Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

naumburger

Well-Known Member
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

z. B. die Flotilla in internationalen Gewässern aufzuhalten.

Ich glaube nicht das Israel in internationalen Gewässer Schiffe anderer Nationen zb Schiffe der Türkei aufhält oder bekämpft.Es sei denn ein Kommandant dreht durch.Wenn ja ,dann ist das eine Kriegserklärung.Was dann das Land des angegriffen Schiffes macht ist dann die Frage. In nationalen Gewässer also innerhalb der Hoheitsgewässer sieht das schon anderst aus. Auch hier im Hoheitsgewässer des Landes wird kein Schiff versenkt,das setzt immer einen Kriegszustand voraus. Und noch ,hoffentlich nicht, ist das nicht der Fall. Bei einen Land wie Nordkorea sieht das schon ganz anderst aus.
 

McLovin

Member
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

Noch eine gute Parallele zwischen den beiden. Erdogan ist auch ein Provokateuer der sehr oft mit dem Feuer spielt.

Actio=Reactio. Warum hat Erdogan eigentlich nicht davor ggn. Israel "gehetzt", so wie es die meisten eigentlich immer nennen?

Hast du vielleicht das mit dem "niedrigen Sessel"-Vorfall vergessen, wo der türk. Botschafter im Fernsehen wie ein Ausserirdischer dargestellt wurde? Das war vor dem Mavi Marmara-Vorfall. Dieser war es auch, meine Meinung, das zur Freistellung der Hilfsgüterschiffe an den türk. Häfen führte.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

In nationalen Gewässer also innerhalb der Hoheitsgewässer sieht das schon anderst aus. Auch hier im Hoheitsgewässer des Landes wird kein Schiff versenkt,das setzt immer einen Kriegszustand voraus. Und noch ,hoffentlich nicht, ist das nicht der Fall. Bei einen Land wie Nordkorea sieht das schon ganz anderst aus.

Sorry - es gibt kein anderst! Anders ist nicht steigerungsfähig! (es gibt kein anders - anderster - am andersten)
nur nebenbei
 

domovoj

New Member
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

Actio=Reactio. Warum hat Erdogan eigentlich nicht davor ggn. Israel "gehetzt", so wie es die meisten eigentlich immer nennen?

Hast du vielleicht das mit dem "niedrigen Sessel"-Vorfall vergessen, wo der türk. Botschafter im Fernsehen wie ein Ausserirdischer dargestellt wurde? Das war vor dem Mavi Marmara-Vorfall. Dieser war es auch, meine Meinung, das zur Freistellung der Hilfsgüterschiffe an den türk. Häfen führte.

Erdogan hat von Anfang an gegen Israel gehetzt. Schlimmer als jeder Hassprediker.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

würde ich haben, wenn in Kurdengebieten man die Leichen noch zählen könnte. Mittlerweile zählt nur niemand mehr.

Wenn die PKK erstmal von deinen Kollegen aufgerüstet wird, gibts auch wieder mehr türkische Leichen zu zählen. Wird sicherlich sehr förderlich für Frieden und Entwicklung in der Region sein. :icon_eyecrazy:
 

domovoj

New Member
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

Wenn die PKK erstmal von deinen Kollegen aufgerüstet wird, gibts auch wieder mehr türkische Leichen zu zählen. Wird sicherlich sehr förderlich für Frieden und Entwicklung in der Region sein. :icon_eyecrazy:

Meine Kollegen? Das sind ganz sicher nicht meine Kollegen.

Wenn Isreal tatsächlich PKK aufrüstet und Türkei das beweisen kann. Dann soll Türkei auch klagen. Da würde ich mal eine Tat von Erdogan verstehen.
 

Erdekfan

Member
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

Meine Kollegen? Das sind ganz sicher nicht meine Kollegen.

Wenn Isreal tatsächlich PKK aufrüstet und Türkei das beweisen kann. Dann soll Türkei auch klagen. Da würde ich mal eine Tat von Erdogan verstehen.

Es sind nicht Deine Kollegen, aber es sind Deine Freunde!

Du meinst also, Erdogan darf dann klagen aber Deine Freunde dürfen morden? Du hast aber eine sehr eigenwillige Rechtsauffassung!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

Meine Kollegen? Das sind ganz sicher nicht meine Kollegen.

Wenn Isreal tatsächlich PKK aufrüstet und Türkei das beweisen kann. Dann soll Türkei auch klagen. Da würde ich mal eine Tat von Erdogan verstehen.

Du solltest vielleicht mal dem Herrn Lieberman verklickern, dass er sich von mehreren Empfehlungen der Beamten seines Hauses nicht die dümmsten raussuchen und diese dann auch noch der Zeitung Yedioth Ahronoth brühwarm auftischen sollte.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4119984,00.html
http://www.haaretz.com/news/diploma...r-s-plannned-measures-against-turkey-1.383561
 
Top