deinen Gunsten entschieden ist. Bis dahin hast du u.U. keine Zähne mehr mit denen du dich da durchbeissen könntest.
na, da wären die ja bei mir richtig!!!:twisted:
ich kann mir vorstellen, dass es ein großes problem für einige H4-empfänger ist, den entscheidungen der behörde zu folgen und wenn da noch drei seiten beamtendeutsch mit irgendwelchen paragraphen dran hängen, erst recht! bei mir dürften die sich mit ihren ermessensspielraum die zähne ausbeissen!
das dürfte auch das dilemma sein.......man muss halt kämpfen können und seine rechte kennen, geschenkt wird einem nichts!
Manche Leute meinen ja, der hiesige Sozialstaat würde aus gebratenen Tauben bestehen. Gegen Ahnungslosigkeit helfen keine §§
Im übrigen ist die Sanktion erst einmal wirksam. Und es kann lange dauern, bis zu deinen Gunsten entschieden ist. Bis dahin hast du u.U. keine Zähne mehr mit denen du dich da durchbeissen könntest.