Spaltung der deutschen Gesellschaft?

Msane

Well-Known Member
Wenn ihre Abneigung gegen den Islam so pauschal ist, wie @Msane es formuliert, dürften sie keinen Urlaub in einem solchen Land machen. Und sich nicht derartig mit dem Hotelpersonal "verbrüdern" und ihre Abneigung gegen den Glauben der Menschen im Urlaubsland völlig außen vor lassen!

In der Türkei machen nur Leute Urlaub die das Land auch mögen, gibt ja schließlich reichlich günstige Alternativen, niemand muss dort seinen Urlaub verbringen.

Hier schließt sich die Frage an ob die Deutschen immer noch willkommen wären, wenn sie ohne Geld kommen, ohne Kenntnisse der Landessprache, aber mit der Absicht sich dauerhaft niederzulassen und Sozialleistungen beziehen.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Du weißt ja Bescheid. Ich weiß z.B. nicht wieviel Ausländer es im Erzgebirge gibt.
Wir haben schon früher zu den Leuten im Erzgebirge "kleines zänkisches Bergvolk" gesagt.
Meine dort lebende Verwandschaft kann lesen. Das hoffe ich doch von deiner Verwandschaft auch.

Du solltest dich mal mit etwas anderem als Ausländern beschäftigen.

Mit dir lohnt sich keine Diskussion, du hast einfach zu viele Vorurteile.
Ja, schon klar. Alles Lügenpresse und FakeNews und die Wahlergebnisse sind gefälscht.

Du sagst, die AfD wird gewählt, weil die Leute die Ausländer raushaben wollen. In Sachsen gibt's wenige Ausländer und in den ländlichen Regionen, in denen die AfD ihre Hochburgen hat, fast gar keine. OK, der Osten ist benachteiligt, ganz besonders der ländliche Raum, soziale Probleme. Das Dumme ist, die AfD hat ein gnadenlos wirtschaftsliberales Programm, in dem jeder seines Glückes Schmied ist. Ich weise auf den Widerspruch hin. Jetzt sagst du, ich hätte Vorurteile. Was denn nun.
 

EnRetard

Well-Known Member
Weil die Mentalität anders ist, die Menschen dort vielleicht einfach ihre deutsche Identität und Kultur bewahren wollen, und an westdeutschen Verhältnissen wo in manchen Straßenzügen Deutschen nur noch Dritt.- oder Viertsprache ist kein Interesse haben.
Dies ist denen wichtiger als Geld.
Insbesondere wollen die Menschen dort kein Islam, sie wollen es einfach nicht, und es bringt absolut Null denen jetzt Muslime aufzudrängeln, dadurch entsteht Widerstand wie in Ungarn oder in Polen.
Sachsen ist das Land der Menschen die dort leben, es ist ihr Land und sie entscheiden wie sie leben möchten, akzeptiert das doch endlich, je früher ihr das akzeptiert, desto einfacher wirds für alle.
.

Wir sollen die national befreite Zone Sachsen akzeptieren, das reine blonde arische Sachsen, das Nazi-Sachsen, ja? Wer wollte denn unbedingt den Anschluss an die BRD? Ohne Volksabstimmung, ohne nix. Beitritt, inklusive aller westdeutschen Gesetze und inklusive Einwanderungsland. Die wussten es vorher, aber die Bananen waren ja so schön gelb und die Autos waren so viel schöner als die Drobbis und die Wartburgs. Seit 1990 gibts Länderfinanzausgleich und Soli und inzwischen die schönsten Autobahnen. Gelsenkirchen, Oberhausen und Wuppertal latzen dafür. Jetzt keifen sie weiter. 10 Flüchtlinge unter 13900 Sachsen in Wilsdruff und 36% Rechtsextremisten. http://www.spiegel.de/politik/deuts...ngela-merkels-verlorener-osten-a-1169848.html

Deshalb frage ich ja, können die lesen, haben die Paranoia, sind die noch ganz dicht?
Soll der Freistaat Sachsen doch die umgevolkte BRD verlassen. Sächsit, geeeil. Ich schmeiß noch ein paar Pfund goldgelbe Bananen zum Abschied hinterher.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wir sollen die national befreite Zone Sachsen akzeptieren, das reine blonde arische Sachsen, das Nazi-Sachsen, ja? Wer wollte denn unbedingt den Anschluss an die BRD? Ohne Volksabstimmung, ohne nix. Beitritt, inklusive aller westdeutschen Gesetze und inklusive Einwanderungsland. Die wussten es vorher, aber die Bananen waren ja so schön gelb und die Autos waren so viel schöner als die Drobbis und die Wartburgs. Seit 1990 gibts Länderfinanzausgleich und Soli und inzwischen die schönsten Autobahnen. Gelsenkirchen, Oberhausen und Wuppertal latzen dafür. Jetzt keifen sie weiter. 10 Flüchtlinge unter 13900 Sachsen in Wilsdruff und 36% Rechtsextremisten. http://www.spiegel.de/politik/deuts...ngela-merkels-verlorener-osten-a-1169848.html

Deshalb frage ich ja, können die lesen, haben die Paranoia, sind die noch ganz dicht?
Soll der Freistaat Sachsen doch die umgevolkte BRD verlassen. Sächsit, geeeil. Ich schmeiß noch ein paar Pfund goldgelbe Bananen zum Abschied hinterher.
Du solltest eine Initiative "Wir wollen die Mauer wieder" ins Leben rufen.
Die goldgelben Bananen kannst du dir um die Hüfte binden, wir haben die sowieso satt.
 

Msane

Well-Known Member
Wir sollen die national befreite Zone Sachsen akzeptieren, das reine blonde arische Sachsen, das Nazi-Sachsen, ja? Wer wollte denn unbedingt den Anschluss an die BRD? Ohne Volksabstimmung, ohne nix. Beitritt, inklusive aller westdeutschen Gesetze und inklusive Einwanderungsland. Die wussten es vorher, aber die Bananen waren ja so schön gelb und die Autos waren so viel schöner als die Drobbis und die Wartburgs. Seit 1990 gibts Länderfinanzausgleich und Soli und inzwischen die schönsten Autobahnen. Gelsenkirchen, Oberhausen und Wuppertal latzen dafür. Jetzt keifen sie weiter. 10 Flüchtlinge unter 13900 Sachsen in Wilsdruff und 36% Rechtsextremisten. http://www.spiegel.de/politik/deuts...ngela-merkels-verlorener-osten-a-1169848.html

Deshalb frage ich ja, können die lesen, haben die Paranoia, sind die noch ganz dicht?
Soll der Freistaat Sachsen doch die umgevolkte BRD verlassen. Sächsit, geeeil. Ich schmeiß noch ein paar Pfund goldgelbe Bananen zum Abschied hinterher.

Wieso willst du dort gegen den Willen der lokalen Bevölkerung den Islam ansiedeln, das macht doch gar keinen Sinn.
Jeder sollte so leben wie er leben möchte, in Westdeutschland und Berlin multikulturell und dort drüben haber eher nicht, da kommt man sich dann auch nicht in die Quere.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich kann mich nicht erinnern das sich der Freistaat Sachsen gegen die Aufnahme von Flüchtlingen gewehrt hätte. Hier wurden 2014 genauso Turnhallen und Schulen geräumt und Auffanglager gebaut wie in anderen Bundesländern auch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Top